• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nun denn moin moin von noch nem neuen

w3deed

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
in over / seevetal
ich bin bald 53, fahr seit vier jahren regelmässig unregelmässig wieder rad, mountain und seit diesem jahr auch wieder rennrad, ist wegen des trainings und da bei uns im süden von hamburg dasland auch eher flacher ist, die elbe die elbe, hab mir mein mountain und dieses jahr das RR selbst zusammengebaut und bin mit beiden verdammt zufrieden, will sagen für meine ansprüche reichts. brauch trainingstipps nd andregung und vielleicht treff ich hier ja auch n paar leute aus denen sich ne trainingsgruppe zusammenfindet.
bin paarmal die hew cyclassics mitgefahren, die kleine runde und will vielleicht am sonntag mal die lange 100 km angehen. einmal die köhlbrandbrücke das wär schon schön.
von manchen kilometerleistungen hier im forum kann ich nur träumen, jobmässig immer unterwegens, na ja und dann noch nen hund und nen garten und die freundin das sind alles schöne Momente die zeit zum training abknabbern.
na ja genug gesabbelt hier noch ein blick auf mein "Ross",
DSC_0005klein.jpg
und das wichtigste ist doch der spass und das was auf den touren so zu erleben ist
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Lass Dich nicht abschrecken von den km-Leistungen einiger Verrückter hier - als Harz-4-Empfänger haben hier manche scheinbar viel Zeit... :D :D :D
(ACHTUNG! AN DIE FORUMSPOLIZEI: DIES IST KEINE DISKREMINIERUNG!)

Aus Deinen benannten Gründen komme ich auch auf "nicht so viele km".

Grüße
 
Hier werden keine Harz-4-Empfänger diskreminiert, hier werden nicht einmal Hartz-IV-Empfänger diskriminiert, hier freue ich mich einfach sehr, dass du dabei bist.

Freundlich südlich grüßend
Jörg
 
Hallo w3deed,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Ein Rad selbst aufzubauen, jedes Teil sorgfältig auszuwählen, einzukaufen und zu montieren ist schon ein tolles Erlebnis. Ich habe letzten Winter 2 MTBs aufgebaut. Das war wirklich grandios.
 
Hallo w3deed, willkommen und viel Spaß im Forum!

biketogether schrieb:
(ACHTUNG! AN DIE FORUMSPOLIZEI: DIES IST KEINE DISKREMINIERUNG!)

@biketogether: Welche Polizei meinst Du, die Political-Correctness-Polizei oder die Orthographiepolizei?
 
Zurück
Oben Unten