• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch mal Nachwuchs

Manu

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe jetzt schon seit Juli 2004 ein Rennrad(Bianchi ML3) und habe jetzt erst dieses Forum gefunden. Vor dem Rennrad hatte\habe ich ein Mountainbike.
Ich bin 17 jahr alt und bin dieses Jahr zum ersten mal ein Rennen gefahren(Edekaraceday:70km und 33,5schnitt) und werde nächstes Jahr garantiert mehr Rennen fahren.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Rennen.

Tach!

Herzlich wilkommen im Forum!
Dein Bike ist wirklich genial. Kenne es allerdings nur von Bildern. Sieht echt klasse aus.
Beim Edeka Race Day werde ich nächstes Jahr wohl auch mitfahren.
Die nächste Steigerung wäre dann nächstes Jahr die Gaint Tour.
Viel Spaß beim Trainieren und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Event!

Gruß
Chris89

Hallo Manu

du bist leicht verspätet:D

Herzlich willkommen im Forum.

Habe lang überlegen müssen was du mit Edekaraceday meinst:wut:

Zuerst dachte du fährst rennen in Südamerika

Also die Giant tour nehme ich frühestens 2007 in Angriff(weil die kostet ein paar Hundert Euro).
Aber ich fahre nächstes jahr ganz sicher edekaraceday oder t-mobile mountain challenge und noch ein paar andere Rennen(vielleicht auch noch Riderman)

@gata de gorgos: meinst du ich habe mit rennen zu spät angefangen?

Hallo Manu und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Manu schrieb:
...Ich bin 17 jahr alt und bin dieses Jahr zum ersten mal ein Rennen gefahren(Edekaraceday:70km und 33,5schnitt) und werde nächstes Jahr garantiert mehr Rennen fahren...
Prima, wenn du berühmt bist gibst du uns allen dann ein Autogramm! ;)

Prima, wenn du berühmt bist gibst du uns allen dann ein Autogramm! ;)[/QUOTE]

Ich kann euch auch jetzt schon Autogramme geben.

gata de gorgos schrieb:
Hallo Manu

du bist leicht verspätet:D

Herzlich willkommen im Forum.

Habe lang überlegen müssen was du mit Edekaraceday meinst:wut:

Zuerst dachte du fährst rennen in Südamerika

Guck mal, Marge, was es hier für lustige Länder gibt, Uruguay - du bist schwul. :D

Ich find den Edekaraceday im besten Sinne des zusammengesetzten Substantivs genial. Gruß und herzlich willkommen an ein flinkes Nachwuchstalent (Wieso fahre ich eigentlich nicht so schnell :confused: )

Adé
S.

hallo und herzlich willkommen manu :wink2:

wenn du immer so schnell unterwegs bist, dann kann es sein, daß du dieses forum hier einfach nur übersehen hast :duck:

gruss sixx

Zurück