• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niacin 500, Nox Powerbooster/Leistungssteigernde Mittel

Seid bitte vorsichtig mit diesem Dihydrogenmonoxid (DMHO). Es ist zwar tatsächlich so, dass alle, die darauf verzichten, deutlich schlechtere Leistungswerte haben (wissenschaftlich durch zahlreiche Studien erwiesen), aber seit ich das Zeug nehme, muss ich regelmässig auf das Klo und bekomme beim Training Schweissausbrüche. Und man kommt nicht mehr davon los...
Klo und Schweißausbrüche hängen natürlich auch stark von der Dosierung ab... Fakt ist aber, dass das Zeug in jedem Fall in Deinem Körper nachweisbar ist.

Anzeige

Re: Niacin 500, Nox Powerbooster/Leistungssteigernde Mittel
@Martin
aber war es nicht so das sich das schon alleine durch verunreinigte Lebensmittel überhaupt nicht vermeiden läßt selbst ohne das man das als leistungssteigerndes Mittel einsetzt?

@Martin
aber war es nicht so das sich das schon alleine durch verunreinigte Lebensmittel überhaupt nicht vermeiden läßt selbst ohne das man das als leistungssteigerndes Mittel einsetzt?

So isses, das kommt teilweise sogar in erheblichen Mengen vor.

Ich habe z. B. gehört, dass Orangensaft oftmals nicht nur künstliche Vitamine zugeführt würden...

Fakt ist aber, dass das Zeug in jedem Fall in Deinem Körper nachweisbar ist.

Soweit mir bekannt, wird in chemischen Analysen immer nur das nachgewiesen, wonach auch explizit gesucht wird. Bisher ist mir kein Fall bekannt, wo die einschlägigen Dopinglabors beauftragt wurden, Dopingproben auf DMHO zu testen und diese Substanz nachzuweisen. Ich halte das für einen Skandal.

Da stecken mit Sicherheit Absprachen dahinter, dass die DMHO-Marker bewusst nicht getestet werden. Falls dies ändert, gäbe es bei der TdF 2012 eine Katastrophe. In Frankreich wurden Landesweit DMHO-Kontaminationen im Trinkwasser festgestellt. Wahrscheinlich stammt es von alten Leitungsrohren, die bei der Inbetriebnahme mit DMHO in Kontakt kamen.

Da stecken mit Sicherheit Absprachen dahinter, dass die DMHO-Marker bewusst nicht getestet werden. Falls dies ändert, gäbe es bei der TdF 2012 eine Katastrophe. In Frankreich wurden Landesweit DMHO-Kontaminationen im Trinkwasser festgestellt. Wahrscheinlich stammt es von alten Leitungsrohren, die bei der Inbetriebnahme mit DMHO in Kontakt kamen.

Erinnerst Du Dich an Contadors Steak? DMHO soll in großen Mengen in europäischen Fleisch vorkommen. Das Thema ist ein Fass ohne Boden. Das kriegste nicht in den Griff.

Ihr redet die ganze Zeit von DMHO. Kenne ich noch nicht - ist das was ganz Neues, muss man das probiert haben? Meine Erfahrungen mit DHMO waren durchweg positiv, auch wenn es vergleichsweise hoch dosiert eingenommen werden muss. Wie dröhnt denn DMHO und kann es als Nachfolgepräparat von DHMO angesehen werden? Muss man bei der Dosierung irgendwelche Besonderheiten beachten und kann DMHO gleichzeitig mit DHMO eingenommen werden oder führt dies zu Problemen? Vielleicht hat aber goldigger einfach mal an den falschen Schrauben gedreht und es kam statt DMHO statt DHMO heraus. Dumm ist, dass man solche Verwechslungen weder sehen, noch riechen oder schmecken kann. Ob eine solche Verwechslung aber auch gesundheitlich harmlos und ebenso Effektiv im Hinblick auf eine Leistungssteigerung ist?

Fragen über Fragen ...

Ihr redet die ganze Zeit von DMHO. Kenne ich noch nicht - ist das was ganz Neues, muss man das probiert haben? Meine Erfahrungen mit DHMO waren durchweg positiv, auch wenn es vergleichsweise hoch dosiert eingenommen werden muss. Wie dröhnt denn DMHO und kann es als Nachfolgepräparat von DHMO angesehen werden? Muss man bei der Dosierung irgendwelche Besonderheiten beachten und kann DMHO gleichzeitig mit DHMO eingenommen werden oder führt dies zu Problemen? Vielleicht hat aber goldigger einfach mal an den falschen Schrauben gedreht und es kam statt DMHO statt DHMO heraus. Dumm ist, dass man solche Verwechslungen weder sehen, noch riechen oder schmecken kann. Ob eine solche Verwechslung aber auch gesundheitlich harmlos und ebenso Effektiv im Hinblick auf eine Leistungssteigerung ist?

Fragen über Fragen ...

Datt hatt man nun von Pace und Copy. Dir kann man natürlich DMHO für ein DHMO vormachen... :p

Vielleicht hat aber goldigger einfach mal an den falschen Schrauben gedreht und es kam statt DMHO statt DHMO heraus.

Ich habe Dihydrogenmonoxid geschrieben und bei der Abkürzung die Buchstaben verwechselt, ich glaube, ich habe zu noch viel C2H6O im Blut. Dass Mi67 das sofort merkt, wundert mich nicht, denn bezüglich Chemie/Biologie kann ihm hier keiner das Wasser reichen :)

Ihr redet die ganze Zeit von DMHO...

Fragen über Fragen ...

Ja, ja falsch ist es wohl, Asche auf mein Haupt. Dennoch führt Tante Google den Suchenden auf die richtige Spur von Dihydrogenmonoxid. Im Googlezeitalter scheinen Schreibweisen nicht mehr so wichtig.

Zurück