• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Noch ein Neuer

The_Big_Easy

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

hab mich jetzt im Forum für den Winterpokal angemeldet. Dachte ist ne super Idee um meinen fetten Sommerbiergartenbauch und die Fettablagerungen von der Wiesn abzutrainieren.

Wohn in München. Fahre Rennrad und MTB. Im Winter steht vor allem Laufen und Krafttraing auf dem Programm.

Bis die Tage

AW: Noch ein Neuer

The Big Easy - angeblich ein Thriller, in Wirklichkeit einer der nettesten Liebesfilme, die's gibt - ist einer meiner Lieblingsfilme. Daher die Frage: Bist du einer von den Guten? ;)

Sei herzlich willkommen hier im Rennradforum, The_Big_Easy,

es ist schön, daß uns Menschen mit einem solch netten Namen finden. Und es ist noch schöner, wenn diese Menschen ab und zu zumindest aus dem Raum München stammen, denn damit haben wir vielleicht sogar die Gelegenheit, uns beim gemeinsamen Radln kennenzulernen. Falls du ebenfalls dazu Lust hast, lies einfach ein wenig mit und zwar bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München und greif' schreibend ein, sobald du Lust hast dazu. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße vom Ammersee und viel Spaß beim Winterpokal
Franz

Den Namen hab ich eigentlich nicht von dem Film abgeleitet, sondern von dem Spitznamen von Ernie Els. Südafrikanischer Top Golfer. Weil er trotz seiner Grösse trotzdem einen technisch filigranen, Schwung hat und die ganze Bewegung leicht aussieht. Auf den Namen bin ich vor zwei Wochen gestossen als ich in Südafrika war. Er hat dort ein Weingut und ein Restaurant. Macht super Wein. Der Beste heisst "Big Easy". Ziemlich geiler Rotwein. Dazu gibt es riesige Rinderfilets.

Auf Dein Angebot bezgl. gemeinsamer Sonntagstouren komm ich demnächst zurück. Danke.

Cheers
Ralf

The Big Easy - angeblich ein Thriller, in Wirklichkeit einer der nettesten Liebesfilme, die's gibt - ist einer meiner Lieblingsfilme.
Meiner auch, unter anderem auch wegen des Soundtracks.
Aber wer Ellen Barkin damals das Laufen beigebracht hat, sollte den Film eigentlich nicht überlebt haben dürfen...:o

Ne interdisziplinäre Jrooß - Thomas

@Runbecker: Ellen Barkin, die Frau, die, wenn sie lächelt, so aussieht, als hätte sie in eine Zitrone gebissen... schmacht & :love:

@The_Big_Easy: Ralf, wenn du mal bei uns im Thread vorbeischaust oder gar mal mitradlst, bist du sehr herzlich willkommen (auch, wenn der Film nicht der Hintergrund deines Benutzernames ist).

Bis bald (an euch beide)
Franz

Zurück