• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niveau des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Niveau des Forums

Thx für die heitiere Aufklärung. Also Schwanger ohne ge***** zu haben, also ne, da fehlt ja dann das Wesentliche.

Nun ... es begeben sich die Damen der Gleichgeschlechtlichen Liebe ja auch zum Befruchtungsstylisten, anstatt sich ... naja, lassen wir das. :eek:
 
AW: Niveau des Forums

Nun ... es begeben sich die Damen der Gleichgeschlechtlichen Liebe ja auch zum Befruchtungsstylisten, anstatt sich ... naja, lassen wir das. :eek:

Also das ist dann etwa so wie wenn ich mein RR zum Händler gebe zum Aufblasen des Schlauches, damit der wieder so richtig dick wird, wenn er mal platt ist, oder wenn ich das alternativ selbst erledige....hmpf :floet: ach ne, der Vergleich hinkt
 
AW: Niveau des Forums

Moin!
Erich von Däniken reist durch Zeit und Raum, gesponsert von all den Ausserirdischen Evolutionshighlights die wir immer negieren. :D
Mal ehrlich: kann es nicht sein, dass dieser Erich von Däniken erstens enthüllen wird, Maria bei einer feuchtfröhlichen Zweitreise geschwängert zu haben und zweitens unter Tränen zugibt, nur ein kleiner Eisbrecher zu sein, der der Wahrheit die Nordostpassage durch die frostigen Untiefen des Rennradforums bahnen muss ? :confused: :eek::eek: :confused:
Soviel zum Niveau des Forum I am a part of this Monster!
Genug gespammt, schönes WE an alle...
Christian
 
AW: Niveau des Forums

Also das ist dann etwa so wie wenn ich mein RR zum Händler gebe zum Aufblasen des Schlauches, damit der wieder so richtig dick wird, wenn er mal platt ist, oder wenn ich das alternativ selbst erledige....hmpf :floet: ach ne, der Vergleich hinkt

Nicht ganz ... es ist eher so, dass Du Dir ein Rad kaufst, aber nicht fährst sondern nur reparierst und putzt.
Du darfst es bestenfalls mal schieben :D
 
AW: Niveau des Forums

:Des soll Leute geben, die an unbefleckte Empfängnisse glauben... ist schon ok, wenn du an ein niveauvolles Forum glaubst:cool:
dass du nicht bereit bist, deinen bescheidenen beitrag dazu zu leisten, das haben hier mittlerweile alle mitbekommen. schade drum.
 
AW: Niveau des Forums

leider können die beschwerdeführer (über das niveau des forums) am allerwenigsten für dessen hebung beitragen.

macht aber nix. ich finds lustich hier.:aetsch:
 
AW: Niveau des Forums

Zur Zeit ist das Niveau(meine Messlatte) des Forums recht flach!
Keine witzigen Freds mehr oder inhaltliche Auseinandersetzungen finden auch nicht mehr statt!
Keine Neckereien oder lustige Erwiderungen-öde und langweilig!
Schaun mer mal!

....und für dich braakwasserbirne fallen mir leider auch keine weiteren beleidigungen ein.

du bist sozusagen ausgemustert.:p
 
AW: Niveau des Forums

....könnten wir dann bitte noch mal auf die Sache mit der "Empfängnis" zurückkommen, aber mit Niveau bitte.................
 
AW: Niveau des Forums

Auf geht's in die nächste Ignorerunde.:cool:

Eins sag ich Euch, mich bringt ihr nicht soweit, mal einen von Euch auf Ignore zu setzen .... IHR NICHT! :dope:

Und der Kastel hat auch nur Sex im Kopp! :D

Ich schaue grade 3sat um meine GEZ aufzubrauchen....und da treiben die es grade wie die Karnickel!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten