sixx schrieb:
Ich glaub ja, der zweite von rechts faßt seinen Nebenmann an den Ar***..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sixx schrieb:
Das frage ich mich auch gerade. Berell ist nämlich ein ganz netter, auf gute Kleidung bedachter Radfahrer aus dem Westerwald, mit dem wir mal eine äußerst feuchte Runde fuhren (das Foto entstand, damit die Kamera nicht ersaufen konnte, unter einer Brücke).sixx schrieb:P.S. Wieso eigentlich berell?
joerg_ffm schrieb:Das frage ich mich auch gerade. Berell ist nämlich ein ganz netter, auf gute Kleidung bedachter Radfahrer aus dem Westerwald, mit dem wir mal eine äußerst feuchte Runde fuhren (das Foto entstand, damit die Kamera nicht ersaufen konnte, unter einer Brücke).
fahr lieber mal wieder ne runde rad, anstatt jene menschen die mich mit ihren anekdotenreichen beiträgen unterhalten vollzukacken
gruß Bernde
drivingghost schrieb:Du verstehst mich![]()
Anton-Ritter schrieb:
... und da kommt auch schon meine neue Kette... leider jedes Glied einzeln verpackt...
... ging mir aber tatsächlich auch schon mal so mit etwas, das ich mir aus den USA habe schicken lassen - das war vor lauter Styro-Chips kaum zu finden![]()
Anonymous schrieb:mach dir da mal keine Gedanken drum, ich fahr genug.
im übrigen hab ich auch kein Bock mich ewig wegen meine Klamotten von Alex vollkacken zu lassen, aber das zählt nichts, ich Trolle, mIst.
Sonic schrieb::lol: :lol: :lol: Leute , ich werf mich gerade weg über diesen Thread!
Während sich alle Anderen gegenseitig zerreissen ,wirft der Anton-Ritter immer wieder mühevoll lustige Beiträge zum eigentlichenThema rein - wohl um die Situation zu entspannen-aber keinen schert es ,die hacken nur weiter aufnander rum :jumping: echt witzig .Sorry , aber ich musste den Kommentar einfach loswerden ....
Belustigte Grüße
Anton-Ritter schrieb:hi Sonic - nein, macht gar keine Mühe - macht Spaß![]()
und auch nicht wirklich um etwas zu entspannen (wer sich kloppen will, soll halt...) sondern, weil ich das Thema witzig finde- außerdem, wenn man bei jedem Thread nur auf Streithähne eingehen würde, sähe bald jeder gleich aus...
In diesem Sinne:
Was mag da wohl drin sein...
![]()
Sonic schrieb:... ,wirft der Anton-Ritter immer wieder mühevoll lustige Beiträge zum eigentlichenThema rein - wohl um die Situation zu entspannen-aber keinen schert es ....
Das ist der Frust weil sie trotz MTB, das sogar noch leicht ist, immer noch nicht den Berg rauf kommen! Locker nehmen!drivingghost schrieb:Gutes Beispiel auf der anderen Seite, auf mtb-news in der Leichtbauabteilung.
Ufff, den wären ja 98% meiner Beiträge betroffen!drivingghost schrieb:90 % Humorlos, macht man einen Witz, wird man --> angekackt.
Dort, liebe Liebenden, ist die neue elektronische Dura Ace Gruppe drin, mit ABS, ESP, Traktionskontrolle und vollautomatischem Bremsassistent.Anton-Ritter schrieb:hi Sonic - nein, macht gar keine Mühe - macht Spaß![]()
und auch nicht wirklich um etwas zu entspannen (wer sich kloppen will, soll halt...) sondern, weil ich das Thema witzig finde- außerdem, wenn man bei jedem Thread nur auf Streithähne eingehen würde, sähe bald jeder gleich aus...
In diesem Sinne:
Was mag da wohl drin sein...
![]()