• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nightrider

Anzeige

Re: Nightrider
AW: Nightrider

Hallo Zusammen,

ich versuch´s auch mal mit meinen Punkten zu einem grandiosen Abschneiden beizutragen! :D
Zählen Nachts Punkte eigentlich doppelt????

Bis bald,
der Jörgo
 
AW: Nightrider

So ihr Lieben, dann wären wir komplett, wie`s ausschaut, kann losgehen.

Vorschlag von Bine & Jürgen war ja auch, den Sonntag als heiligen Tag (neben den unzähligen noch bevorstehenden dunklen Glühwein- und Bratapfelfahrten :D) zum Radeln einzurichten.

Schaun wir mal, ob wir das regelmäßig hinkriegen! Ich freu mich drauf, in diesem Sinne.......
 
AW: Nightrider

Hallo
Dann fehle ja nur noch ich :D
Da ich diesmal nicht die Königin bin darf ich ja die Lusche sein :aetsch

Haben wir denn schon ein Motto?
Vorschläge bitte :D
Dann mal viel Spaß und hoffen wir auf einen trockenen Winter :)
Lg Bine
 
AW: Nightrider

Der Sonntag ist mir heilig, da muss ich zumindest mal an der Kirche vorbeiradeln:aetsch:

Mein Mottovorschlag: "Immer der Nase nach im kühlem Wind."
 
AW: Nightrider

Also ich sage mal der 1.November ist Pflicht,da sollten wir gleich mal eine Gemeinsame Tour Planen.SChön das wir alle so nah beisammen wohnen.Ausser Goran,Du mußt dann zu uns kommen.Dafür bekommst Du dann einen schönen Warmen Tee :D
 
AW: Nightrider

Also ich sage mal der 1.November ist Pflicht,da sollten wir gleich mal eine Gemeinsame Tour Planen.SChön das wir alle so nah beisammen wohnen.Ausser Goran,Du mußt dann zu uns kommen.Dafür bekommst Du dann einen schönen Warmen Tee :D

Wat sollen wir uns denn am 01.11. quälen, zählt ja noch nix für den Pokal!
Also neeeeeeeee, Binchen!
 
AW: Nightrider

Also doch umbenennen in die "Rasenden Reha-Radler"????

und was wäre denn mit dem neuen BMW Spruch "Mit Freude durch den Winter" oder so ähnlich oder doch eher "Grundlagenausdauer das ganze Jahr"....:cool:
 
AW: Nightrider

bei uns ist es ja momentan ruhig hier im Team? Bereitet sich gerade jeder selber vor auf das große anstehende Event "Winterpokal"?

Gruß
 
AW: Nightrider

bin leicht angeschlagen gerade....soviel zur Vorbereitung...in der Ruhe liegt die Kraft! Sobald ich wieder fit bin, können wir gern mal ne Runde drehen, auch unabhängig vom WP.

was hat denn jetzt die Mehrheit entschieden zum Teammotto?
 
Zurück
Oben Unten