• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nicht Kleckern sondern Klotzen

• Ersteller Ersteller rascel
  • Erstellt am Erstellt am
sixx schrieb:
P.S. Wieso eigentlich berell?
Das frage ich mich auch gerade. Berell ist nämlich ein ganz netter, auf gute Kleidung bedachter Radfahrer aus dem Westerwald, mit dem wir mal eine äußerst feuchte Runde fuhren (das Foto entstand, damit die Kamera nicht ersaufen konnte, unter einer Brücke).

als ich den startbeitrag gelesen hab, fand ich das eigentlich ganz nett. ich lese in letzter zeit aber immer öfter beiträge von streitsüchtige, schlecht argumentierende kollegen. die threads werden unnötig lang und das nur weil jemand zu viel zeit hat.

@Anonymous:

fahr lieber mal wieder ne runde rad, anstatt jene menschen die mich mit ihren anekdotenreichen beiträgen unterhalten vollzukacken

gruß Bernde

Der Häuptling ist verwirrt!

Das Foddo ist ja von dermaßen mieser Qualität, daß ich nur zwei Fahrer sicher identifizieren kann. Einmal die Menage und den bösen rascel. :rolleyes:

joerg_ffm schrieb:
Das frage ich mich auch gerade. Berell ist nämlich ein ganz netter, auf gute Kleidung bedachter Radfahrer aus dem Westerwald, mit dem wir mal eine äußerst feuchte Runde fuhren (das Foto entstand, damit die Kamera nicht ersaufen konnte, unter einer Brücke).

weil ich meine Namen ändern mußte, damit mich nicht jeder Heiopai auf LRS-Linux/MyGeOs anlabbert, denn das ist Geschichte.

fahr lieber mal wieder ne runde rad, anstatt jene menschen die mich mit ihren anekdotenreichen beiträgen unterhalten vollzukacken

gruß Bernde

mach dir da mal keine Gedanken drum, ich fahr genug.
im übrigen hab ich auch kein Bock mich ewig wegen meine Klamotten von Alex vollkacken zu lassen, aber das zählt nichts, ich Trolle, mIst.

drivingghost schrieb:
Du verstehst mich (:

:)
... und da kommt auch schon meine neue Kette... leider jedes Glied einzeln verpackt...
containerschiff.jpg

... ging mir aber tatsächlich auch schon mal so mit etwas, das ich mir aus den USA habe schicken lassen - das war vor lauter Styro-Chips kaum zu finden :rolleyes:

Anton-Ritter schrieb:
:)
... und da kommt auch schon meine neue Kette... leider jedes Glied einzeln verpackt...
containerschiff.jpg

... ging mir aber tatsächlich auch schon mal so mit etwas, das ich mir aus den USA habe schicken lassen - das war vor lauter Styro-Chips kaum zu finden :rolleyes:

Wird die Kette an die Wohnungstür geliefert? Dosenöffner beiliegend?

Anonymous schrieb:
mach dir da mal keine Gedanken drum, ich fahr genug.
im übrigen hab ich auch kein Bock mich ewig wegen meine Klamotten von Alex vollkacken zu lassen, aber das zählt nichts, ich Trolle, mIst.

Eieiei,

welch garstig Worte.
Ich muß Häuptling Manitou schon beipflichten, etwas Mäßigung tut not.

Ich kenne berell zwar nicht, aber rascel ist in Ordnung.
Einer der spricht, auf schwächere Fahrer wartet, ohne drum gebeten worden zu sein
und Windschatten gibt, ebenfalls ohne gebeten worden zu sein.
So bei unserer ersten Begegnung, ohne sich gekannt zu haben.
Also nix vollk......
Und von wegen Untertitel:
Das ist das Markenzeichen der LokomotiveRotesRitzel.
So sind wir eben.

Grüße vom

iesyraider
(kompak(t) nicht vollkack)

@ghostrider: da ich leider tagsüber nicht zuhause bin werd´ ich´s wohl bei der Post abholen müssen... - ich hoffe nur, ich kann die Verpackung dort lassen...
containerschiff.jpg

:lol: :lol: :lol: Leute , ich werf mich gerade weg über diesen Thread!

Während sich alle Anderen gegenseitig zerreissen ,wirft der Anton-Ritter immer wieder mühevoll lustige Beiträge zum eigentlichenThema rein - wohl um die Situation zu entspannen-aber keinen schert es ,die hacken nur weiter aufnander rum :jumping: echt witzig .Sorry , aber ich musste den Kommentar einfach loswerden ....

