• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Es ist passiert !!!!!!!!!!!!!

Letzte Vorbereitungen........ :D

3276529.jpg
[/IMG]

Dann die ersten Runden über den Hof :)

3276530.jpg
[/IMG]

Und jetzt gehts noch einmal nach draussen. Dann fahre ich die erste kleine Runde durch Österwiehe :love:

Die gute Nachricht:

Egge lebt!

Habe ihn auf meiner Runde unterwegs in Altenbeken getroffen.

@Cheffe:Was ist jetzt eigentlich mit RaR???

Berti will/kann/darf nicht und ist ja eh zu alt (meint Angelo, sitzt neben mir :D), also Platz frei für Onkel_Roland

Die gute Nachricht:

Egge lebt!

Habe ihn auf meiner Runde unterwegs in Altenbeken getroffen.

werde irgendwie von Team 1 immer überwacht :aetsch:

letzte Woche in der Senne, wars der Berti und heute der Ralph ;)

aber immer wieder schön einne Bekannten auf den weiten Strassen OWL´s zutreffen.

werde irgendwie von Team 1 immer überwacht :aetsch:

letzte Woche in der Senne, wars der Berti und heute der Ralph ;)

aber immer wieder schön einne Bekannten auf den weiten Strassen OWL´s zutreffen.
Dann komm mal heute ab 0 Uhr in den "treuen Husaren", da triffst de mich bei meinem Lieblingssport :D

@Zimbo: Noch zwei Weizen jeder und wir buchen für RaR nen 2-er Team, wenn ihr hier nicht in den Quark kommt.

@Zimbo: Noch zwei Weizen jeder und wir buchen für RaR nen 2-er Team, wenn ihr hier nicht in den Quark kommt.

Will denn überhaupt noch ein Vierter mit???
Bei mir ist es so, meine Schwester will nächstes Jahr nach Spanien, nähe der Pyreneän. 20. August ist noch in den NRW-Sommerferien. Falls Schwager die letzten 3 Wochen Urlaub kriegt, bin ich wohl bei RaR nicht dabei.
Immer locker bleiben, bis April ist Anmeldefrist für Ermäßigung.

Aber wenn ich 2 so gern alleine fahren wollt, dann nur zu. Meine Erlaubnis habt ihr.

Wir sind maßlos enttäuscht von Team I, spielen mit Wechselgedanken zu Onkel_Roland.

Ich widme meine heutigen Punkte Team II.:aetsch:

Angelo hat heute vorsichtshalber erst gar keine Punkte gemacht, damit es keinen Streit gibt.:eek::eek::eek:

Moin Männers
MIR fällt grad ein.... für's nächste Sommerfest 2010 bei mir, plane ich grad 50 Euro eintritt pro Person.....:D
Warum.? Ihr kennt mich doch mittlerweile ...... ich hab da ne Idee:D:cool:
Ich müsste nur sehen das Marina das irgendwie nicht mitbekommt:D
Prost
mfg
@ Zimbo.................................zu Rad am Ring............Oh mann.............. Berti abgesprungen... du redest dich raus.... WAS SOLL AUS UNS WERDEN WENN DAS SO WEITERGEHT :ka:

Brause...................Paul......................Dir geht es doch schon wieder besser.................kannst laufen ohne Unterarmgehhilfen................war da nicht noch was.......................meine ja nur so.......................würden auch noch singen.

Nicht, daß wir darauf drängen würden......................................sieh zu.:D

Eidgenössischen Gruß die Herren,

ich habe da gerade was von RaR gelesen....:) mein Name kam da vor

Gruß

Brause...................Paul......................Dir geht es doch schon wieder besser.................kannst laufen ohne Unterarmgehhilfen................war da nicht noch was.......................meine ja nur so.......................würden auch noch singen.

Nicht, daß wir darauf drängen würden......................................sieh zu.:D

Moin !
NOCH kann ich aber nicht ohne die Unterarmapparate laufen :aetsch:

Und wir haben immer von SCHNEEGRILLEN geredet ! (Ich zumindest :D)

Ich denke wir sollten das im Januar oder so machen.
Jetzt ist doch eh jedes Wochenende irgendwo was.

DU würdest auch nicht drängeln, du schreibst nur was Angie dir eintrichtert ! :D :D :D

Morgen,

es ist schon soweit das ich gleich mit dem MTB wieder los muss :eek:

was man nicht alles für sein Team macht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück