• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

sorry Jungs, aber mein Zustand läßt überhaupt nicht ans Radln denken. Mit sicherlich noch 1,5 ATÜ z. Zt. setz ich mich heute nicht auffn Bock. Tja, war gestern mal wieder ein Kegeln, wovon man noch in Jahren erzählt.
Vielleicht sieht man sich ja morgen???

Ach mensch.....:aufreg:
Na ja.....Ralle du zu mir oder ich zu dir. Herms hat sich ja erledigt.

mfg
Ach scheiß...wart ich klingel grad durch...bzw ..nee...!!!wir müssen uns am Herms treffen. Zimbo hatte es ja im Last Minute dings geschrieben. Nicht das da jemand hinkommt und wir sind nicht da.
Also 13 Uhr herms.
mfg

So, schöne Runde mit Angelo gedreht und einen Stop im Jägerkrug gemacht, lohnt sich, süße Bedienung.:D

Aber ich werde morgen nicht mitfahren, mir tut der Arsch weh.:eek:

Töchterchen holt morgen früh Brötchen und macht Frühstück, da bleib ich dann lieber daheim.

Montag wieder um 5.00 Uhr aus den Federn, da werde ich morgen lieber ausschlafen.

So, genug der Ausreden für morgen, auf gen Angi, grillen ist angesagt....und ein paar Bierchen.:D

Na, dann macht euch einen schönen Abend. :bier:
Ich denke, Angie wird dann wohl auch nicht mitfahren, also werd ich die (Alkohol-)Fahne für unser Team am Start hochhalten. Bin wohl auch erst noch auf unserem Schützenfest.
Zimbo kommt ja wohl erst später zur RTF, wenn überhaupt.

Mehr heute nacht?

Moin:o

Duhu...Berti....?!?!?!?!?!
Wärst du böse wenn ich nicht mitkomme?!?!
Irgendwie waren es heut auch 85km bei 30ig Grad und Morgen hat ja (wie erwähnt ) auch Marina Geburtstag!!
Marina .....meine Frau:D

Ich denke ich werd also wie schon vermutet auch ins H2O fahren und dann Kuchen Essen.
Außerdem hatte ich es meiner Tochter versprochen...verzeihung Berti.!!!!

Dafür kümmer ich mich Freitag ganz intensiv um dich...:D:D
mfg

Mensch Angie,
ich hab doch gesagt, kein Problem, ehrlich!:cool:

Kann ich mein Tempo fahren und muss nicht auf euch warten....:D:D:D

Nee ehrlich, minge Fru würd mir mit Schiedung drohen, wenn ich mir nicht an Ihrem Geburtseltag Zeit nehmen würde! :aufreg:

Also werd ich allein mit meiner schnicken neuen Kopfbedeckung aus der AMsse hervorstechen.

Anhänge

• Helm_neu.jpg
    Helm_neu.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 54

Hi, Team,
bin wieder da, aber ziiieeemlich fertig. Es waren am Ende 158km auf der Uhr. Nach der Streckenteilung 115/155 bei km65 nur noch zu dritt gefahren. Bis dahin war es aber in schönes Tempo (36,8 km/h). Dann an langer Hügel/Berganfahrt mit Serpentine bei km 78 komplett eingbrochen. Musste den Rest gegen den böigen Wind allein nach Hause fahren.

Streckenführung war aber sonst gut, Verpflegung reichlich!

Jungs, ihr habt an allen Enden gefehlt!
Keine Beschimpfungen, keine Jokes, Kein Windschatten, keine Motivation....

So, jetzt ab in die Hängematte.
Schönen Tach noch.

Ja die BESCHIMPFUNGEN....die haben dir gefehlt was....:D
mfg

Ach ja, heute um 16.00 Uhr noch zur Weinprobe eingeladen gewesen, aber abgesagt, besser ist das.:kotz:

Moin Männers-

Meld mich auch mal wieder. :)
Samstag bis 18:30 hier am "Bau" was getan, dann fix geduscht und nach Ostenland aufn 40. Geburtstag...
Um 2 Uhr da weg und hier bei uns nebenan zum Trike-Treff.
So um 4 Uhr waren wir voll wie die Eimer im Bett :D

Dann hab ich mich um 11 Uhr mal aufn Bock gesetzt. Bin dann auch ne kleine Runde gefahren :eek:

lockere seeeeeeeeehr langsame 46 km ausnüchtern.
Machte aber nicht wirklich Sinn. Kopfschmerzen ohne Ende :D, und ca. 10 km vorm Heim musste ich ganz derbe aufn Boiler :eek:
Kündigte sich bisl Dünnpfiff an :D

Habs aber noch geschafft. :aetsch:

Jo, dann ab in den Garten. Beine hoch. :dope:

Frage wegen Freitag.

Für wie viele Personen brauche ich Fleisch ????????

Edith sagt grad noch,

ich besorgen auf alle Fälle das Fleisch.
Bringe es vorher schon zu Angelo.
Ob ich es dann auch schaffe zum grillen kann ich leider noch nicht sagen.
Die Verkieselungstruppe ist dann ja noch da. Und dann muss ich sehen was ich für Samstag schon wieder vorbereiten muss.

Moin Männers-

Meld mich auch mal wieder. :)
Samstag bis 18:30 hier am "Bau" was getan, dann fix geduscht und nach Ostenland aufn 40. Geburtstag...
Um 2 Uhr da weg und hier bei uns nebenan zum Trike-Treff.
So um 4 Uhr waren wir voll wie die Eimer im Bett :D

Dann hab ich mich um 11 Uhr mal aufn Bock gesetzt. Bin dann auch ne kleine Runde gefahren :eek:
Respekt Herr Brause.
Ich war am Fr. bis 3 Uhr beim Kegelabend und da war 13 Uhr Treffen bei Herms nie und nimmer drin.
Aber wenn du schreibst, um 4 Uhr voll wie ein Eimer (gehe mal von 1,5 - 2,0 Promille aus) und nach 7 Std. Schlaf wieder auffn Bock, dann hast du definitiv noch ZU VIEL Restalkohol!!!

Frage wegen Freitag.

Für wie viele Personen brauche ich Fleisch ????????
Ähh, ich bring mich allein mit, also 4 Leute einkalkulieren :aetsch:
Nee, ein XXXL-Steak reicht :D

Heute nach 4 Wochen Urlaub wieder auf Maloche gewesen.

:kotz::kotz::kotz:

Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück