G
gooni11
AW: Neues Team: Westfalia fantastica
Moin
Ja ja ... die Assel legt sich jetzt aufs Sofa!
Kein Bock heut
mfg
Moin
Kein Bock heut
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Kein Bock heut
mfg
Musst mal was unternehmen mit deiner Frau ! :aetsch:
(ääaahhhh - ich mein`natürlich mit meiner!!!)
DAS war knapp![]()
Wenn ich mich nicht täusche, hat der Capitano noch gar kein Ziel für diesen WP ausgegeben.
Klar besser sein wie letztes Jahr oder da bleiben, wo wir momentan stehen???????????![]()
Moin
Kein Bock heut
mfg
Besser als letztes Jahr (DAMIT MEINE ICH JEDER EINZELNE). Platz 1 machen wir dann in 40 Jahren beim Rollifahren!Wenn ich mich nicht täusche, hat der Capitano noch gar kein Ziel für diesen WP ausgegeben.
Klar besser sein wie letztes Jahr oder da bleiben, wo wir momentan stehen???????????![]()
..... bei der Kohle für Gehälter, Material, "Masseusen", Trainingslager etc. kann nix anderes das Ziel sein.
Vorsicht Team II. Das ist ein Bluff !![]()
Vielleicht war es ja auch die Wahrheit....................tststs.![]()
Das habe ich mir auch schon so gedacht !
Vorsicht Kameraden, der Onkel hat da gleich noch einen Termin in A-Dorf und auf dem Weg dorthin komme ich durch die Heimatstadt vom TEAM 1 "STUKENBROCK" ! Weisse Bescheid
Paul, gestern war Aquagymnastik im Holter Hallenbad. Ich hab mir extra vorher im Schwimmshop noch eine arschteure getönte Schwimmbrille gekauft. Die schützt die Augen und das war auch gut so !!!![]()
Komm, heute mal den ersten Punkt3 mal Fünf Minuten ! Einbeinig ist auch erlaubt und schult ungemein den runden Tritt. Dann wirst du zum Ästheten auf dem Zweirad.
![]()
A(usguss)-Dorf ist eigentlich ein Ortsteil von Stukenbrock. Vorsicht ist geboten!
Da ist wohl irgendwas an mir vorbeigegangen.![]()
Bei dem Kader, bei der Kohle für Gehälter, Material, "Masseusen", Trainingslager etc. kann nix anderes das Ziel sein.
Sehr geehrter Herr Lehmann,
vielen Dank für die Zusendung des beanstandeten Schwalbe Ultremo R Reifensatzes.
Die Prüfung zeigte, dass es sich hier hinsichtlich der Rissbildung um einen „Ausreißer“ handelt, der trotz strengster Qualitätskontrollen in den Handel gelangen konnte.
Selbstverständlich erhalten Sie kostenlos Ersatz, der Ihnen in den nächsten Tagen per UPS frei Haus zugesandt wird. Da der Reifen Ultremo R zur Zeit nicht verfügbar ist, senden wir ersatzweise den Durano.
In Kürze wird der ULTREMO R in der Updateversion R.1 eingeführt. Er wurde erstmals auf der Messe Eurobike in Friedrichshafen Anfang September vorgestellt. Deshalb wird die Version, mit der Sie gefahren sind, aktuell nicht mehr produziert. Sobald verfügbar, senden wir Ihnen diesen Reifensatz zusätzlich zu.
Wir hoffen, Ihnen auf diese Weise geholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Tatjana Knölke
Kundenservice
Lies dir die Mail noch einmal genau durch !... heist das jetzt das ich 2 neue Reifensätze bekomme?!?!
Einmal JETZT Durano und wenn dann verfügbar den NEUEN Ultremo R1... ist das so...:jumping: