• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

So heute erste Ausfahrt mit dem trikot gehabt. Und muss sagen es wirkt die Autos halten mehr Abstand als sonst udn fahren langsamer vorbei.
Ich wurde sogar von einem PKW FFahrer gefragt wo man so etwas her bekommt und er sagte das es eine coole Idee ist.
Habt ihr ähnliches erlebt????

Erzähl mir nicht, dass du schönes Wetter hast ;)

Heute waren es zwar 15°, aber die Zeit es überhaupt mal zu tragen hatte ich bis jetzt leider nicht :(

Freut mich aber, eine positive Reaktion zu hören :)

Viel Spaß und eine gute Fahrt,

Scaniadriver

Na klar 15 Grad und Sonnenschein waren es bei uns. Und morgen werde ich es wieder tragen :-)
Hat es sonst noch niemand getragen????

Ich werde es hoffentlich mal die Tage anprobieren, heute waren immerhin schon 18°C.

Gruß Scaniadriver

PS.: Heute Abend gibts 2 Bilder von mir ;)

Will heute endlich mal wieder ne runde drehen, da werde ichs dann gleich mal tragen :)

Ich hatte hier gestern um ~19:00 uhr noch 16°C :D heute nachmittag solls richtig geil werden, hach wie ich dieses dreckige weiße zeugs keinen Stück vermisse :D

Was ich mir dabei gedacht habe, dass ich gestern Abend noch Bilder online stellen weiß ich nicht...ich war ja gar nicht zu Hause.
Deshalb mache ich das jetzt!

Hier ganz fest klicken.

Gruß Scaniadriver

Hmm. Man muss den lieben Autofahrern nur noch klar machen, dass es um Seitenabstand geht. Nicht um 1,50m zum Bremsen. :irre:

Aber ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die nächste Ausfahrt damit. Danke nochmal für die ganze Mühe. :)

Also mein erstes Feedback:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das es etwas bringt, vor allem Brummies scheinen sich davon beeindrucken zu lassen.
Normal habe ich auf einer Fahrt 2-3 Autos die Hupen, und 2-3 LKWs die mich mit <50cm überholen,
Freitag bei der ersten Fahrt mit dem Trikot, hatte ich kein hupenes Fahrzeug und die LKW haben diesmal gewartet bis die komplette Gegenfahrbahn frei war, ich war schon ein bisschen beeindruckt ;)

Am besten war noch ein Motorradfahrer an einer Ampel neben mir, "Geiles Trikot" ;)

Ich kann auch Erflog verzeichnen! :)

Hatte nur 2x Probleme, lag aber eher nicht am Abstand ;)

Gruß Scaniadriver

Hmpf. Mags auch richtig testen ... blödes Sprunggelenk. :/
Aber gut zu hören, dass es zu funktionieren scheint =)

Zurück