• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie wieder Italien!

Wie seht Ihr Italien als Fahrradland?

  • Finde ich super, egal was war und ist

    Stimmen: 77 67,5%
  • War früher besser

    Stimmen: 9 7,9%
  • Allenfalls im Norden bis Meran/Bozen

    Stimmen: 12 10,5%
  • Fahre nur MTB am Gardasee

    Stimmen: 3 2,6%
  • Zu viele schlechte Erfahrungen gemacht

    Stimmen: 6 5,3%
  • Schluss jetzt, fahre jetzt in D, F, E, A, ...

    Stimmen: 7 6,1%
  • Was anderes.... schreibe ich im Text

    Stimmen: 6 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Ich hatte auch in Italien (Toskana) meine jemals engste Überholung seitens des Autofahrers mit ca. Tempo 60-70 und ungelogen 5cm Abstand zum Seitenspiegel ohne Gegenverkehr o.ä.
Bin voll ausgerastet und wenn ich den Wichser in die Griffel bekommen hätte, wäre es übel ausgegangen.
Ansonsten auch sehr oft Überholungen mit lächerlichem Seitenabstand, aber meist eher moderaten Tempo seitens der Autofahrer.

...
ich kann mich an mindestens einen fall erinnern da wurde ein Italienischer pro auf seiner trainingsfahrt von einem autoraserraudi brutalst zusammengeschlagen
 
Fahrerlos den Berg herunter.... Was war denn da los??
Der Fahrer war an einem Aussichtspunkt in einer 8-10% Steigung aus dem Auto gesprungen, um sich den Motorradfahrer zu greifen, der ihn wohl kurz vorher geschnitten hatte. Dabei hat er wohl vergessen die Feststellbremse einzuschalten. Und so macht sich sein Auto, der Physik folgend, rückwärts wieder die Steigung runter. Wie gesagt, ich war heilfroh, dass dort anderes Blech im Weg war....
 
Man lässt mindestens den Gang drin :rolleyes:.
Warscheinlich zuviel Stress im Kopf gehabt.
 
Packe ich beim nächsten Urlaub mit ein.
 

Anhänge

  • marco-fanfare-gasdruckfanfare.jpg
    marco-fanfare-gasdruckfanfare.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 15
Bin 2 Meter gross 😁
im allgemeinen würde ich nicht zu viel auf körpergröße setzen ... ich habe, nur ein beispiel von vielen, unbesiegbare🤣 insulaner auf Mallorca durch geschlossene fenster springen sehen als die GC "eingeflogen" ist.

... und btw Mike Tyson ist 178cm groß ;)

in diesem sinn "happy trails"
 
Zurück
Oben Unten