• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Rothenburg demnächst Nürnberg

vitastheniker

Neuer Benutzer
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Vorstellen kann man sich hier auch... na denn wolle me mal:

ich bin 32 und konnte mir vor einem halben Jahr endlich den Traum vom Rennrad erfüllen. Seit zwei Tagen , weiß ich was GA1 ist und gestern habe ich die auf meiner ersten langen Tour nach Nürnberg und zurück (165km) trainieren können (sry für die Prahlerei, aber ich bin einfach stolz wie hulle), damit ich einer Woche nicht mit dem Zug nach Mainz muss. Man sieht ich fange an es zu lieben und dabei war es am Anfang fast nur Ergänzungstraining fürs Klettern. Inzwischen wird das Radfahren zu einem zweiten Mittelpunkt.

Ansonsten bin ich absoluter Frischling und hoffe noch viel zu lernen um irgendwann auch möglichst viel am Rad allein machen zu können, bzw. vielleicht auch bewusster trainieren zu können. Und das Forum... mein Gott ist das klasse. Es ist wirklich toll. Da gibts sicher noch ne Menge zu stöbern. Vielen Dank an alle, die daran mitwirken.

LG

vitastheniker

PS: auch wenn ich in Bayern wohne, ich habe lange in Hamburg gelebt, ICh DARF "Moin" sagen ;)
 
Zurück
Oben Unten