• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin
Ja ja ... die Assel legt sich jetzt aufs Sofa!
Kein Bock heut
mfg

Der Käptn hat ausnahmsweise mal viel zu tun in Arbeit... aber halt, die richtige Arbeit ist ja erst heute abend beim CL-Spiel auf der Rolle.

Wenn ich mich nicht täusche, hat der Capitano noch gar kein Ziel für diesen WP ausgegeben.:mad:

Klar besser sein wie letztes Jahr oder da bleiben, wo wir momentan stehen???????????:D:D:D

Paul, gestern war Aquagymnastik im Holter Hallenbad. Ich hab mir extra vorher im Schwimmshop noch eine arschteure getönte Schwimmbrille gekauft. Die schützt die Augen und das war auch gut so !!! :eek::eek::eek:

Mann tun mir die Arme und die Schulter weh !!! Wenn ich Pech hab, kann ich heute abend nicht mal eine Flasche Bier reissen :bier: Super-GAU !!!

Komm, heute mal den ersten Punkt :cool: 3 mal Fünf Minuten ! Einbeinig ist auch erlaubt und schult ungemein den runden Tritt. Dann wirst du zum Ästheten auf dem Zweirad.;)

Wenn ich mich nicht täusche, hat der Capitano noch gar kein Ziel für diesen WP ausgegeben.:mad:

Klar besser sein wie letztes Jahr oder da bleiben, wo wir momentan stehen???????????:D:D:D

Alles andere als Platz 1 wäre doch wohl eine Riesenenttäuschung ! :(:(:(:mad: Bei dem Kader, bei der Kohle für Gehälter, Material, "Masseusen", Trainingslager etc. kann nix anderes das Ziel sein.

Zimbo van Gaal steht also mächtig unter Druck ! Team II kann dagegen als Aufsteiger ganz, ganz locker aufspielen ! :aetsch:

Besser als letztes Jahr (DAMIT MEINE ICH JEDER EINZELNE). Platz 1 machen wir dann in 40 Jahren beim Rollifahren!:D

A(usguss)-Dorf ist eigentlich ein Ortsteil von Stukenbrock. Vorsicht ist geboten!

Das habe ich mir auch schon so gedacht !

Vorsicht Kameraden, der Onkel hat da gleich noch einen Termin in A-Dorf und auf dem Weg dorthin komme ich durch die Heimatstadt vom TEAM 1 "STUKENBROCK" ! Weisse Bescheid

Paul, gestern war Aquagymnastik im Holter Hallenbad. Ich hab mir extra vorher im Schwimmshop noch eine arschteure getönte Schwimmbrille gekauft. Die schützt die Augen und das war auch gut so !!! :eek::eek::eek:

Ja toll !!!
Mir die Sache madig machen und mir dann den letzten Platz im Aqua-Team klauen !!! Dieter, so muss ich doch noch aus der Trainervergangenheit plaudern ! :D

Komm, heute mal den ersten Punkt :cool: 3 mal Fünf Minuten ! Einbeinig ist auch erlaubt und schult ungemein den runden Tritt. Dann wirst du zum Ästheten auf dem Zweirad.;)

Ich arbeite dran ! :p
Einbeinig klappt nich. NOCH keine Clicks ! :aetsch:

Ästhet ??????????
Das linke Bein komplett durchtrainiert, und rechts nen Hungerast ! Da fahr ich ja nur im Kreis ! :D

Da ist wohl irgendwas an mir vorbeigegangen.:eek::eek::eek:

Bei dem Kader, bei der Kohle für Gehälter, Material, "Masseusen", Trainingslager etc. kann nix anderes das Ziel sein.

Tja, dann frag mal bei deinem Ehepartner nach !!
Wenn "der" alles für Material ausgibt und dir nix übrig lässt, ist das schon unterste Schublade ! :D

Moin
Wo wir bei Material sind....
Ich hatte ja meine ULTREMO R zu Schwalbe geschickt weil diese Risse hatten!
Heut nun diese Antwort... heist das jetzt das ich 2 neue Reifensätze bekomme?!?!
Einmal JETZT Durano und wenn dann verfügbar den NEUEN Ultremo R1... ist das so... :D:jumping:
Hier mal die Mail...
Sehr geehrter Herr Lehmann,

vielen Dank für die Zusendung des beanstandeten Schwalbe Ultremo R Reifensatzes.

Die Prüfung zeigte, dass es sich hier hinsichtlich der Rissbildung um einen „Ausreißer“ handelt, der trotz strengster Qualitätskontrollen in den Handel gelangen konnte.

Selbstverständlich erhalten Sie kostenlos Ersatz, der Ihnen in den nächsten Tagen per UPS frei Haus zugesandt wird. Da der Reifen Ultremo R zur Zeit nicht verfügbar ist, senden wir ersatzweise den Durano.

In Kürze wird der ULTREMO R in der Updateversion R.1 eingeführt. Er wurde erstmals auf der Messe Eurobike in Friedrichshafen Anfang September vorgestellt. Deshalb wird die Version, mit der Sie gefahren sind, aktuell nicht mehr produziert. Sobald verfügbar, senden wir Ihnen diesen Reifensatz zusätzlich zu.

Wir hoffen, Ihnen auf diese Weise geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Tatjana Knölke

Kundenservice

... heist das jetzt das ich 2 neue Reifensätze bekomme?!?!
Einmal JETZT Durano und wenn dann verfügbar den NEUEN Ultremo R1... ist das so... :D:jumping:
Lies dir die Mail noch einmal genau durch ! :p
Da steht die Antwort auf deine Frage schon drin :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück