• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nochn Berliner

zwopiR

Foobar
Hallo Leute,

ich habe hier zwar schon ein paar mal meinen Senf von mir gegeben, stelle mich aber jetzt erst richtig vor:

* "von A über C nach B Fahrer" (C just for fun)
* Kuriersympathisant
* Möchtegern Großstadtpirat
* erst seit einem Jahr auf dem RR; mit Vaters wunderschönen Stahl-Gazelle mit Campa Record angefangen und jetzt mein eigenes: Hawk-Stahlrahmen mit 105...mein Rennpanzer. Die Gazelle ist einfach zu schade zum runterfahren.
* und vieles mehr (u.a. hoffentlich bald auch Fixiefahrer)

'nen Gruß an den recht eigenen, nicht unsympathischen, teilweise recht amüsanten und kompetenten Haufen hier!

zwopiR

Na dann mal herzlich Willkommen - auch von einem Berliner
und jede Menge Spass und was sonst noch so alles.

Und ich kenne noch einen Berliner der gerne mal deine Stahlramen sehen würde ( :wink2: Horst :D)

Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer unserer zahlreichen Runden.

Gruß

Clever

ja gerne. Ich werde mal die Augen hier offen halten, wann ihr fahrt und komme dann mal vorbei (im Zweifelsfall Havelrunde, oder?).
Bin aber noch nicht so fit...bin Diabetiker (Typ I) und habe die letzten Jahre alles andere als lehrbuchmäßig gelebt :wut: (weiß daher auch gaaaanz genau, was es heißt sauere Beine zu haben...Ketoazidose, autsch!). Jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung und ich komme immer besser voran, muß aber auch erst wieder lernen, wie ich Diabetes und Sport gut unter einen Hut bekomme. Wenn hier ein Diabetis+RR+Berlin-kundiger mitliest, wäre ich über ein paar Zeilen (ick hab' da so'n paar Fragen...) dankbar.
Ja, und Stahl macht schon Spaß. Als Berliner haben wir ja auch ein paar Läden, die die alten schicken Schrippen vorrätig haben. Ich habe vom Fahrgefühl kein Vergleich zu Alu oder Carbon, aber schick aussehen tut's ja (meiner Meinung nach).

Gruß, zwopiR

Es gibt jemanden hier im Forum der beruflich mit Diabetis zu tun hat, mußt mal die Suche aktivieren. Macht den Eindruck als ob er ne Menge weiß zum Thema Diabetis und Ausdauersport (RRfahren). Wenn ich über den Namen stolper sage ich duir auf jeden Fall bescheid.
Schau doch einfach mal in unseren Fräd (Berliner Stammtisch - Hütteweg), da siehst du wann und wo wir fahren. Auf jeden Fall sind wir eine lustige Truppe, von 20-48 von schnell bis langsam und wir schaffen es doch immer gemeinsam zu fahren.

Viel Spass

Clever

zwopiR schrieb:
ja gerne. Ich werde mal die Augen hier offen halten, wann ihr fahrt und komme dann mal vorbei (im Zweifelsfall Havelrunde, oder?).
Bin aber noch nicht so fit...bin Diabetiker (Typ I) und habe die letzten Jahre alles andere als lehrbuchmäßig gelebt :wut: (weiß daher auch gaaaanz genau, was es heißt sauere Beine zu haben...Ketoazidose, autsch!). Jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung und ich komme immer besser voran, muß aber auch erst wieder lernen, wie ich Diabetes und Sport gut unter einen Hut bekomme. Wenn hier ein Diabetis+RR+Berlin-kundiger mitliest, wäre ich über ein paar Zeilen (ick hab' da so'n paar Fragen...) dankbar.
Ja, und Stahl macht schon Spaß. Als Berliner haben wir ja auch ein paar Läden, die die alten schicken Schrippen vorrätig haben. Ich habe vom Fahrgefühl kein Vergleich zu Alu oder Carbon, aber schick aussehen tut's ja (meiner Meinung nach).

Gruß, zwopiR

fixie jawoll.
hat_3.gif

gruß sixx

war ja klar, daß Du diesen Fred jetzt rauskramst...
So einen Sinneswandel wie Horst habe ich aber nicht hinter mir :P

zwopiR

Zurück