• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ja Hallo was geht denn hier ?
Du Stukenbrocker ! Trink wieder Veltins - Mensch denen gehts doch gerade nicht so gut.

(Ich trinke das nur wenn Notstand = z.B. gibt nichts anderes:o)

Holter, ich bin Holter, kenne keine Stukenbrocker, was ist das????

Gibt es Pillen gegen sowas????????:aetsch::aetsch::aetsch:

Ach.... wo wir dabei sind... ich nehm jetzt ma meine Tabletten... Ralle kommt Morgen..:D

mfg

3152576.jpg
[/IMG]

Was ist das denn da für eine Krücke zwischen den Unterarmgehhilfen??????:D:D:D

Holter, ich bin Holter, kenne keine Stukenbrocker, was ist das????

Gibt es Pillen gegen sowas????????:aetsch::aetsch::aetsch:

Nein Medizin hier machtlos ! :D

O.K. SHSHolter !:eek: Dann bin ich Molder, volle Molle !
Aber eigentlich komme ich ja aus Spork-Eichholz und bin Eicholzer und...:blabla::blabla::blabla: weisse was, ich mach mir mal ein Bier auf:bier:
ein San Miguel von ne Spanaken ! Aus er Glaspulle !Prost

3153373.jpg

Morgen die Herren !

Tole Wetterprognose :confused:. Soll heute Abend bisschen regnen?!
Komisch :confused: bin los bei Nieselregen und nun Nass wie ein begossener Pudel :D:eek:.
Na bis heute Abend sind die Klamotten ja wieder anziehbar, für den nächsten Regen !:p

Morgen die Herren !

Komisch :confused: bin los bei Nieselregen und nun Nass wie ein begossener Pudel :D:eek:.
Na bis heute Abend sind die Klamotten ja wieder anziehbar, für den nächsten Regen !:p

Moin Roland,

das wollte ich dich eh schon gefragt haben........

Ziehst du dich inner Firma dann komplett um ? Also in kompletten Radklamotten hin ? Evtl mit duschen ? :rolleyes:

Weil, hab das auch 2-3 mal gemacht mit dem Rad zur Arbeit (6 Jahre her :D). Problem war immer dabei, ich war halt bisl durchgeschwitzt :eek:
Tja, und dann anschließend in das feine Hemd, Hose und so......
Klar, könnte da auch duschen vorher, aber....... Und die feinen Klamotten in einen Rucksack........

Morgen die Herren !

Jo, bei mir auch. Ich fröhlich nach Wettervorhersage bei radio hochstift (o-Ton: ganz selten mal etwas Nieselregen) mit Softshelljacke und Jeans inne Garage und los. Shit umkehr und Regenhose an, Regenjacke an, Schuhe gewechstelt und Basecap auf und von außen naß wie nen doppelter Pudel.
Hab ja schon gesagt, die Kapitäne liegen auf einer Wellenlänge :D - aber Ehepaar Nr. 2 schließ ich absolut aus!!!

Moin Roland,

Ziehst du dich inner Firma dann komplett um ? Also in kompletten Radklamotten hin ? Evtl mit duschen ? :rolleyes:

Weil, hab das auch 2-3 mal gemacht mit dem Rad zur Arbeit (6 Jahre her :D). Problem war immer dabei, ich war halt bisl durchgeschwitzt :eek:
Klar, könnte da auch duschen vorher, aber....... Und die feinen Klamotten in einen Rucksack........

Also, auf meinem Weg, ca. 25 Min hin, zieh ich mich nachher net um. höchstens die Schuhe, wenn der Straßenbelag naß sein sollte.

Moin Roland,

Joohhh !
Tutto kompletto im Radgewand ! Nur der Zigeunerbeutel ist noch auf dem Rücken :D
Also morgens nehme ich immer eine Dusche - immer ! Radklamotten zur Arbeit und hier dann kurzes Erfrischen mit z.B. Sixtus Sport Fluid oder Lavit Halbzeit Fluid (alkoh. Einreibung) und normal Klamotten an.
Bei extra feinen Zwirn nix Rad !:eek:, Jeans, Pulli, etc. im Rucksack.
Wenn Außendienst dann meist techn. - immer an irgendwelchen unsauberen Anlagen u.s.w. !!!!:eek:
Hier hat sich (noch) keiner über meine Ausdünstungen ausgelassen, gehe mal davon aus, dass da nichts ist ;) Radsachen auch immer frisch.:)
Hab eh `nen Einzelbüro !!!;)

Jo, bei mir auch. Ich fröhlich nach Wettervorhersage bei radio hochstift (o-Ton: ganz selten mal etwas Nieselregen) mit Softshelljacke und Jeans inne Garage und los. Shit umkehr und Regenhose an, Regenjacke an, Schuhe gewechstelt und Basecap auf und von außen naß wie nen doppelter Pudel.
Hab ja schon gesagt, die Kapitäne liegen auf einer Wellenlänge :D - aber Ehepaar Nr. 2 schließ ich absolut aus!!!

Ich hatte mich im Internet "Wettertechnisch" bedient :eek:

Toll, habe meine Winterschuhe an. Die haben ein Gore-Membran, nützt ja viel wenn von oben die Plürre rein läuft und ich aus Gewichtsgründen (Zigeunerbeutel) Strümpfe etc. rausgenommen habe :confused::(

Hast Du mal denn Preis :confused:

Suche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich :aetsch:

Hi Egge !

Also sieht aus wie Super Record mit LW Laufräder, denke so ab 6000 Euronen biste mal langsam in der Region, aber eher mehr !:eek:
Aber ein netter Farbkleckser fehlt meiner Meinung nach !:rolleyes:

Keine Angst !

:p Weil ich ja für alles nen Fahrer brauche ! Und das ist im Augenblick eigentlich immer meine Schwester. Und die hat es deshalb gestern gesehen. ;)

Da bin ich grad beim Anlesen drüber gestolpert:
...Ist das die Schwester, die Claudi heisst?:D

Ich glaub, ich blick doch noch nicht durch :spinner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück