• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling aus München

Emmaspinne

Neuer Benutzer
Registriert
7 April 2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
20
Ort
München
Servus,

Ich bin eine zugereiste aus Hessen, die seit neun Jahren in München wohnt.
Ich bin schon immer gerne Rad gefahren, allerdings noch nie Rennrad. Jetzt habe ich mir aber eins gekauft, in ein einhalb Wochen sollte ich es bekommen. Es ist auch eher ein Cyclocrosser, aber ich freu mich sehr drauf!
Jetzt dachte ich, ist es vielleicht ganz interessant, mich mal in so einem Forum anzumelden, um nette Leute kennen zu lernen, um Tipps zu bekommen und vielleicht auch die ein oder andere Ausfahrt zusammen zu machen.
 
Hallo @Emmaspinne,
und ob das interessant ist!
Wünsche Dir viel Vergnügen hier im Forum und viel Spaß und u(m)nfalllfreie Km mit Deinem neuen Fahrrad!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal welches Bike, hauptsache es macht Spaß. Viel Vergnügen beim crossen, vielleicht sieht man sich ja mal in Münchner Umgebung.
 
Zurück
Oben Unten