• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ach ja.
Neues zu meinem KNIE.

Die "Ganzbein-Aufnahme" ist ok !
Also keine Achs-Fehlstellung !! :jumping:

Da wird also nix gerichtet !! :droh:

Da der eine Berti die Juliauswertung gewogen äh...gewonnen hat, ist der andere Berti bestimmt nicht traurig, wenn er gleich gegen unsere Jungs richtig einen auf den Sack kriegt.
Tja, mehr dumm als dämlich angestellt. Zum Glück hat Berti noch keinen Knipser eingebürgert.
Ich wiege so zwischen 70ig und 100kg . je nach Tagesform:D
Im Moment sind es aber 89kg.
Letztes Jahr um diese Zeit 98kg...nee nee is kein Zahlendreher ! Das passt schon so.
Los Angie, Krümel speckt noch was ab, du du was drauf (wir mästen dich beim SF09), dann wirds schon mit der Septemberwertung :aetsch:
Bin der zarteste :love:
Ideal für den POPO-Club :eek:

Sonntag siehts wohl doch sehr bescheiden aus, mit dem Wetter... Aber Sa. wird traumhaft! Hat wer Vorschläge??? Wie wär es mal mit unserer angedachten HM-Runde? Treffpunkt Kreuzkrug > Gauseköte > Pulverweg > Hermann > Externsteine > Bauernkamp > Altenbekener Fußweg > Gauseköte.
http://gpsies.com/map.do?fileId=opbcgbdtzmbwofvx

Moin
Ralle?! Huhu....also ich hab grad ausm Fenster geguckt und es sieht hier so aus als würde es jeden Moment anfangen zu regnen!

Ich werde also wenn ich es schaffe mich zu überreden gleich auf die Rolle gehen.
Aber Rennrad dann wohl doch eher nicht.

Samstag könnte ICH aber erst Nachmittags.
mfg

Moin
Ralle?! Huhu....also ich hab grad ausm Fenster geguckt und es sieht hier so aus als würde es jeden Moment anfangen zu regnen!

Ich werde also wenn ich es schaffe mich zu überreden gleich auf die Rolle gehen.
Aber Rennrad dann wohl doch eher nicht.

Samstag könnte ICH aber erst Nachmittags.
mfg

Moin,

habe ich gerade erst gelesen und wäre auch nicht gegangen, muß jetzt mit einkaufen:eek:.

Samstag würde ich lieber schon vormittags los, soll sehr gutes Wetter werden:D, im Gegensatz zu Sonntag:mad:.

Moin
Ja Samstag nachmittag werd ich dann wohl mal wieder zum Lippesee fahren...:D
Joa....und Sonntach.
Ich denke ich werd naß...aber im H2O so wie es bis jetzt ausschaut.

Ach und... HEUTE alles richtig gemacht !.. komme grad von meiner Rolle im Keller.Und...draußen regnet es Bindfäden.
mfg

Samstag würde ich lieber schon vormittags los, soll sehr gutes Wetter werden:D, im Gegensatz zu Sonntag:mad:.

Ok, da wärn wa schon mal 2. Berti und Paule, habta auch Lust/Zeit?
Treffen wär ohne Probleme ab 10 Uhr möglich.
Spätestens 17 Uhr müsst ich aber wieder gen Heimat aufbrechen. Sa. abend ist da nen Feuerwerkwettbewerb im Neuhäuser Schlosspark.

Ich tipp mal den Termin oben in LAST Minute ein... vllt. kommt ja noch wer mit???

Man ich möcht so gern mit...!
Warum fahrt ihr immer wenn ICH nicht kann...:heul:

Ich hätte erst ab 12,30-13 Uhr Zeit.

Zu Spät was?

Ralle -Zimbo...los..wartet auf mich...und abends schön Grillen....was meinst ?
mfg

Also, von mir aus... dann ist aber Treffen am Hermi (13 Uhr), dann fahr ich halt vorher schonmal nen Umweg übern Hermann :eek: schön ruhig und sachte, dann nachher mit euch auf Teufel komm raus, ok??? Oder stellt ihr mal ne schöne HM-Tour zusammen, Fernsehturm und Hünenberg (o.s.ä). Kenn ich noch nicht.
Aber spätestens 17 Uhr wieder am Hermi, damit ich 18 Uhr at home bin, klaro...

Leute strengt euch Samstag nicht zu sehr an.
Alle Wetterdienste sagen keinen Regen für So. voraus.
Also keine Ausreden :cool:

Meinetwegen Treffen Sonntag um 06:45 :eek: Kreuzung Kreuzkrug (Chinaman), dann sollte es mit nem Kaffee vor Ort noch hinhauen!