Belustigte Grüße

Sonic schrieb:
:lol: :lol: :lol: Leute , ich werf mich gerade weg über diesen Thread!

Während sich alle Anderen gegenseitig zerreissen ,wirft der Anton-Ritter immer wieder mühevoll lustige Beiträge zum eigentlichenThema rein - wohl um die Situation zu entspannen-aber keinen schert es ,die hacken nur weiter aufnander rum :jumping: echt witzig .Sorry , aber ich musste den Kommentar einfach loswerden ....

Belustigte Grüße

Aber wie der edle Ritter immer wieder versucht auf das eigentliche Thema zurückzukommen ist überhaupt so mit das beste an diesem Fred!

*mitlacht*

hi Sonic - nein, macht gar keine Mühe - macht Spaß :D
und auch nicht wirklich um etwas zu entspannen (wer sich kloppen will, soll halt...) sondern, weil ich das Thema witzig finde :) - außerdem, wenn man bei jedem Thread nur auf Streithähne eingehen würde, sähe bald jeder gleich aus...

In diesem Sinne:
Was mag da wohl drin sein ;) ...

package.gif

Anton-Ritter schrieb:
und auch nicht wirklich um etwas zu entspannen (wer sich kloppen will, soll halt...) sondern, weil ich das Thema witzig finde :) - außerdem, wenn man bei jedem Thread nur auf Streithähne eingehen würde, sähe bald jeder gleich aus...

In diesem Sinne:

package.gif

1. Alternative: Eine Stecknadel im Heuhaufen!
2. Alternative: Ein Haar in der Suppe!

Sonic schrieb:
... ,wirft der Anton-Ritter immer wieder mühevoll lustige Beiträge zum eigentlichenThema rein - wohl um die Situation zu entspannen-aber keinen schert es ....

Denkst Du. Ich erfreue mich auch an seinen Späßen. Aber manche wollen eben keinen Humor, die wollen einfach nur rummaulen. Gutes Beispiel auf der anderen Seite, auf mtb-news in der Leichtbauabteilung. 90 % Humorlos, macht man einen Witz, wird man --> angekackt.

vielleicht auch dann die falsche Plattform ;) Es gibt Themen da verstehen einige Leute glaube ich überhaupt keinen Spaß.

Abgesehen von den ganzen Leuten, die völlig unabhängig vom Thema sowieso keinen Spaß verstehen!

tatsächlich habe ich das Thema nie verlassen... - bin ganz gut im geistigen Ausblenden von Belanglosigkeiten ;)

... ich würde bei dem Inhalt übrigens auf die Nachlieferung der neuen Batterie für den HAC4 tippen :jumping:

drivingghost schrieb:
Gutes Beispiel auf der anderen Seite, auf mtb-news in der Leichtbauabteilung.
Das ist der Frust weil sie trotz MTB, das sogar noch leicht ist, immer noch nicht den Berg rauf kommen! Locker nehmen!

drivingghost schrieb:
90 % Humorlos, macht man einen Witz, wird man --> angekackt.
Ufff, den wären ja 98% meiner Beiträge betroffen! :eek:

Gruss, Bidonvergesser

Anton-Ritter schrieb:

In diesem Sinne:

package.gif
Dort, liebe Liebenden, ist die neue elektronische Dura Ace Gruppe drin, mit ABS, ESP, Traktionskontrolle und vollautomatischem Bremsassistent.

Eigentlich dürfte dieses Bild noch gar nicht unterm Volk zu finden sein- welchen BND-Spitzel hast Du da bestochen, Freund Ritter?

PS: Ich mach mir Sorgen- auf dem Bild davor (#30) war nicht das Schiff mit Deiner Kette zu sehen, oder? Das wär ja ein Verlust geradezu globalen Ausmaßes! An dieser Deiner Kette hängen doch bestimmt 1000 Arbeitsplätze weltweit, oder gar mehr? Da gäbe es wieder Erdbeben auf dem Börsenparkett, die Kettenpreise würden sprunghaft steigen... Da könnte ich den Radsport gleich zusammen mit dem Autofahren an den Nagel hängen!

ach mist, jetzt hast Du´s verraten...

da verschicke ich mich am besten gleich selber, bevor man mir noch wegen Geheimnissverrat an die Pelle - respektive Rüstung - geht...

Anhänge

• D650c.jpg
    D650c.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 91
Zurück