• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Northward Storm RR Schuh und 2 Loch cleats?

DieMorrigan

Neuer Benutzer
Registriert
6 November 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich fahre seit ein paar Monaten Rennrad und bin aber technisch totale Laie auf dem Gebiet. Ich habe mir die Northwave Storm Damen Schuhe gekauft und natürlich nicht drauf geachtet was da für eine Sohle ist. Ich habe das Shimano SPD system and der Pedale was für 2 Loch cleats ist. Welches System genau, ist eine gute Frage xD
Jedoch verstehe ich absolut nicht wie ich die Northwave an die Pedale zu bekommen ohne den neuen Schuh erstmal aufschneiden zu müssen.

Northwave schuhe
2 Loch cleats

Am Schuh gibt es nur ein Gewinde und nich wie normalerweise 2 Gewinde zum hoch und runterschieben. Wozu ist dieses eine mitten im Dreieck der 3 Gewindeschrauben?

danke schonmal und Entschuldigung dass ich es nicht besser beschreiben kann

PS: habt ihr Tipps welche Schuhe mit 2 Loch cleats noch ganz gut sind? Mein Rad ist schwarz/türkis daher such ich ähnliche Farben
 
Die Bastellösung sieht interessant aus.
Wäre mal interessant zu wissen wie sich das im Alltag macht. Danke für denTipp.

Ich finde die Pedalen für 3 Loch nicht so ansehnlich und das ganze Sytem mit 3 Loch ist mir zu klobig, daher suche ich was für 2 Loch cleats.
 
Die Bastellösung sieht interessant aus.
Wäre mal interessant zu wissen wie sich das im Alltag macht. Danke für denTipp.

Ich finde die Pedalen für 3 Loch nicht so ansehnlich und das ganze Sytem mit 3 Loch ist mir zu klobig, daher suche ich was für 2 Loch cleats.
Die Bastellösung auf deinen Schuhen wird Gehen nahezu unmöglich machen. Für die SPD-Cleats kaufst du dir am besten passende Schuhe.
 
Zurück
Oben Unten