• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordhessen (Kassel)

enasnI

Aktives Mitglied
Da es hier noch keinen Thread für dieses Gebiet gibt, mache ich mal den Anfang.

Ich dachte mir, dass man hier unter anderem sehr gut Termine für diese Region sammeln und vielleicht auch Fahrer, die aus anderen Bereichen Deutschlands kommen, aber mal in Nordhessen bei einem RTF mitfahren, hier die Möglichkeit haben, das mitzuteilen. So kann man sich dort vielleicht mal treffen.

enasnI schrieb:
Da es hier noch keinen Thread für dieses Gebiet gibt, mache ich mal den Anfang.

Ich dachte mir, dass man hier unter anderem sehr gut Termine für diese Region sammeln und vielleicht auch Fahrer, die aus anderen Bereichen Deutschlands kommen, aber mal in Nordhessen bei einem RTF mitfahren, hier die Möglichkeit haben, das mitzuteilen. So kann man sich dort vielleicht mal treffen.
Das ist eine ganz tolle RR-Gegend.
Z.B. Kaufungen (Kassel) Großalmerode Trubenhausen Bad-Sooden-Allendorf und über Witzenhausen, Hessisch-Lichtenau wieder zurück oder um auf den Meißner.

Und dann die Stundenlangen Radwege an der Werra nach Thüringen. Man kann hier flach, hügelig oder sehr Bergig fahren. Habichtswald, Reinhardswald die Söhre.

Mit vielen Eiscafés im Zentrum, immer neben der Kirche!!!

Im Sommer ist es hier schöner als auf Mallorca !!!

Gruß,
hobbyradl

Zurück