• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Thema im Flohmarkt muss genehmigt werden???

Andi74

Mitglied
Registriert
25 August 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
21
Ort
Badisch Kongo
Servus zusammen,

habe vorgestern und gestern versucht ein neues Thema unter Flohmarkt>Ebay zu eröffnen: es ist jeweils ganz kurz eine Nachricht hochgepoppt, dass das Thema erst noch zu genehmigen wäre.

Bis heute ist der Post nicht in der Ebay Rubrik erschienen. Im Testbereich kann ich allerdings ein neues Thema erstellen. Wer muss das was genehmigen oder muss ich da noch etwas machen ???

Ich bin kurz davor meinen PC zurück an Dell zu schicken, mit dem Vermerk ich wäre zu blöd für EDV :heul:

Viele Grüße,
Andi
 
AW: Neues Thema im Flohmarkt muss genehmigt werden???

Hab einen Thread freigeschaltet, kann sein, dass aufgrund deiner noch wenigen Beiträge und in dem Beitrag vielen Links die Software den Thread als "Spam" eingestuft hat.
 
Zurück
Oben Unten