• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nightrider

• Ersteller Ersteller moechtegerntriathletin
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Nightrider
AW: Nightrider

So Jungs und Mädel
Wenn wir bei so einem Wetter nicht fahren wann dann :D
Trocken,Sonne und bißchen kalt :)

Ab morgen dann erstmal Regen,also nichts mit Punkten :rolleyes:

Tja, Sabine, hätts´te ma Deine Anfrage per PN geschickt! Zwischen Kind abgeben und abholen waren wir 2 mit dem Tandem 2 1/2 Stunden unterwegs!
Bei den Nachtradlern habe ich leider nicht reingeschaut! :(
Na ja, der Winterpokal beginnt ja erst.............
Greetz von Jörgo

Tja, Sabine, hätts´te ma Deine Anfrage per PN geschickt! Zwischen Kind abgeben und abholen waren wir 2 mit dem Tandem 2 1/2 Stunden unterwegs!
Bei den Nachtradlern habe ich leider nicht reingeschaut! :(
Na ja, der Winterpokal beginnt ja erst.............
Greetz von Jörgo

Ich war den ganzen Tag zu Hause.Und weißt Du was? Ich habe sogar ein Telefon :)
Ich habe doch oft genug gesagt,immer schön bescheid sagen
Bis dahin grüße Bine

Hallo allerseits,
also manche Teams nehmen das WP als echte Herausforderung, sind einige dabei die schon mitten in der Nacht angefangen haben Punkte zu sammeln.
Ich werde meine ersten Punkte morgen beisteuern :-))

Gruß
Goran

Hallo
Also dafür das ich heute frei habe,keine Punkte,weil ich dachte das Wetter wird schlecht und da habe ich mich mal eben Grippe Impfen lassen.Also für heute Sportverbot :o
Aber dafür einen 8 std einkaufsmarathon hinter mir :eek:
Dafür müßte ich aber 3 PUnkte bekommen :rolleyes:

Hallo
Also dafür das ich heute frei habe,keine Punkte,weil ich dachte das Wetter wird schlecht und da habe ich mich mal eben Grippe Impfen lassen.Also für heute Sportverbot :o
Aber dafür einen 8 std einkaufsmarathon hinter mir :eek:
Dafür müßte ich aber 3 PUnkte bekommen :rolleyes:

Ja.................in Flensburg!!!! :aetsch:

Menno
Aber dafür habe ich nun endlich sehr schöne Winterhandschuhe,und eine neue Pulsuhr fürs Walken.Also bestell Susi schöne grüße ich bin startbereit. :)

Sonntag Teamrunde?

Wer sich Winterhandschuhe so kurz vor seinem Geburtstag kauft bekommt 2 Knäuel Mohair-Wolle für ein schönes Trikot gratis!!!
Reicht für ein Magila-Rosa!! :D

:D@goran: löblich!

@thorsten: hast du ne Ahnung, wie anstrengend einkaufen sein kann....:D, soll Leute geben, die nehmen dafür nen Tag frei :eyes:

Zum Winterpokal: Meine ersten Punkte kommen wohl auch heute dazu, sprach die Queen der "Alternativsportarten".... in diesem Sinne, erstes "nightbiken" bei trockenem Wetter am Donnerstag geplant, jemand Lust? Aber eher MTB....

@coco: Recht hast du, wie lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen - und es war Sommer?

:D@goran: löblich!

@thorsten: hast du ne Ahnung, wie anstrengend einkaufen sein kann....:D, soll Leute geben, die nehmen dafür nen Tag frei :eyes:

Zum Winterpokal: Meine ersten Punkte kommen wohl auch heute dazu, sprach die Queen der "Alternativsportarten".... in diesem Sinne, erstes "nightbiken" bei trockenem Wetter am Donnerstag geplant, jemand Lust? Aber eher MTB....

@coco: Recht hast du, wie lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen - und es war Sommer?

Die Leute die einen ganzen Tag nur zum Einkaufen frei nehmen, die müssen ja richtig schön Kohle haben :D
Ich nehme zwar 2 Tage im Monat frei, mußte aber dafür auch freiwillig auf Gehalt verzichten, wie soll man dann noch shoppen gehen?
Für hilfreiche Tipps bin ich aber gerne offen :)

ach mir fällt ja noch ein, am Donnerstag ist hier in Wuppertal St. Martinszug. Ich muß am Abend 1 Stunde mit meinen Kindern um die Häuser ziehen, mit 50 anderen aus dem Kindergarten, dafür müßte es doch auch Punkte geben, oder? Das ist Powerwalking pur.

Hallo Zusammen,
hmmmmmmmm, wenn´s denn trocken sein sollte werde ich es versuchen. Gebe aber vorher nochmal Laut damit Ihr nicht vergeblich wartet falls ich nicht erscheine!!

Gruß

Jürgen

also liebe Teammitglieder, tathome und ich haben schon die ersten Pünktchen beigetragen, wann kommt ihr?

also liebe Teammitglieder, tathome und ich haben schon die ersten Pünktchen beigetragen, wann kommt ihr?

@goran: voll der Leistungsdruck hier oder was? Gemach, gemach...kommt...außerdem gewinnen wir hier keinen Blumentopf, warum also sollte ich hier irgend einen Nonsens eintragen?

Aber schön, dass Du stichelst :D

Hallo Zusammen,
hmmmmmmmm, wenn´s denn trocken sein sollte werde ich es versuchen. Gebe aber vorher nochmal Laut damit Ihr nicht vergeblich wartet falls ich nicht erscheine!!

Gruß

Jürgen[/QUOTE]

Also ich mach mal ne Ansage: bei trockenem!!!!! Wetter Morgen Do abend 19 Uhr an der Wipperaue, MTB, locker. Wobei die Wetterprognose sieht ja nicht gut aus.......leider

Also das muß ich jetzt mal fragen.Vorsicht kommt ein Spaß,den verstehen ja sonst hier wieder nicht alle :rolleyes:
Am Sonntag war es schön und Trocken,da wolltest Du nicht :)
Morgen wird es nass.Nun die frage :D ist der Regen Abends im Dunkeln weniger nass und kalt :lol:
Wie gesagt kleiner Spaß
@ Goran,die eine Minute hättest aber noch vol machen können :-)
Ne mich bekommt bei dem Wetter heute niemand mehr raus.Sorry

Zurück