Gute Nacht ihr Helden der Freizeit!

Moin
Also wenn Ralle mitmacht dann morgen um 13 Uhr am Herms. OK.

Wegen Sonntag....werd ich wohl kurzfristig entscheiden Samstag abend.
EIGENTLICH muß ich auch mal meiner Tochter was gutes tun.
Möchte aber schon gern mit nach BI.

SCHAUNWAMA...:)
mfg

Meinetwegen Treffen Sonntag um 06:45 :eek: Kreuzung Kreuzkrug (Chinaman), dann sollte es mit nem Kaffee vor Ort noch hinhauen!

Bei gutem Wetter werde ich da sein.:D

Moin
Also wenn Ralle mitmacht dann morgen um 13 Uhr am Herms. OK.

13.00 Uhr Herms ist ok.

Wegen Sonntag....werd ich wohl kurzfristig entscheiden Samstag abend.
EIGENTLICH muß ich auch mal meiner Tochter was gutes tun.

Wenn Du Deiner Tochter was gutes tun willst, dann fahr mit, dann sieht sie Dich nicht........................:aetsch::duck:

Wenn Du Deiner Tochter was gutes tun willst, dann fahr mit, dann sieht sie Dich nicht........................:aetsch::duck:

MEIN FREUND...Pass üff döööö...:D

Nee....EIGENTLICH ...ach ich hab einfach zu WENIG Freizeit.:D

mfg

Ralle?! Morgen Grillen?! Bei uns oder bei euch...??
DEINE FRAU HAT WOHL LUST ...:D:D
mfg

Ok, dann 13 Uhr Herms.
Könnt ihr das bestätigen? Würde nämlich dann schon so 10 Uhr los, paar Km fahren, bei Herms schön zu Mittag speisen (was bekommt man denn außer Burger und Pommes dort? oder ne andere Location in SHS???) und ihr dürft mich dann abholen...

So entscheid ich dann auch kurzfristig. Muss ja keinen mitnehmen.

Ok, dann 13 Uhr Herms.
Könnt ihr das bestätigen? Würde nämlich dann schon so 10 Uhr los, paar Km fahren, bei Herms schön zu Mittag speisen (was bekommt man denn außer Burger und Pommes dort? oder ne andere Location in SHS???) und ihr dürft mich dann abholen...

So entscheid ich dann auch kurzfristig. Muss ja keinen mitnehmen.

Also, wenn wir mal Hamburger essen, was sehr selten ist, dann holen wir sie dort.:daumen:
Bin kein Freund vom Restaurant "Zu den goldenen Bögen".:kotz:

Können dann um 13.00 Uhr starten, muß nur bis spätestens 16.30 Uhr wieder zu Hause sein.

Brauche halt eine Stunde Pause von Angelo.:aetsch:

Um 17.30 Uhr wird dann bei Angi gegrillt und wir überzeugen uns wieder gegenseitig bei RTF in Bielefeld zu starten, wegen den drohenden Unwettern, ähnlich wie vor Eslohe........:eek:

Sagt bitte aber diesmal rechtzeitig (am Besten am Samstag vor dem Absinth) Bescheid, ob ihr/Du mitkomm(s)t, weil ich sonst einen anderen Weg zum Start fahren würde.

Danke schon mal im Voraus, sagt der alte Mann.

By the way, steht die Route schon für morgen fest?

Moin
Also..
...-Morgen 13 Uhr am herms..is jüüt.:)
...-Berti?! RTF sieht bisher bei mir nun doch ganz gut aus! ABER ich bzw wir melden uns morgen abend HIER noch einmal VOR den Getränken.:D
...-Route MORGEN steht wohl NOCH nicht fest oder?! Aber ich hoffe auf den einen oder anderen Hügel..GAUSEKÖTE:eek: hatte ich gelesen irgendwie mal irgendwo...:D
...-Was is mit Brause...hat der sich eingemauert?:D

mfg

ACH..und Berti..?!
HIERZU...
Sagt bitte aber diesmal rechtzeitig (am Besten am Samstag vor dem Absinth) Bescheid, ob ihr/Du mitkomm(s)t, weil ich sonst einen anderen Weg zum Start fahren würde.

drängelst schon wieder..?
Wenn du Angst hast ...ÜBERRED UNS DOCH!!:D
Weist ja wo du uns morgen abend findest..:D
Weißt ja ...wenn der Ralle und ich uns beraten könnte das ein wenig dauern und das ERGEBNIS ist doch SEHR ungewiss:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück