• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Hörnchen macht er mir schon dran.
Aber ich brauche auf Dauer noch irgendwelche Schutzbleche ?! So zum anstecken ?!
Ja, und eben Cleats.

Wobei ich die erste Zeit eh nur ohne fahren werde.
Um wieder Sicherheit zu bekommen und um das Knie nicht sofort wieder in eine spezielle Stellung zu stecken.... :rolleyes:

Edith:
ups. Haste ja schon geschrieben dass du noch welche hättest.....:love:

Joohhh - habe noch ein paar Cleats und teileweise gebraucht. Habe mal einen Systemwechsel (hört sich gut an - woll) gemacht und so.
Die gehen ja nie in`nen Arsch weil aus Heavy Metal !:D

Na guck, in der Garage habe ich noch (99%) noch ein paar Topeak Defender (BlechSchutz aus Plaste!) liegen.
Heute Abend biste schlauer !:)

Duce und Vollsortierer !:aetsch:

Schauen darfst du schon mal, aber nich anfassen (jaja, die wartezeit).

Habe heute mal die Evo + Evo X mal wieder ans RR geschraubt.
Bisschen mehr Licht is scho - aber reicht nicht und der Akku motzt schon nach einer Stunde :eek:, wird sich ja hoffentlich bald :floet: ändern.:)

Joohhh - habe noch ein paar Cleats und teileweise gebraucht. Habe mal einen Systemwechsel (hört sich gut an - woll) gemacht und so.

Na guck, in der Garage habe ich noch (99%) noch ein paar Topeak Defender (BlechSchutz aus Plaste!) liegen.

Duce und Vollsortierer !:aetsch:

Also, Angie und Berti fahren dann zukünftlich wohl zuerst bei dir vorbei, bevor es zu BOC geht :aetsch:

Also, Angie und Berti fahren dann zukünftlich wohl zuerst bei dir vorbei, bevor es zu BOC geht :aetsch:

Aaaaaahhhhhhh !:eek::eek::eek::eek::eek:

Habe doch nur max. eine 11 Kiste Erdinger Weißbräu:D

O.K. noch immer andere Exoten-Pilsken.......alles meins:D:aetsch:

smilie_c_005.gif

smilie_d_001.gif

So, hab jetzt hier inner Fabrik noch nen Termin, dann direkt zur KG und dann bin ich um 15:30 Uhr hoffenlich zu Haus und kann euch ein Bild vom Speedbike einstellen ! :)

Tschööööööööööö

Äääaaaahhhhhmmm !

Brauche noch eine Helmmütze und kann mich nicht wirklich entscheiden? :D

Welche würdet ihr den nehmen ?? :duck:

3151375.jpg

3151376.jpg

Ich glaube Paul hat das Modell unten rechts. Zumindest trägt er das immer am Schützenfest-Montag in Kaunitz. Mir persönlich gefällt es jetzt nicht so, aber nun gut. Ich sach immer "Andere Länder, andere Sitten"...

UND !!!! Das Modell unten rechts hat den Riesenvorteil, dass du es auch nach dem Training direkt an eine Bierzapfanlage (z.B. bei deinem Lieblingsgriechen) anschliessen kannst. Und es hat Augenklappen, wenn dir jemand Paderborner oder Oettinger anschliesst, dann siehst du es einfach nicht.

Am besten fahr mal zu Paul und mach ne Anprobe. Dann kannste auch sein neues Radl begutachten....:D

Hömma Fausto !

Hast mich wieder mal nich richtig angeschaut auf Schützenfest, oder aber du warst mal wieder voll wie ein Eimer. :D

Die unteren Bilder sind ein und dieselbe Mütze !
Mal trage ich nur den Riemen, mal mit Zapfanschluß,
also ich kanns empfehlen ! :D

Es gibt NEUIGKEITEN !!!!!!!!!!!

1. Speedbike ist da ! Muss ich nur noch jemanden finden der die Teile nach oben schleppt, dann kann ich aufbauen !!!!! :)
smilie_happy_011.gif

UND.................

Morgen früh wird die Motorschiene angeliefert !!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
Wurde genehmigt !!!!!!! Der Doc aus Münster hat gestern mal bei der Krankenkasse persönlich bisl Dampf abgelassen !! :daumen:

Das bedeutet für euch: :D

Bin bald wieder fit und geh euch auf auf den Sack ! (Noch mehr als jetzt schon ;))
smilie_happy_050.gif

Sorry, hast recht! Mea Culpa. Ich war nur so überrascht, weil früher hattest du aber doch das obere Modell, oder ? Aber zum Trinken vollkommen ungeeignet. Sah einfach bescheuert aus. Paul mit der Mütze und einem Strohhalm im Bierglas.

Es gibt NEUIGKEITEN !!!!!!!!!!!

1. Speedbike ist da ! Muss ich nur noch jemanden finden der die Teile nach oben schleppt, dann kann ich aufbauen !!!!! :)
smilie_happy_011.gif

UND.................

Morgen früh wird die Motorschiene angeliefert !!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
Wurde genehmigt !!!!!!! Der Doc aus Münster hat gestern mal bei der Krankenkasse persönlich bisl Dampf abgelassen !! :daumen:

Das bedeutet für euch: :D

Bin bald wieder fit und geh euch auf auf den Sack ! (Noch mehr als jetzt schon ;))
smilie_happy_050.gif

Oh Ho !

Alles wird gut !

Dann mach mal fit, aber Piano !
Werde mich mal seelisch auf den Feierabend vorbereiten.:)
Gleich schön ins halbdunkle mit dem Basso abtauchen......:eek:

Am besten fahr mal zu Paul und mach ne Anprobe. Dann kannste auch sein neues Radl begutachten....:D

Geht doch nicht ohne Helmmütze ! Das Rad ist auch erst Samstag da.
Ach nee :D und überhaubt

Wenn man drauf wartet, dann kommt keine Sau nach Hause ! :(
Sonst steht hier immer der ganze Hof voll.

Aber wehe man brauch mal jemanden ! ;)
Will datt Ding nach oben haben !!!!!!!!!!!!!!!! :D

Boar, watt bin ich Neugierig............ :eek:

Wieso das Zeugs aus dem Aldi ???????? :eek:
Ich meine nix gegen Aldi und Lidl, aber das Bier oder Weizen aus den Plastikpullen mit Schraubverschluß geht aber mal garnich.....
Mein Bruder hatte es mal zum probieren mitgebracht. Bah.

Wenn wegen Preis, dann doch lieber Oettinger.......

Na ja, bei der Menge schmeckt es man nachher ja nicht mehr ! :D
Also ich wäre TOT danach :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück