• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NRW verstärkung

goliarden

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

bin nicht mehr ganz neu hier, steele mich aber einmal vor.
komme aus Düren, 40 Jahre alt und habe bis vor 2 Jahren Laufsport betrieben. Nach intensiver Vorbereitung hat mir ein Virus einen risen Strich durch die Rechnung gemacht und war danach so fertig das ich keinen Laufschuh mehr angezogen habe. Seit ca 5 Jahren nehme ich in einer Staffel beim Volkstriathlon in Landau an der Isar teil (400 m schwimmen).
In diesem Jahr kommt die Staffel leider nicht zusammen und habe daher beschlossen die 0,4/20/5 alleine zu machen. Da ich die 20 nicht mit dem MTB fahren will bin ich derzeit auf der suche nach einem guten gebrauchten Rennrad. Da uch absolut keine ahnung van den Rädern habe probiere ich mich hier schlau zu machen und mich auch sonst auszutauschen.
habe also vor 3 Wochen mit dem Training angefangen und am 18.7.2009 ist es dann soweit.
Denke derzeit auch darüber nach am Mittelmosel Triathlon am 21.06.2009
teilzunehmen.

Grüße
Holger aus Düren

AW: NRW verstärkung

Hi Holger,
willkommen und viel Spaß hier.
Falls du Interesse an Ausfahrten hast schau mal im Westen oder Last Minute rein.
Gruß aus Quadrath-Ichendorf
Klaus

Hallo Udo,
sicherlich reizvoll, aber soweit bin ich noch nicht das ich 100 Km hinbekomme.
Habe nach 2 Jahren Sportpause (komme aus dem Laufsektor) grade erst wieder angefangen aktiv sport zu treiben.
später vieleicht gerne!
Gruß Holger:)

es gibt da auch kürzere Strecken (45 und 70KM), die gehen am Anfang zusammen los.

Danke erstmal für das Angebot, bin für Sonntag mit meinem Freund zum fahren verabredet (aber das Wetter soll mies werden) und werden dann 1 1/2 - 2 Std touren. mal schauen ob er sein neues RAd dem Wetter aussetzen wird :D:D

Danke erstmal für das Angebot, bin für Sonntag mit meinem Freund zum fahren verabredet (aber das Wetter soll mies werden) und werden dann 1 1/2 - 2 Std touren. mal schauen ob er sein neues RAd dem Wetter aussetzen wird :D:D.

Zurück