• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Northcape4000

Verfolge das Event auch schon seit Jahren.

Auch dieses Jahr gibt es eine Mindest Startzeit am Gate 4.
Anscheinend hat es der momentan 1. aber nicht mitbekommen. Der ist schon ca. 140km weiter.

Wetter ist dieses Jahr echt mies - da bist jeden Tag patsch nass abends. Weiterhin viel Spass an alle Teilnehmer.

Und Respekt auch an die letzten Teilnehmer, die gerade jetzt erst in Berlin ankommen.
Die werden ja erst in 4 Wochen im Ziel ankommen,
Vlt. sogar erst später bei den Bergen am Schluss…

Verfolge das Event auch schon seit Jahren.

Auch dieses Jahr gibt es eine Mindest Startzeit am Gate 4.
Anscheinend hat es der momentan 1. aber nicht mitbekommen. Der ist schon ca. 140km weiter.

Wetter ist dieses Jahr echt mies - da bist jeden Tag patsch nass abends. Weiterhin viel Spass an alle Teilnehmer.

Und Respekt auch an die letzten Teilnehmer, die gerade jetzt erst in Berlin ankommen.
Die werden ja erst in 4 Wochen im Ziel ankommen,
Vlt. sogar erst später bei den Bergen am Schluss…
Und der ist diskwalifiziert.
Gestern wurde noch gewarnt auf der Fahrer App.

Tag 5

IMGP9226.JPG

IMGP9241.JPG

IMGP9246.JPG

IMGP9248.JPG

IMGP9270.JPG

IMGP9300.JPG

IMGP9345.JPG

IMGP9316.JPG

IMGP9373.JPG

IMGP9376.JPG

Und der ist diskwalifiziert.
Gestern wurde noch gewarnt auf der Fahrer App.
Habs heute morgen auf Insta gelesen.
Regel war bekannt…

Denke aber jeder der jetzt an der „Sperrlinie“ steht hat doch insgeheim einen Gedanken das Ding zuerst zu beenden. Auch wenn es kein Rennen ist.
Sie haben die letzten Tage doch ordentlich Kilometer gefressen - muss man schon sagen…

Dann fahren die ersten jetzt dann die letzten Kilometer durch die Nacht durch um morgen. evtl. am Ziel zu sein.

Habs heute morgen auf Insta gelesen.
Regel war bekannt…

Denke aber jeder der jetzt an der „Sperrlinie“ steht hat doch insgeheim einen Gedanken das Ding zuerst zu beenden. Auch wenn es kein Rennen ist.
Sie haben die letzten Tage doch ordentlich Kilometer gefressen - muss man schon sagen…

Dann fahren die ersten jetzt dann die letzten Kilometer durch die Nacht durch um morgen. evtl. am Ziel zu sein.
Das Ziel ist auch erst ab einen bestimmten Moment geöffnet

Etwas OT hier, aber ich berichte trotzdem mal: Beim Auffüllen meiner Wasserflaschen hat mich vorhin die nette Dame von der Tankstelle in Vaggeryd gefragt, von wo nach wo ich denn fahre. Stockholm -- Trelleborg. Aha, das sei ja noch halbwegs vernünftig. Bei ihr seien neulich schon einige Radfahrer vorbeigekommen, die in Italien losgefahren seien und ans Nordkap wollten! 😀
20250809_131807.jpg

Zurück