• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Mensch Mädels.
Der Onkel Lars läuft jetzt fleißig.
Wer läuft mit?

..oder ist das einzige was bei euch Herren läuft,die Nase? :D

Hä, warum ist mein Eintrag von Samstag denn nicht da?? War wohl noch zu ferdich und hab nicht auf "antwoten" geklickt?!

Naja, war auch nen hartes Stück Arbeit. Bis ca 30km vorm Zeil noch in Spitzengruppe und dann durch Sturz vor uns kurz abgerissen. Dann wieder rangefahren, ne Menge Körner verschossen und dann hat direkt vor uns wieder jemand abreißen lassen. Da extremer Wind aus schräg vorne kam wurde extrem Windkante gefahren und da ist die Straße ja bekanntlich irgendwann zu Ende! ;)
Haben dann zu fünft noch versucht wieder ran zu fahren. Aber keine Chance bei dem Wind!!
Haben uns dann zwischen der Spitzengruppe, die uns am langen Arm verhungern lassen hat, und der nächsten Verfolgergruppe, mit dem Atem im Nacken ins Ziel gequält. Mann war ich fertig!!!
Hab auch ganz vergessen dich noch zu suchen Zimbo, sorry!!!!!
Aber bei der Kälte bin ich dann eh ganz schnell zurück und unter die heiße Dusche!

Sportogaf ist übrigens online....

Hä, warum ist mein Eintrag von Samstag denn nicht da?? War wohl noch zu ferdich und hab nicht auf "antwoten" geklickt?!

Naja, war auch nen hartes Stück Arbeit. Bis ca 30km vorm Zeil noch in Spitzengruppe und dann durch Sturz vor uns kurz abgerissen. Dann wieder rangefahren, ne Menge Körner verschossen und dann hat direkt vor uns wieder jemand abreißen lassen. Da extremer Wind aus schräg vorne kam wurde extrem Windkante gefahren und da ist die Straße ja bekanntlich irgendwann zu Ende! ;)
Haben dann zu fünft noch versucht wieder ran zu fahren. Aber keine Chance bei dem Wind!!
Haben uns dann zwischen der Spitzengruppe, die uns am langen Arm verhungern lassen hat, und der nächsten Verfolgergruppe, mit dem Atem im Nacken ins Ziel gequält. Mann war ich fertig!!!
Hab auch ganz vergessen dich noch zu suchen Zimbo, sorry!!!!!
Aber bei der Kälte bin ich dann eh ganz schnell zurück und unter die heiße Dusche!

Sportogaf ist übrigens online....

Also, wenn du fertig warst, was waren die anderen???
Hatte dich noch 2x versucht anzurufen, aber bist nicht rangegangen. Nächstes Mal halt. Ich hab jetzt Blut geleckt, und plane für nächstes Jahr Köln, Göttingen, Bochum, Münster sowie Rad am Ring mitzufahren.
Sportograf - jo, schon paar Fotos von mir entdeckt.

Moin.

Ich hab mir mal nen Ergometer ausgesucht.
Problem ist halt: Eigentlich ist ja kein Geld da. Hab aber ja bald Geburtstag........ ;)

Da das Budget halt sehr begrenzt ist, habe ich mir mal dieses Teil ausgesucht.
Was haltet ihr davon ?

Ich denke für den Preis werde ich nix besseres bekommen.

http://www.royalbeachstore.com/product_info.php/info/p579_Speedbike.html

Ich hoffe auch fertig! Sonst wäre ich beleidigt! ;)

Wenn er dauerhaft hält, doch gar nicht schlecht. Schön große Schwungmasse. Aber nur 400Watt Bremsleistung! ;)

Vielleicht bin ich ja größenwahnsinnig, aber wär das nicht was für uns:

organisierte Vätternrundan-Teilnahme

Ja, bist Du sowieso.:D

Hatte ich mir auch schon mal angeschaut, gibt ja auch ein paar nette Videos davon, ist ja auch ein Volksfest mit Humba-Humba-RTF und über 20.000 Startern.

Aber dafür extra nach Schweden?

Wollte ein Arbeitskollege dieses Jahr auch machen, dem kam aber ein Baby dazwischen.......................:eek:

FischersFritzchenfischtfrischeFische-Tour! Da tu ich mir mal am 18. näher informieren. Aber der Termin... WE nach Schützenfest, ob ich da schon wieder aufs Bike darf???

Mensch Mädels.
Der Onkel Lars läuft jetzt fleißig.
Wer läuft mit?

..oder ist das einzige was bei euch Herren läuft,die Nase? :D

Hallo Lars!

Wenn Du keine Lust hast, alleine zu laufen, schau doch mal hier vorbei:

--> http://lg-oerlinghausen.de/joomla/i...foszumlauftreff&catid=4:vereinsinfos&Itemid=7

Alles nette Leute...und `nen paar wilde Hunde haben wir auch, würdest sicher Deinen Spaß haben! :)

Viele Grüße;

Holger
:wink2:

P.S.

Heute abend bin ich auch dort! :rolleyes:

Jau, klingt gut, aber der Termin, 12. und 13. Juni.:mad:

Am 11. habe ich Geburtstag, zeche mit Angie wieder die ganze Nacht durch und dann direkt auf den Bock und ab nach de Fischköppe, juhu......:D auhauerhauerha...................:D

Na dann sind wir ja schon zu viert, die Kopfschmerzen haben werden und den Schnitt mächtig nach unten drücken können!:D

Angeln wir uns doch einfach den Rollmops persönlich, ist dann auch gaaanz frisch :kotz:

Schönen Tach noch

PS: meine neune Schuhe sind da, alles prima!

Diadora Astro - hab ich mir auch bestellt, aber schon mitte letzter Woche bekommen.

@Ralle
bist dabei - stllv. Kaptän sozusagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück