Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, mehr dumm als dämlich angestellt. Zum Glück hat Berti noch keinen Knipser eingebürgert.
Los Angie, Krümel speckt noch was ab, du du was drauf (wir mästen dich beim SF09), dann wirds schon mit der Septemberwertung :aetsch:Ich wiege so zwischen 70ig und 100kg . je nach Tagesform
Im Moment sind es aber 89kg.
Letztes Jahr um diese Zeit 98kg...nee nee is kein Zahlendreher ! Das passt schon so.
Ideal für den POPO-ClubBin der zarteste :love:
Moin
Ralle?! Huhu....also ich hab grad ausm Fenster geguckt und es sieht hier so aus als würde es jeden Moment anfangen zu regnen!
Ich werde also wenn ich es schaffe mich zu überreden gleich auf die Rolle gehen.
Aber Rennrad dann wohl doch eher nicht.
Samstag könnte ICH aber erst Nachmittags.
mfg
Samstag würde ich lieber schon vormittags los, soll sehr gutes Wetter werden, im Gegensatz zu Sonntag
.
Ok, da wärn wa schon mal 2. Berti und Paule, habta auch Lust/Zeit?
Ok, da wärn wa schon mal 2. Berti und Paule, habta auch Lust/Zeit?
Meinetwegen Treffen Sonntag um 06:45Kreuzung Kreuzkrug (Chinaman), dann sollte es mit nem Kaffee vor Ort noch hinhauen!
Moin
Also wenn Ralle mitmacht dann morgen um 13 Uhr am Herms. OK.
Wegen Sonntag....werd ich wohl kurzfristig entscheiden Samstag abend.
EIGENTLICH muß ich auch mal meiner Tochter was gutes tun.
Wenn Du Deiner Tochter was gutes tun willst, dann fahr mit, dann sieht sie Dich nicht........................:aetsch::duck:
Ok, dann 13 Uhr Herms.
Könnt ihr das bestätigen? Würde nämlich dann schon so 10 Uhr los, paar Km fahren, bei Herms schön zu Mittag speisen (was bekommt man denn außer Burger und Pommes dort? oder ne andere Location in SHS???) und ihr dürft mich dann abholen...
So entscheid ich dann auch kurzfristig. Muss ja keinen mitnehmen.
Sagt bitte aber diesmal rechtzeitig (am Besten am Samstag vor dem Absinth) Bescheid, ob ihr/Du mitkomm(s)t, weil ich sonst einen anderen Weg zum Start fahren würde.
By the way, steht die Route schon für morgen fest?
Sagt bitte aber diesmal rechtzeitig (am Besten am Samstag vor dem Absinth) Bescheid, ob ihr/Du mitkomm(s)t, weil ich sonst einen anderen Weg zum Start fahren würde.