• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Newbie sucht nach passendem rennrad!

AW: Newbie sucht nach passendem rennrad!

Ich wohne auch auf einem Dorf, aber man muss manchmal über den Tellerrand hinaus schauen... nur so als kleinen Tipp.
Wenn du an einen Vernünftigen Laden kommst, bist du als Anfänger auch meist besser Beraten, als wenn du online was bestellst. Fängt schon bei der Größe des Rahmens, der Kurbel und Kassette und noch einigem mehr an.

Wenn du einen Schüler Tria mitgemacht hast, muss das doch jem. angeleiert haben, derjenige sollte doch etwas Ahnung haben.
Von wem hast du dir das Rennrad geliehen, mit dem du den Wettkampf bestritten hast :confused:

Schau dich doch mal nach einem Tria Verein in deiner Gegend um, da bist du viell. besser aufgehoben, bevor du alleine vor dich her krümmelst und von den Xentis träumst :rolleyes:

Grüße,
Sophie!

Hi,
das Rad hatteich vom Freund meiner Schwester...der übrigens auch mal vor ewigkeiten bei diesem Schultria...mitgemacht hat...
ich werd mal schaun was wir hier in unserer Umgebung so haben...
obwohl ads Radon find ich eig schon ganz geil ...vielleicht etwas teuer für ein anfängerrad, aber eine gebracuhte Gruke wird ja hie rnciht empfohlen:D
ciao...

AW: Newbie sucht nach passendem rennrad!

.

Ach so, wenn du jetzt bereit bist 700€ für das Rad zu investieren, musst du bedenken das du auch bisschen an Equipment brauchst.
Zumindest mal einen vernünftigen Helm, alles andere wie Schuhe, Pedale, Hose, Trikot kann man mit der Zeit anschaffen.

LG
Sophie

na ja, Pedale sollte die Kiste schon haben...

Zurück