• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

Na logo wird dann gemacht, sehen richtig klasse aus auf deinen Bildern.....
 
AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

So, auch von mir nochmal vielen Dank für die Mühen!

Das Trikot sieht top aus und die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Bei mir liegts aber hauteng an. Ist kaum noch nen Millimeter Luft zwischen. Hab extra vorher kurz bei einem meiner Trikots (Nalini) reingeschaut und nur M gesehn und dann eines in M bestellt. Haben andere vlt auch ihre Größe die ein wenig sehr slim-fit ausfällt?

Lg
 
AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

meins ist gerade gekommen, sieht Supi aus,
vielen Dank :)
 
AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

meins ist auch da

Könnte bisl enger sein denke aber einfach das es an mir liegt ;)
 
AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

Meines ist laut Telefonischer auskunft meiner Frau auch gekommen werde es Sonntag wenn ich wieder zuahuse bin Probieren!
 
AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

DAAANKE Scania, sieht toll aus, passt gut und mein Freund ist ganz neidisch. Wenn das kein gutes Zeichen ist :D Freu mich schon darauf, es spazierenzufahren.
Vielen lieben Dank für Deine Mühe!!!
 
AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

Vielen Dank, Scania! :jumping:
Echt cool, aus dem Urlaub zurückzukommen und das Päckchen vor der Tür zu haben :)
Passt super, sieht super aus, jetzt fehlen tatsächlich noch die richtigen Temperaturen - die gabs noch nichtmal auf Mallorca ... :eek:
 
AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

Das mit den Temperaturen wird schon.
Hab gesehen, dass es nächste Woche, passend zum Geburtstag, 15°C werden sollen! :)
 
AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

Hallo "Keep-distance"-Trikot-Besitzer:cool:

im Nachbarthread "Trikotdesign - Abstand halten" hat jemand Brustumfang 80cm; Owayo empfiehlt in ihrer Konfektionsgrößentabelle mit Brustumfang von 82-90cm, ihre kleinste Standardgröße S.
Kann da jemand weiterhelfen, der einen ähnlichen Brustumfang hat und was zur Größe S sagen kann?

MfG
KLR
 
AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

@KLR
Das ausgepackte Trikot auf meinen Bildern ist Größe S.
Vlt. hilft dir das weiter, ich wollte demnächst aber eh noch ein Foto reinstellen, wo ich es an habe. Bin ein Tick breiter als 80cm.

Gruß Scaniadriver
 
AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

So heute erste Ausfahrt mit dem trikot gehabt. Und muss sagen es wirkt die Autos halten mehr Abstand als sonst udn fahren langsamer vorbei.
Ich wurde sogar von einem PKW FFahrer gefragt wo man so etwas her bekommt und er sagte das es eine coole Idee ist.
Habt ihr ähnliches erlebt????
 
Zurück
Oben Unten