• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

...mal an Team II hier..... wenn ich das immer höre hier verstehste... mit 30km an mir vorbei.. bla bla.. hier ... hömma.. da ist doch Tempobegrenzung 30kmh.... sülz.....

IHR KÖNNT WOHL NICHT SCHNELLER WA...?...IHR VON TEAM II!!:D :duck:

Ihr könnt euch ja vorn ne Kerze an Lenker dengeln... WETTEN die bleibt bei euch AN die Flamme ,beim fahren.....:D:duck:

Laberkopp ! ;)

DU hättest von Klaus heute bei dem Tempo nur sehr kurz das Hinterrad sehen können !
Und gehört (so wie ich) hättest du ihn eh nicht. :aetsch:

Ihr könnt euch ja vorn ne Kerze an Lenker dengeln... WETTEN die bleibt bei euch AN die Flamme ,beim fahren.....:D:duck:

Klar bleibt die an !

Den Fahrtwind und unseren Atem halten wir immer im Einklang ! Ist ramontischer :love:

Bei dir ist die Kerze schon nach dem Aufsteigen aus so wie du immer am Keuchen bist........ :aetsch:

@ Zimbo

das Tor für den VFL war aber aus heiterm Himmel

So Jungs,
hab gestern 18 tote Schweinchen und 3 Rehe eingesammelt. Krieg ich dafür "Wildschwein-auf -den-Hänger"-Weitwurf-Punkte? Man, da war ein Keiler von stattlichen 60kg dabei (is echt kein Jägerlatein!!!).

@pbrause: Hab die Urkunde vom Verein schon bekommen und die "Statue" auch. Also streng Dich an! Meinen 8. Platz wirste doch wohl nächste Saison toppen, oder?

So, leg mich ab. Schöne neue Woche denne....

@pbrause: Hab die Urkunde vom Verein schon bekommen und die "Statue" auch. Also streng Dich an! Meinen 8. Platz wirste doch wohl nächste Saison toppen, oder?

Urkunde und "Statue" habe ich aber auch !!!!! :aetsch:
Brauchte nichtmal so viel fahren wie du für die Dinger :aetsch:

Na gut, 8er bin ich nicht geworden, aber 16. !!!!! :dope:

Wollte die Sachen eigentlich bei dir gegen ein Weizen eintauschen....Aber dein Nachbar (?) wollte unbedingt.... ;)

Kleine Info noch am Rande:

Die Startgebühren bei den RTF - Veranstaltungen werden in der kommenden Saison um je 1 € angehoben.

Also Wertungskarte dann 4,00 €
Trimmfahrer dann 6,00 €

Trotzdem eigentlich noch zu wenig wenn man bedenkt wie viel Arbeit da drin steckt, und was man für Verpflegungen bekommt.........
Gibt bestimmt einige die fahren nur mit um zu essen und zu trinken :D

Die Startgebühren bei den RTF - Veranstaltungen werden in der kommenden Saison um je 1 € angehoben.

Also Wertungskarte dann 4,00 €

Trimmfahrer dann 6,00 €

Da muß ich dann aber bei meiner Regierung um eine Taschgelderhöhung vorsprechen.

Muss dann wohl nächste Saison "schwarz" fahren...

Das machen schon sehr viele :eek: die Zugvögel wollen nächstes Jahr an der ersten Kontrolle nur noch Wasser bereitstellen und beim Start ein kleines Lunchpaket herausgeben.
Deshalb müssen die ehrlichen jetzt mehr bezahlen

Das machen schon sehr viele :eek: die Zugvögel wollen nächstes Jahr an der ersten Kontrolle nur noch Wasser bereitstellen und beim Start ein kleines Lunchpaket herausgeben.
Deshalb müssen die ehrlichen jetzt mehr bezahlen

Sowas gibts echt !? :eek:
Also ich meine jetzt nicht die Zugvögel, sondern die, die schwarz fahren !

Manche Leute sind echt nicht richtig dicht.

Ich denke aber für den ganzen Aufwand, die Verpflegung, die Duschen, die Versicherungen, alles was noch irgendwie dazu gehört....
Da sind 4 bzw. 6 € noch immer nen Witz :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück