• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin
Wo wir bei Material sind....
Ich hatte ja meine ULTREMO R zu Schwalbe geschickt weil diese Risse hatten!
Heut nun diese Antwort... heist das jetzt das ich 2 neue Reifensätze bekomme?!?!
Einmal JETZT Durano und wenn dann verfügbar den NEUEN Ultremo R1... ist das so... :D:jumping:
Hier mal die Mail...

Hast du dir etwas Reifen gekauft !? Deine Kollegen kriegen alles gestellt !!!

Moin
Wo wir bei Material sind....
Ich hatte ja meine ULTREMO R zu Schwalbe geschickt weil diese Risse hatten!
Heut nun diese Antwort... heist das jetzt das ich 2 neue Reifensätze bekomme?!?!
Einmal JETZT Durano und wenn dann verfügbar den NEUEN Ultremo R1... ist das so... :D:jumping:
Hier mal die Mail...

Zitat:
...senden wir zusätzlich zu... :geschenk:

Gratulazione ! Multo benne !

Zusätzlich (laut Duden)
<Adj.>: zu etw. bereits Vorhandenem, Gegebenem ergänzend, erweiternd hinzukommend: -e Kosten, Belastungen, Informationen, REIFEN; ...;)

Wieso...:confused:
Wie du HIER sihst bekomme ICH auch alles gestellt... und sogar NUR DAS BESTE VOM BESTEN..!! so wie's sein soll...:aetsch:

Aber dann auch damit fahren und nicht als zusätzlichen Fetisch im Schlafzimmer verwenden. Das mit dem Rennrad stelle ich mir schon recht bizarr vor....:cool: Na ja nun gut, ich sach immer: Andere Länder, andere Sitten !

Und: Gerade bei Regenwetter sind die Ultremo saugut !

A propos Fetisch: Gottes Zoo ist groß.

Die besten Reifen kommen immer noch aus Korbach.
Schwalbe sind doch Ossis!? Wenn man die zu lange fährt fängt man an "söchsisch" zu sprechen.

@Brause: Bei dem Wetter?? Wat ist mit deinem ersten Punkt? Das geht auch ohne Klickpedale. Bind dir ein Einmachgummi um den Schuh und dann einbeinig treten. Das schult tatsächlich den runden Tritt!

Aber dann auch damit fahren und nicht als zusätzlichen Fetisch im Schlafzimmer verwenden. Das mit dem Rennrad stelle ich mir schon recht bizarr vor....:cool: Na ja nun gut, ich sach immer: Andere Länder, andere Sitten !

Und: Gerade bei Regenwetter sind die Ultremo saugut !

@Brause: Bei dem Wetter?? Wat ist mit deinem ersten Punkt? Das geht auch ohne Klickpedale. Bind dir ein Einmachgummi um den Schuh und dann einbeinig treten. Das schult tatsächlich den runden Tritt!

Ja ja ! Bin just erst wieder zu Haus !
Jetzt 30 Minuten auf der Schiene aufwärmen, und dann 5 Minuten Ergo.
15 Uhr nochmal quälen bei KG und LD, und anschließend gehts mit Schiene weiter...... Morgen mache ich dann den ersten Punkt !! :dope:

Vielleicht aber auch schon heute :aetsch:

Ähm, den runden Tritt versuche ich dann aber doch lieber zu schulen wenn es mit dem anderen auch klappt....

Ist das nicht eh ein Mythos mit dem runden Tritt ? :floet:

Ach nee Stoffel.
Ich kann es aber kaum glauben .... find ich mehr als Fair von Schwalbe!
DESHALB meine Frage an EUCH ob ihr das auch so seht!

Ach..... was ist mit der Karte für den Garmin...? Klugscheißer!:D

mfg

Jau, das ist fair ! Wenn die so einen Schrott ausliefern, dann müssen sie auch was neues stellen :aetsch:

Wegen "Stoffel" und "Klugscheisser"........

Da du ja jetzt irgendwann 2 Satz Reifen bekommst, kannste einen Satz verkaufen und für das Geld KAUFSTE dir dann deine Karte für den Garmin :aetsch:

Ja ja ! Bin just erst wieder zu Haus !
Jetzt 30 Minuten auf der Schiene aufwärmen, und dann 5 Minuten Ergo.
15 Uhr nochmal quälen bei KG und LD, und anschließend gehts mit Schiene weiter...... Morgen mache ich dann den ersten Punkt !! :dope:

Vielleicht aber auch schon heute :aetsch:

Ähm, den runden Tritt versuche ich dann aber doch lieber zu schulen wenn es mit dem anderen auch klappt....

Ist das nicht eh ein Mythos mit dem runden Tritt ? :floet:

Nix Mythos !
Guckst Du
http://de.wikipedia.org/wiki/Tretzyklus

Verdammik DIDA !

3188960.gif

Alter wie biste denn drauf !

Mythos ist ein Bier - ein griechisches ! Ich bin entsetzt:eek::D
Du hättest das wissen sollen - Du ja (Kretaner):aetsch:

Habe ich ab- und an im Ausschank :bier:

Verdammik DIDA !

3188960.gif

Alter wie biste denn drauf !

Mythos ist ein Bier - ein griechisches ! Ich bin entsetzt:eek::D
Du hättest das wissen sollen - Du ja (Kretaner):aetsch:

Habe ich ab- und an im Ausschank :bier:

Mea Culpa ! Hab ich schon auf Kreta getrunken. Da könnten wir ja mal unser Wintertrainingslager von Team II abhalten. Warm und schön bergig ist es ja.

Aber nee, doch lieber nich. Fahr ich lieber doch nur zum Entspannen mit Family hin. Denn die Griechen haben es jetzt nicht so mit Geschwindigkeitsregeln oder Rücksicht vor Fussgängern und Radlern. Deswegen fährt auch kein Grieche in einem Pro-Tour Team, weil die Talente werden vorher alle von den Autos weggenietet....

Genau deshalb fährt er auch ULTREMO !:aetsch::lol:

Er ist einfach eine richtige alte Schlechtwetterkampfsau !!! Alte Regel: Je schlechter das Wetter, desto schneller der Angie ! So richtig stürmisch, regnerisch und kalt. Das ist SEIN Wetter ! Ohne Rücksicht auf sein RR oder seine weissen Felgen...

HBbXkGaf_Pxgen_rc_244xA,244x366+0+0.jpg

Der runde Tritt ist auch nur ein Modell, quasi der theoretische Idealzustand. Ganz schlecht ist "stampfendes" Treten.
Man kann das aber schon verbessern. Und einbeinig treten hilft die Koordination zu verbessern, etwa so wie Ballhochhalten beim Fußball...

So viel zur Theorie !

Aber in der Praxis ?????? Ich probiere es aber trotzdem mal ! :)
Schau mal hier: Ganz unten wird es interessant !

http://bildung.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/doc-hilli/VEROEFF/RUNDERTRITT.HTM

Die Macht ist stark in seiner Familie! (ausser vielleicht bei den schwagern die noch mit dem rasenmäher probleme haben...)

So Team I. !! JETZT packt euch ganz warm ein. DER PAULEMANN hat nunmehr ins Geschehen eingegriffen !!! :dope:

Das Imperium schlägt zurück !!!!

(Und mit der Motorschiene erinnert er schon ein bißchen an Lord Vader)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück