• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Update: Wahoo versteht jetzt Garmin Varia Radar

Neues Update: Wahoo versteht jetzt Garmin Varia Radar

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDgvV0FIT08tVVBEQVRFLVJBREFSLmpwZw.jpg
Wahoo und Garmin Varia Radar können jetzt miteinander kommunizieren. Mit einem neuen Update macht Wahoo alle GPS-Radcomputer der Marke kompatibel zum ANT+ Radar Standard.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Update: Wahoo versteht jetzt Garmin Varia Radar
 
Funktioniert das Teil bei dir ohne jegliche Verbindungsprobleme mit dem Roam? Was mach ich nur falsch. Alles aktuelle Software, auch beim Varia. Tickr Fit macht auch Verbindungsprobleme. Wäre für jeden Tip dankbar.

Wenn mehrere Geräte Verbindungsprobleme mit einem Gerät haben, dann tippe ich auf die headunit. Vielleicht hat dein roam einfach nen Schlag weg. Mach ein Supportticket auf und lass den roam checken.
 
Hatte auch Probleme mit meinem ROAM, Tickr wurde nicht erkannt, Handy auch nicht. Mehrmals habe ich den komplett resettet und auch komplett gelöscht. Hat am Ende alles nichts geholfen. Ging über Garantie zum Händler zurück. Hab einen neuen und alles gut.

Das an beim Varia Rücklicht das Licht nicht separat ausschalten kann, finde ich sehr schade. Habe mir auch einen zugelegt und jetzt leider erst gemerkt, das das nicht geht.
 
Das an beim Varia Rücklicht das Licht nicht separat ausschalten kann, finde ich sehr schade.
Dem stimme ich zu ... gerade tagsüber wäre ein Modus sinnvoll, bei dem das Licht nur angeht (oder blinkt), wenn sich ein Fahrzeug von hinten nähert. Ansonten für mich aber wohl das sinnvollste Gadget, was 2020 seinen Weg zu mir gefunden hat ...
 
Ist es möglich in Verbindung mit einem Wahoo (Roam, Bolt) das Licht des Garmin Varia Radar RTL516 auszuschalten und nur das Radar laufen zu lassen, vielleicht auch in Verbindung mit der Garmin Varia App? Oder ist dies nur mit Garmin Fahrradcomputern möglich?
 
Hammerhead hat das Protokoll in den Karoo 2 wohl integriert - da kann man nur hoffen, dass Wahoo das entsprechende Protokoll auch integriert...
 
Zurück
Oben Unten