• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nicht alle Strava-Routen auf den Wahoo Elemnt sychronisieren - ist das möglich?

poncherello

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2020
Beiträge
178
Reaktionspunkte
22
Moin zusammen,

ich erstelle in der Regel meine Routen bei Strava und synchronisiere sie dann auf meinen Wahoo Elemnt Bolt. Mittlerweile sind einige Routen zusammengekommen, von denen ich nur wenige aktuell auf dem Bolt benötige.

Wisst Ihr, wie man es hinbekommt, dass nicht alle, sondern nur einzelne Routen von Strava zum Wahoo synchronisiert werden? Im Netz habe ich dazu bislang nichts gefunden. Oder ist das gar nicht vorgesehen und das Motto ist "alle Routen oder keine"?

Danke vorab für hilfreiche Tipps.
 

Anzeige

Re: Nicht alle Strava-Routen auf den Wahoo Elemnt sychronisieren - ist das möglich?
Irgendwie übersehen und jetzt drüber gestolpert. Vielleicht hilft die Anwort auch fast ein halbes Jahr später:

Nur die Routen mit "aktiviertem Sternchen" werden auf den Radcomputer gesyncht. Kann man also an- und abhaken nach Bedarf.
 
Hallo zusammen,

kann es sein, dass diese Einstellung geändert wurde und nun alles synchronisiert wird?

Ich habe leider alle Strava Routen auf meinem Wahoo (obwohl inzwischen alle nicht mehr mit einem Stern versehen sind)...

Danke.
 
Zurück
Oben Unten