• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nix, gar nix, überhaupt nix

42des

Sonnenscheinsportler
Hallo!

Ist jemand hier? Ich will mal anfangen das Haus zu bevölkern. Ist jemand da und mag jemand einen Kaffee? Ich würde wohl welchen machen. Kuchen habe ich auch noch im TK.

Ina

AW: Nix, gar nix, überhaupt nix

Ich brutzel dann mal den Morgenkaffee .. guten morgen !!!!
d015.gif

Morgääähn! :wink2:

Also ich nehme gern Kaffee, aber sonst nix, weil ich zur Zeit zunehme und mich wie eine schwangere Hirschkuh fühle! :heul: Ich mach am besten einfach mal ein paar Wochen Nulldiät...

Was steht sonst an? Ich muss zum Arzt. :kotz: Aber das Wetter... Das Wetter schaut recht gut aus. Wenigstens was! :rolleyes:

Schönen Tag Euch allen und Grüße aus dem Süden.

Moin, ich möchte auch einen Kaffee und ein Schokocroissant:D
Und nun wird sich die Oma mal mit der Technik hier vertraut machen und versuchen ein Zimmer zu tapezieren.............

Geschafft:D
Im Zimmer Nordladies darf sich ab sofort auch getroffen werden! Ein paar frischgebackene, virtuelle Schokomuffins stehen immer bereit.

Ich will heim!!!!!!!!!!
Bin heute nach 4 Wochen Urlaub (naja, Arbeitslager trifft es besser) wieder den ersten Tag im Büro und wühle mich seit 5.30 Uhr duch 314 :eek:Mails.

Kann mir bitte jemand eine Entschuldigung schreiben? "Die kleine Manuela kann wegen chronischer Unlust die nächsten 14 Jahre leider nicht in die Arbeit kommen" oder sowas in der Richtung.

Noch dazu haben in meinem Büroquarium von meinen 16 Garnelen nur 8 überlebt, obwohl sie eigentlich genug zu futtern gehabt hätten. :heul:
Aber dafür ist ein Minifisch (ca. 5 mm) drin. Nur: ich hatte darin noch nie Fische... :confused: Zugang zu meinem Büro hatte auch niemand... müssen dann wohl die Außerirdischen gewesen sein. Ein Fall für die X-Akten.

Dann gieß ich mir mal die dritte Tasse Kaffee ein - aber ohne Quarktasche, Nussschnecke oder Muffin, sonst können wir einen Hirschkuh-Club gründen. - Können Hirschkühe beim WP mitmachen? Hmmm...

Nein nein, wir futtern die Schokomuffins, damit wir im Winterpokal noch mehr radeln müssen um sie wieder los zu werden.

So hab ich das noch gar nicht gesehen... Ich nehm zwei! :D

Und wenn's mit dem Radeln nicht so klappt und die Muffins an Hüften, Bauch und Beinen hängen bleiben, ändere ich meinen Nicknamen in Elchkuh. Dann hab ich gleich noch eine Ausrede, warum ich mitten auf der Straße stehen bleibe (Elchtest lässt grüßen).

Cooles neues Zimmer, kann ich da nur sagen und die Farbgebung, ein Traum...
Hier fühl ich mich wohl, hier will ich bleiben :aetsch:

So noch ein paar Pflänzchen damit es noch idyllischer aussieht...
vor allem das miese Wetter Draußen übertüncht....

Mag noch jemand Kaffee? Ich brüh noch mal frisch auf... Heute ist noch ein langer Abend vor mir....
Gelle Manu, heute wieder plantschi plantschi und das in einer Bahn ;) ich nehm dich auch bei der Hand:lutsch:

Mmmmmmhhhhhhh ...... sieht der lecker aus!!!!!!!!!!!!

Mal sehen, wenn die Birnen, die jetzt noch an unseren Bäumen hängen, den Wintereinbruch überstanden haben, mach ich am WoE vielleicht ein paar Birnen-Marmor-Muffins. Ich schmeiss dann natürlich auch eine Runde, damit die WP-Kalorien nicht ausgehen. :D

Das ist Schikane. Provokation. Und alles, was mir jetzt nicht einfällt. Es ist... :heul:

Zurück