• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nikolaus Duathlon Frankfurt 2009

cube04

Eventsportler
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
16.847
Reaktionspunkte
5.362
Ort
Selb/Obfr + Offenbach/Main
Hallo zusammen,

die Anmeldung für den Frankfurter Nikolaus Duathlon ist zwar noch nicht offen (lt. Webside in der KW 40/41), aber da doch wohl einige von uns dort am Start sein werden denke ich lohnt sich ein eigener Fred.

http://intern0.triathlon-eintracht.de/index.php?id=2


Also......aufpassen, wenn die Anmeldung auf macht......die Startplätze gehen normalerweise weg wie warme Semmeln.

Haut rein,

cube04 (der dabei sein wird)
 
AW: Nikolaus Duathlon Frankfurt 2009

Ist bei mir auch vorgemerkt. Und ich dachte, im Rhein-Main-Gebiet geht im Winter nix ab:eek::cool::D
 
AW: Nikolaus Duathlon Frankfurt 2009

Ist bei mir auch vorgemerkt. Und ich dachte, im Rhein-Main-Gebiet geht im Winter nix ab:eek::cool::D

Das ist schon lange vorbei! Als ich noch Cross-Country-Rennen gefahren bin ( ist schon ein paar Monde her :lol: ) war Anfang Oktober absolut schluss, das zog sich bis Mitte März, eine furchtbare Zeit!

Mittlerweile gibts ja genügend Duas bei denen man die Winterpause verkürzen kann. Blöderweise haben nun viele gute Mountainbiker die Duas entdeckt und fahren Radsplits ein, da hast du keine Fragen mehr :eek:
 
AW: Nikolaus Duathlon Frankfurt 2009

Das ist schon lange vorbei! Als ich noch Cross-Country-Rennen gefahren bin ( ist schon ein paar Monde her :lol: ) war Anfang Oktober absolut schluss, das zog sich bis Mitte März, eine furchtbare Zeit!

Mittlerweile gibts ja genügend Duas bei denen man die Winterpause verkürzen kann. Blöderweise haben nun viele gute Mountainbiker die Duas entdeckt und fahren Radsplits ein, da hast du keine Fragen mehr :eek:

Oha, und dann komm ich mit meinem 10 Jahre altem MTB, das ja auch noch als Alltagsrad herhalten muss:). Aber wurscht, im Winter ist das für mich eh nur Just 4 Fun. Hab dieses Jahr was weiß ich wieviele Radrennen verbissen gefahren, was dazu geführt hat, dass ich auf der 155km-Runde von den Cyclassics total lustlos auf dem Rad gesessen hab:mad:. Das will ich nächstes Jahr nicht mehr.

Daher: Winterwettkämpfe = Training unter Wettkampfbedingungen + Just for Fun:dope:
 
AW: Nikolaus Duathlon Frankfurt 2009

Also ich werde auch mein 5 Jahre altes MTB reaktivieren. Damit kann ich bestimmt keine Fabelzeiten fahren, aber ist mir eh schnuppe.....hauptsache etwas WK-Luft schnuppern.

P.S.: trotzdem werden wir ein paar dieser Cracks auch überholen :D:D
 
AW: Nikolaus Duathlon Frankfurt 2009

Hmm, ich muss sagen daß ich schon gerne meine Zeiten vom Vorjahr verbessern möchte :D
Andererseits - vielleicht bin ich es ja bisher zu verbissen angegangen. Trotzdem, wenn ich erstmal im Wettkampf drin bin dann schieß ich mir eigentlich immer die Lichter aus :lol:
 
AW: Nikolaus Duathlon Frankfurt 2009

Ich muss mir dringend mal ne Liste machen, wo ich im Winter überall teilnehme. Ich verlier langsam schon den Überblick:D.
 
AW: Nikolaus Duathlon Frankfurt 2009

Ich muss mir dringend mal ne Liste machen, wo ich im Winter überall teilnehme. Ich verlier langsam schon den Überblick:D.

Geht mir auch so. Hmm, mal sehn :

10.10 Lindenseelauf #1
14.11 Neu-Isenburg Dua
21.11 Lindenseelauf #2
06.12 Nikolaus Dua
13.12 Hockenheim Dua
31.12 Griesheimer Sylvesterlauf ( geplant, evtl. fahren wir über Sylvester weg )
16.01 Lindenseelauf #3 oder Staustufenlauf Karlstadt (15km)

Ob ich den Rodgau Dua im Februar mitnehme weiß ich noch net. In den letzten 3 Jahren war ich im Februar permanent verletzt! Ich hoffe diese Reihe endlich durchbrechen zu können!!
 
AW: Nikolaus Duathlon Frankfurt 2009

Schade. ..da bin ich wahrscheinlich in den Flitterwochen. :):eek::)

Edit fragt: gibts zu den Hockenheim Duathlon am 13.12. nen Link?`Konnte leider nix finden....

Nee, da gibts noch nix, die sind wohl noch am planen! Ursprünglich war noch in Darmstadt einer geplant, der ist allerdings von der Liste verschwunden.....
 
AW: Nikolaus Duathlon Frankfurt 2009

2 Mastroserio Michael M Maintal RVG Rockenberg
3 Daum Christoph M Nauheim
4 Hunold Marcel M Groß-Rohrheim Team Erdinger Alkoholfrei


Ich bin auch dabei.
habe ich gerade mal so entschieden :D

Ciao
Marcel
 
Zurück
Oben Unten