Zimbo
Der Rennschnecke
AW: Neues Team: Westfalia fantastica
Lese meinen Kommentar, dann hast du/ihr keine Worte mehr
Lese meinen Kommentar, dann hast du/ihr keine Worte mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach nur Paderborner !Dann lieber gleich :kotz: !!!
Kannst den Mist auch als Weizen verticken, schmeckt eh nicht = Moppelkotze !
Glasflasche + Bier = Eine Einheit - Plastic sucks:aetsch:
Ja Hallo was geht denn hier ?
Du Stukenbrocker ! Trink wieder Veltins - Mensch denen gehts doch gerade nicht so gut.
(Ich trinke das nur wenn Notstand = z.B. gibt nichts anderes)
Holter, ich bin Holter, kenne keine Stukenbrocker, was ist das????
Gibt es Pillen gegen sowas????????:aetsch::aetsch::aetsch:
Morgen die Herren !
Tole Wetterprognose. Soll heute Abend bisschen regnen?!
Komischbin los bei Nieselregen und nun Nass wie ein begossener Pudel
.
Na bis heute Abend sind die Klamotten ja wieder anziehbar, für den nächsten Regen !![]()
Morgen die Herren !
Tole Wetterprognose. Soll heute Abend bisschen regnen?!
Komischbin los bei Nieselregen und nun Nass wie ein begossener Pudel
.
Na bis heute Abend sind die Klamotten ja wieder anziehbar, für den nächsten Regen !![]()
Moin Roland,
das wollte ich dich eh schon gefragt haben........
Ziehst du dich inner Firma dann komplett um ? Also in kompletten Radklamotten hin ? Evtl mit duschen ?
Weil, hab das auch 2-3 mal gemacht mit dem Rad zur Arbeit (6 Jahre her). Problem war immer dabei, ich war halt bisl durchgeschwitzt
Tja, und dann anschließend in das feine Hemd, Hose und so......
Klar, könnte da auch duschen vorher, aber....... Und die feinen Klamotten in einen Rucksack........
Moin Roland,
das wollte ich dich eh schon gefragt haben........
Ziehst du dich inner Firma dann komplett um ? Also in kompletten Radklamotten hin ? Evtl mit duschen ?
Weil, hab das auch 2-3 mal gemacht mit dem Rad zur Arbeit (6 Jahre her). Problem war immer dabei, ich war halt bisl durchgeschwitzt
Tja, und dann anschließend in das feine Hemd, Hose und so......
Klar, könnte da auch duschen vorher, aber....... Und die feinen Klamotten in einen Rucksack........
Jo, bei mir auch. Ich fröhlich nach Wettervorhersage bei radio hochstift (o-Ton: ganz selten mal etwas Nieselregen) mit Softshelljacke und Jeans inne Garage und los. Shit umkehr und Regenhose an, Regenjacke an, Schuhe gewechstelt und Basecap auf und von außen naß wie nen doppelter Pudel.
Hab ja schon gesagt, die Kapitäne liegen auf einer Wellenlänge- aber Ehepaar Nr. 2 schließ ich absolut aus!!!
Wolln wa Angie mal wieder bisschen kitzeln...
Wolln wa Angie mal wieder bisschen kitzeln...
![]()
Hast Du mal denn Preis
Suche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich :aetsch:
Hast Du mal denn Preis
Suche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich :aetsch:
Keine Angst !
Weil ich ja für alles nen Fahrer brauche ! Und das ist im Augenblick eigentlich immer meine Schwester. Und die hat es deshalb gestern gesehen.
![]()