Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo warste, Steinhorster Becken und zurück???
Falls jemand seine Frühform testen möchte
RG Paderborn
So 22.11 Bergzeitfahren 11:30 am Fuße vom Bauernkamp
.--------------------------------------------------------------------------------
Eidgenössischen Gruß die Herren,
ich habe da gerade was von RaR gelesen.... mein Name kam da vor
Gruß
Ich befürchte allerdings daß sich das mit den Boxenplätzen schon erledigt hat....
mfg
Und da so im freien... mit Zelt welches ich nicht hab... mit Schlafsack den ich nicht hab.... hmm....?
Rad aussm Auto, Angie rein! -Damit hätte sich das Thema "Schlafplatz" erledigt!
Moin
Schade... das hätt ich mir gern angesehen!!
Aber jetzt ist es wohl zu spät!
Schade... EGGE .. solche Termine bitte eher posten denn 1 Stunde vorher ist es BISSCHEN knapp.![]()
Mir welchem Rad will er eigentlich da fahren ??
Soll bei solchen Veranstaltungen auch schon mal zu Stürzen gekommen sein
Ja, und dann mit seinem Rad....... Da ist die Veranstaltung aber mal fix gelaufen...... :eyes:
KLAUS !!!!!!!!!!!
DAS wird Folgen haben !![]()
Da fahre ich meine erste Runde um das Steinhorster Becken. Ganz locker wech.
Dann höre ich von hinten irgendwelches Plastik anrollen.
Tja, da wars auch schon zu spät.
Da bretterst du mit 40 Sachen an mir vorbei !!!!!! Hab mich richtig Erschrocken![]()
Ich noch geschrien ! Ja wirlich geschrien ! Klaaaaaaaaaauuuuuus !
Tja, so haste die Einladung zum Kaffee verpasst ! :aetsch:
Hörma, wie jetzt?!?
WO genau soll das denn gewesen sein???Ich hab keinen Brausemann gesehen! Das Steinhorster Becken hab ich aber nur kurz tangiert. Da muß man auch wegen der Hühnerwieher Kanisterköppe aufpassen, die sind gefährlich.
![]()
War ziemlich genau an dem Stau (Schleuse) am Aufgang zum Becken. Du bist wie ich in Richtung Rehage gefahren.
Die Leute da aufm Damm haben mich schwer erschrocken angeschaut nachdem ich so gebölkt habe
Hab übrigens noch nen leichtes Pfeiffen im lienken Ohr. Warst so schnell an mir vorbei![]()
Capitano Roland: Gestern konnte ich keine Punkte machen. War körperlich nicht in der Lage dazu. Schuld hat aber Mannschaftskamerade Paule, der mich bei unserem kleinen Candlelight-Dinner irgendwie abgefüllt hat... Ich kann mich ab 22:00 an nichts mehr erinnern....![]()
Aber einen Filmriss hatte ich nicht. Hat der Brausemann dich also Plattgesoffen![]()
DA ist 30 Tempobegrenzung !!! Paul du bist im POLIZEI SV. Daher hast du immer Recht. Los zeig ihn an !!! :aetsch: