• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

Ja wäre mal interessant was den nun jetzt ist und wieviele wir nun wirklcih sind....

Hier mal eine Liste, wer per PN jetzt seine endgültige Bestellung aufgegeben haben:

1x Scaniadriver
1x Grumpfdalm
2x dfex
1x Frankytaylor
1x 04758
1x jader
1x RRkampffisch
1x crossfire
1x Polecat_Lady
1x D4rk5mile
1x Flitzetina
2x _Wiesel_
1x Benny1977
3x MS_Bike
1x swix112
------------
19x Gesamt

Alle die hier aufgelistet sind, haben also mir eine PN geschickt, die auch angekommen ist.

Gruß Scaniadriver

Das wären dann 39,15€ ohne Versandkosten und Luftpolsterumschlag.

Schönes Wochenende,

Scaniadriver

Trotzdem sollte man langsam zur Abwicklung des Geschäfts übergehen :)
da zahle ich lieber wenige Euro mehr als noch paar Wochen länger zu warten, weil bis alle überwiesen haben wird auch nochmal bisschen Zeit vergehen und der ein oder andere wird sich da bestimmt auch verspäten. (man sollte zumindest damit rechnen, dass dies passieren wird)

Trotzdem sollte man langsam zur Abwicklung des Geschäfts übergehen :)
da zahle ich lieber wenige Euro mehr als noch paar Wochen länger zu warten, weil bis alle überwiesen haben wird auch nochmal bisschen Zeit vergehen und der ein oder andere wird sich da bestimmt auch verspäten. (man sollte zumindest damit rechnen, dass dies passieren wird)

An sich hast du Recht, aber das Problem besteht darin, dass wir uns genau an der Grenze befinden. Kommt während ihr das Geld überweist noch jemand, wird das Trikot wieder günstiger und ich müsste euch Geld wieder zurück überweisen, was ein großer Aufwand wird.

Gruß Scaniadriver

Ich denke man sollte die Frist bis spätestens nächsten Sonntag setzten und Dann hat jeder eine Woche Zeit zu überweisen und dann sollte es ja schnell genug gehen....

Du meinst jetzt noch eine Woche auf PN's warten?
Meinetwegen soll das kein Problem darstellen.

Gruß Scaniadriver

Ja solange würde ich maximal noch warten ich weiß nciht wie der rest das sieht...

Wir können es ja so machen, dass ich noch auf 1 Person warte, damit der Preis runter geht. Dann kann ich das Geld einsammeln.

Gruß Scaniadriver

Ich wäre auch dabei falls noch Platz ist, einmal in M. Hab Scaniadriver schon per PM benachrichtigt.

Guten Abend zusammen! :)

Es haben sich noch 2 gefunden und ein unentschlossener.

Morgen wird es dann die Rechnung geben (hoffe ich jedenfalls) und ihr könnt anfangen zu überweisen.

Gruß Scaniadriver

Wir befinden uns nun bei einer Anzahl von 22 Trikots. Damit sind wir über 20 und Preis sollte theoretisch gleichbleiben. Ich werde gleich eine Mail an Owayo schreiben und somit die endgültige Rechnung anfordern.

Ich gehe davon aus, dass ich diese Woche eure Adressen anfordern werde, nach dem Erhalt der Adresse bekommt ihr eine Antwort mit allen Daten zum Überweisen.

Bis dahin viel Freude und einen guten Rutsch! :D

Das Trikot kostet 37,13€, hinzu kommen Luftpolsterumschläge und Porto.

Bitte schickt mir eure Adressen per PN oder Mail.
Sobald ich alle habe (die hätte ich gerne, wenn möglich, noch diese Woche), wird die Bestellung in Auftrag gegeben und ich habe dann bis zum Versandtermin Zeit, dass Geld zu überweisen. Also bereitet euch bitte darauf vor und schaut regelmäßig rein.
Wann der Versandtermin sein wird, werde ich in der nächsten Mail von Owayo erfahren und es ebenfalls hier reinschreiben.

Gruß Scaniadriver

Zurück