• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NRW: CTF Sprinter Waltrop (nächsten Sonntag) abgesagt!

AW: NRW: CTF Sprinter Waltrop (nächsten Sonntag) abgesagt!

@jr Deine Frage, was immer es war, ist an meinem popup-Blocker zerborsten.

ok, Antwort
da gibts pn in diesem Forum, in jenem, sogar in ICQ ... bei manchen bin ich zu blöd, sie zu öffnen. In andere schau ich selten rein.

@all: sorry für o.t.

Du schreibst das so unbedarft
denk doch mal an die vielen verlorenen Punkte ;)
Macht doch nix, da dir keiner welche abluchsen kann. Wenn, dann fehlen die bei jedem. Also cool bleiben !!!
Ich war ja früher auch son bekloppter Punktegeier. Aber es gibt auch noch was anderes außer Punkte. Wirklich !!! ;):D

Macht doch nix, da dir keiner welche abluchsen kann. Wenn, dann fehlen die bei jedem. Also cool bleiben !!!
Ich war ja früher auch son bekloppter Punktegeier. Aber es gibt auch noch was anderes außer Punkte. Wirklich !!! ;):D

Genau :daumen:

Für mich gehts eh nur drum ca. 2,5h im L2 Bereich vorzugsweise off road durch die Gegend zu fahren. Das kann ich auch ohne Punktevergabe machen.

Ganz so nicht jetzt könnte mann sich schon mal einen Vorsprung schaffen , wenn die anderen nicht fahren .
Nein du hast ja recht , war auch nicht so ernst gemeint .
Spaß steht doch im Vordergrund und habe ja schon 9 P gesammelt:aetsch:

Genau :daumen:

Für mich gehts eh nur drum ca. 2,5h im L2 Bereich vorzugsweise off road durch die Gegend zu fahren. Das kann ich auch ohne Punktevergabe machen.

Und ganz wichtig nicht zu viel Speck anzusetzen , also bewwwwwwwegen

Ganz so nicht jetzt könnte mann sich schon mal einen Vorsprung schaffen , wenn die anderen nicht fahren .
Nein du hast ja recht , war auch nicht so ernst gemeint .
Spaß steht doch im Vordergrund und habe ja schon 9 P gesammelt:aetsch:
11 :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

ja doch du hast recht , nur ganz ohne Punkte gehts dann doch nicht .
Worüber sollte mann sich denn sonst am ende der Saison aufregen und ärgern

Naja wär ja schon gewesen. Pöngs auffer WK und im WP.

Die Hoffnung stirbt zu letzt
also hoffen wir auf besser Wetter .:)
bin mit dem MTB 2h gefahren und musste 3 h putzen
Die schmeißen doch sehr viel Salz auf die Strassen

Die Hoffnung stirbt zu letzt
also hoffen wir auf besser Wetter .:)
bin mit dem MTB 2h gefahren und musste 3 h putzen
Die schmeißen doch sehr viel Salz auf die Strassen
Ich brauch nur ne halbe Stunde. Einen Wasserzerstäuber (für die Blumen z.B.) mit heißem Wasser füllen, Rad absprühen und mit nem weichen Lappen trocken wischen. Ein bisschen Rivolta auf die Kette und Schmierteile und gut is.

Ich brauch nur ne halbe Stunde. Einen Wasserzerstäuber (für die Blumen z.B.) mit heißem Wasser füllen, Rad absprühen und mit nem weichen Lappen trocken wischen. Ein bisschen Rivolta auf die Kette und Schmierteile und gut is.

Das Material leidet aber doch deutlich mehr,als bei gemäßigtem Wetter , wie z.b. letztes Jahr zur WWBT meine ich .
Aber die fing ja auch etwas später an .

Das Material leidet aber doch deutlich mehr,als bei gemäßigtem Wetter , wie z.b. letztes Jahr zur WWBT meine ich .
Aber die fing ja auch etwas später an .

Der Zeitpunkt hat nicht unbedingt etwas mit dem Wetter zu tun. Wann hatten wir zum letzten mal so eine Winterphase?

Kalt ja, aber dass erst noch mal richtig schneit und dann sofort richtig kalt wird ist doch eher selten. Für die Veranstalter in Westfalen war das nicht vorherzusehen. Mit dem Wetter vom zweiten Januar-Wochenende hätte zum Beispiel Rund um Köln 2008 stattgefunden.

Ist einfach Pech, für Fahrer und besonders für die Veranstalter.

Der Zeitpunkt hat nicht unbedingt etwas mit dem Wetter zu tun. Wann hatten wir zum letzten mal so eine Winterphase?

Kalt ja, aber dass erst noch mal richtig schneit und dann sofort richtig kalt wird ist doch eher selten. Für die Veranstalter in Westfalen war das nicht vorherzusehen. Mit dem Wetter vom zweiten Januar-Wochenende hätte zum Beispiel Rund um Köln 2008 stattgefunden.

Ist einfach Pech, für Fahrer und besonders für die Veranstalter.

Das Wetter ist klar recht selten so extrem .
Ging ja auch mehr um den Streusalzeinsatz und den Frass am Material.
RuK wird ja mit Rennrad gefahren und CTF mit MTB .
Da kann mann schon mal etwas mehr an Risiko eingehen und stürtzen kann immer passieren .
Bin 08 in Do beim CTF maraton schwer gestürtzt und es war gutes Wetter
Gestern ging das fahren am B-See bis Kettwig recht gut mit der richtigen Bereifung .

Zurück