Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hörnchen macht er mir schon dran.
Aber ich brauche auf Dauer noch irgendwelche Schutzbleche ?! So zum anstecken ?!
Ja, und eben Cleats.
Wobei ich die erste Zeit eh nur ohne fahren werde.
Um wieder Sicherheit zu bekommen und um das Knie nicht sofort wieder in eine spezielle Stellung zu stecken....
Edith:
ups. Haste ja schon geschrieben dass du noch welche hättest.....:love:
Schauen darfst du schon mal, aber nich anfassen (jaja, die wartezeit).
Joohhh - habe noch ein paar Cleats und teileweise gebraucht. Habe mal einen Systemwechsel (hört sich gut an - woll) gemacht und so.
Die gehen ja nie in`nen Arsch weil aus Heavy Metal !
Na guck, in der Garage habe ich noch (99%) noch ein paar Topeak Defender (BlechSchutz aus Plaste!) liegen.
Heute Abend biste schlauer !
Duce und Vollsortierer !:aetsch:
Also, Angie und Berti fahren dann zukünftlich wohl zuerst bei dir vorbei, bevor es zu BOC geht :aetsch:
Habe doch nur max. eine 11 Kiste Erdinger Weißbräu
Das reicht ja noch nicht mal ne 1/2 Std. bei Berti. SF09-Erfahrung!!!
STUKENBROCK
![]()
Joohhh - habe noch ein paar Cleats und teileweise gebraucht. Habe mal einen Systemwechsel (hört sich gut an - woll) gemacht und so.
Die gehen ja nie in`nen Arsch weil aus Heavy Metal !
Na guck, in der Garage habe ich noch (99%) noch ein paar Topeak Defender (BlechSchutz aus Plaste!) liegen.
Heute Abend biste schlauer !![]()
Es gibt NEUIGKEITEN !!!!!!!!!!!
1. Speedbike ist da ! Muss ich nur noch jemanden finden der die Teile nach oben schleppt, dann kann ich aufbauen !!!!!![]()
![]()
UND.................
Morgen früh wird die Motorschiene angeliefert !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wurde genehmigt !!!!!!! Der Doc aus Münster hat gestern mal bei der Krankenkasse persönlich bisl Dampf abgelassen !!
Das bedeutet für euch:
Bin bald wieder fit und geh euch auf auf den Sack ! (Noch mehr als jetzt schon)
![]()
Am besten fahr mal zu Paul und mach ne Anprobe. Dann kannste auch sein neues Radl begutachten....![]()