• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nishiki shadow...

Klar hab den noch, inzwischen getauscht gegen einen in passender rh. Mit den originalen esge Blechen , die bei deinem ja auch dabei sind, gehen max 25 mm. Etwas breitere Bleche passen rein, aber bei 28 mm Reifen ist Schluß. Vielleicht noch 30mm, aber dann ist es eng. Leider!
Trotzdem kaufen!
Eigentlich schon umgebaut?

Zeig Mal bicler - du weißt ja, die Währung hier im Forum.

Danke für schnelle Antwort - ich würde es wirklich gerne kaufen aber gerade kann ich mir platztechnisch nur das Austauschen von Rädern bzw. Rahmen leisten und nicht weiter horten... Und für's Reiserad möchte ich doch breitere Schlappen als 28mm. Ich verlinke das Angebot mal im "Nimm du es" Thread

Hier bin ich wohl richtig:
Nishiki Shadow - Einstellrunde 00013.jpg

Das war ein recht günstiger Ebay-Fang. Was bisher geschah: Teilweiser Umbau in Richtung Katalogzustand (von geradem Lenker mit DX-Daumis, lt. VK originale Erstausstattung, zur Tricolor), teilweise weg vom Katalog (von Tricolor- in Richtung kompakter DX-Kurbel, zweifach). Der Lack leuchtet wunderbar!

Da kommt die Erinnerung wieder. Mein allerallererstes selber aufgebautes Rad war ein Nishiki Rally in ebendieser Farbgebung. Ein Reiserad, mit allen Schikanen, die es damals gab.

Zurück