• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nightrider

• Ersteller Ersteller moechtegerntriathletin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Nightrider

was hat denn jetzt die Mehrheit entschieden zum Teammotto?[/QUOTE]

Hallo Ihr alle zusammen,

wie sieht´s denn aus mit der Meinungsbildung zwecks regelmäßigen Termin zum Akkumulieren jeder Megen WP-Punkte!!!
So ein Sonntag-Vormittag ab 10:00 Uhr für eine gepflegte gemeinsamen Runde als Vorschlag meinerseits, vorher Kirchenbesuch einplanen Torsten :D!
Gruß

Jürgen

Anzeige

Re: Nightrider

was hat denn jetzt die Mehrheit entschieden zum Teammotto?

Hallo Ihr alle zusammen,

wie sieht´s denn aus mit der Meinungsbildung zwecks regelmäßigen Termin zum Akkumulieren jeder Megen WP-Punkte!!!
So ein Sonntag-Vormittag ab 10:00 Uhr für eine gepflegte gemeinsamen Runde als Vorschlag meinerseits, vorher Kirchenbesuch einplanen Torsten :D!
Gruß

Jürgen[/QUOTE]

Ich finde den Sonntag Prima,da kann ich auch ganz bestimmt :)
Muß ich den auch in die Kirche?
lg Bine

Gut,
wenn´s Wetter mitspielt und mich Daniela und Torsten am Samstag nicht kaputtfahren können wir gern eine GA-Runde am Sonntag einlegen!
Wer ist noch dabei???
Sach ma so ab 10:00/10:30 Uhr Treffen Hasenmühle/Abzweig Leysiefen??
Jürgen

Wenn ich mich morgen nicht selber kaputt fahre so alleine bin ich dabei.
Uhrzeit Ort Perfekt
Vielleicht fährt man sich ja morgen über den weg

Gut,
wenn´s Wetter mitspielt und mich Daniela und Torsten am Samstag nicht kaputtfahren können wir gern eine GA-Runde am Sonntag einlegen!
Wer ist noch dabei???
Sach ma so ab 10:00/10:30 Uhr Treffen Hasenmühle/Abzweig Leysiefen??
Jürgen

So da morgen ja steht,fahre ich heute nicht,sondern gehe schnell mal nach Burscheid ne runde SChwimmen.Und dann schön ins Warme Wasser.Hoffe ich werde dann morgen lockere Beine haben :D
nicht zu vergessen das ich danach ja noch bis 20 Uhr arbeiten muß
Jürgen Dich sehe ich ja morgen,den anderen ein schönes WE
Grüße Bine

So ihr faulen Hühner und Hähne ich war schon fleizig.
7 Uhr aufstehen,dann 9 Uhr im Schwimmbad bis 11 Uhr :)
War sehr schön.Erst 30 min schwimmen,dann nur noch Massagen im 35 grad warmen wasser.Jetzt bin ich müde :o
Schnell noch schön machen,was essen und dann zur Arbeit.Nee was habt Ihr es gut :p

Respekt! Ich musste ausschlafen, außerdem schon ich mich noch für den Winterpokal :D - kleiner Scherz am Rande

... ich trainiere auch schon heimlich für den WP.

Habe gerade Urlaub und hoffe wenn ich dann am Arbeiten bin auch noch fast so viel Zeit für den Sport zu finden.

Count-Down läuft, nur noch 4 Tage, dann geht es los.

Seit Ihr schon Startbereit ... ...

Startklar und ausgerüstet!
@coco: Nicht nur aber sicher auch, wird sich ja kaum vermeiden lassen....nur kein Neid hier :D, können ja mal ne Teamausfahrt Rheinlandracer I, II und wir machen? Auf einen kurzen Winter!

So Jungs und Mädel
Wenn wir bei so einem Wetter nicht fahren wann dann :D
Trocken,Sonne und bißchen kalt :)

Ab morgen dann erstmal Regen,also nichts mit Punkten :rolleyes:

Zurück