Ivo
Randonneur
Tag 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Priorität richtig gesetzt.Schaltzug gerissen gestern Abend, also Reparatur statt posten.
Nicht richtig. Ab gestern Nachmittag Probleme mit der Hüfte, ich kann kaum noch auf dem linken Bein stehen. Also heute morgen die Orga berichtet dass ich aussteige. Das war in Frederika. Am Nachmittag war ich beim Arzt, die Entscheidung war richtig, es ist eine Entzündung. Ich darf aber ruhig fahren, und fahre über Finland zurück. Fahren geht, gehen kaum.Ivo, alles ok, sehe deinen Tracker nicht mehr?!?
Fahren geht
Schade zu lesen, hatte gehofft, dass es bei dir klappt. Danke für die schönen Bilder.Also den letzten Fotobericht
Gute BesserungNicht richtig. Ab gestern Nachmittag Probleme mit der Hüfte, ich kann kaum noch auf dem linken Bein stehen. Also heute morgen die Orga berichtet dass ich aussteige. Das war in Frederika. Am Nachmittag war ich beim Arzt, die Entscheidung war richtig, es ist eine Entzündung. Ich darf aber ruhig fahren, und fahre über Finland zurück. Fahren geht, gehen kaum.
If you can't go (wörtlich) on,Nicht richtig. Ab gestern Nachmittag Probleme mit der Hüfte, ich kann kaum noch auf dem linken Bein stehen. Also heute morgen die Orga berichtet dass ich aussteige. Das war in Frederika. Am Nachmittag war ich beim Arzt, die Entscheidung war richtig, es ist eine Entzündung. Ich darf aber ruhig fahren, und fahre über Finland zurück. Fahren geht, gehen kaum.
Beterschap en goede reis terug.Nicht richtig. Ab gestern Nachmittag Probleme mit der Hüfte, ich kann kaum noch auf dem linken Bein stehen. Also heute morgen die Orga berichtet dass ich aussteige. Das war in Frederika. Am Nachmittag war ich beim Arzt, die Entscheidung war richtig, es ist eine Entzündung. Ich darf aber ruhig fahren, und fahre über Finland zurück. Fahren geht, gehen kaum.