• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nikolaus Duathlon Frankfurt 2009

AW: Nikolaus Duathlon Frankfurt 2009

Mein lieber Scholli! Wenn ich mir die Zeiten so anschau, hätte ich mich am Start in deiner Nähe aufgestellt. Das wär ein netter Zweikampf werden können:D

Das war echt ein geiler Wettkampf. Nächstes Jahr gerne wieder:) Aber irgendwie wollen meine Sachen net so wirklich sauber werden. Hab die jetzt schon einen Durchgang in der Waschmaschine gehabt und die sind teilweise immer noch sandig:D Es war halt einfach nur geil:D:D:D

Ja genau, stell dich ruhig zu mir vielleicht hättest DU dann die Kettenklemmer gehabt :D :devil: :lol:

Ich wär ja beim ersten Klemmer fast gestürzt - wollte nach ner Kurve richtig stark antreten, geh aus dem Sattel und dann klemmte es plötzlich. Konnte mich grad so abfangen, bin aber irgendwie vorne auf Vorbau/Lenker geknallt, aua!

Beim zweiten Klemmer ging dann wie beschrieben nix mehr und die Gruppe, die ich vorher überholt hatte, fing mich wieder ein :eyes:

Mir fällt auf daß ich eigentlich immer beide Laufsplits mit fast identischen Zeiten absolviere......ist das jetzt gut oder schlecht?? :ka:

Ich werde weiterhin meinen Schwerpunkt aufs laufen legen, es lohnt sich! Und selbst die Radleistung leidet nicht darunter :D

Ja genau, stell dich ruhig zu mir vielleicht hättest DU dann die Kettenklemmer gehabt :D :devil: :lol:

Ich wär ja beim ersten Klemmer fast gestürzt - wollte nach ner Kurve richtig stark antreten, geh aus dem Sattel und dann klemmte es plötzlich. Konnte mich grad so abfangen, bin aber irgendwie vorne auf Vorbau/Lenker geknallt, aua!

Beim zweiten Klemmer ging dann wie beschrieben nix mehr und die Gruppe, die ich vorher überholt hatte, fing mich wieder ein :eyes:

Mir fällt auf daß ich eigentlich immer beide Laufsplits mit fast identischen Zeiten absolviere......ist das jetzt gut oder schlecht?? :ka:

Ich werde weiterhin meinen Schwerpunkt aufs laufen legen, es lohnt sich! Und selbst die Radleistung leidet nicht darunter :D

Ne, um deinen Kettenklemmer beneid ich dich nicht. Da bin ich schon froh, dass das bei mir glatt gelaufen ist. Aber ich fand es beeindruckend, wieviel Crosser und "teure" MTBs ich auf der Radrunde mit meinem alten, schweren Rad überholt hab:) Das hat richtig Laune gemacht:D

Ne, um deinen Kettenklemmer beneid ich dich nicht. Da bin ich schon froh, dass das bei mir glatt gelaufen ist. Aber ich fand es beeindruckend, wieviel Crosser und "teure" MTBs ich auf der Radrunde mit meinem alten, schweren Rad überholt hab:) Das hat richtig Laune gemacht:D

Da sieht mal halt mal wieder daß man vom Material nicht auf den Fitnessstand schließen kann ;) :D :)

Sau geil wars heute.

Habe meine ganzen Klamotten inkl. Schuhe erstmal ne halbe Stunde in der Badewanne ausgespült und dann gleich in die Waschmaschine gestopft.

Hier noch das Gruppenbild:
nikolaus.jpg

Hallo ihr Nikolaus Duathleten.
Da habt ihr ja ganz schön zugeschlagen. Lauter super Platzierungen. Gratuliere.:daumen:
Das Gruppenbild ist auch ganz schön aber ich glaub wir wollen lieber Fotos von nach dem Wettkampf sehen.:D
Gruß
triduma;)

Hallo ihr Nikolaus Duathleten.
Da habt ihr ja ganz schön zugeschlagen. Lauter super Platzierungen. Gratuliere.:daumen:
Das Gruppenbild ist auch ganz schön aber ich glaub wir wollen lieber Fotos von nach dem Wettkampf sehen.:D
Gruß
triduma;)

Die kann ich erst in den nächsten Tagen nachliefern da ich keine gemacht habe sondern erst noch drauf warten muss :)

Auf www.skazel.com gibt es schon die ersten Fotos und ich hab mich auch schon entdeckt :D

Den Michael und den Christoph habe ich entdeckt. Und mich.
Aber dich habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Sieht nach einem wirklich lustigen Wettkampf aus..

Ich wäre gerne dabei gewesen, diese Schlammschlacht hätte ich mir gerne gegeben.

Ich habe am Freitag erst mal ne Spritze unter die Kniescheibe bekommen, da die Schleimbeutelentzündung immer noch nicht weg war ...

Dann gleich noch Physio verordnet bekommen und bin jetzt auf der Suche nach nem gescheiten Physio. Kann da jemand was empfehlen so zwischen Darmstadt und Lorsch?

Zurück