• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Muhaaaaaaaaaaaaaa
bin grad wieder da......
Müssen grad noch grillen...........
bin voll wie eimer.....

Muhaaaaaaaaaaaaaa
bin grad wieder da......

Um die Uhrzeit schon wieder zu Hause, da wird der Angelo gerade erst richtig wach.

Ich hatte Recht, er hat sich auf seinem Nachhauseweg noch einen Absacker besorgt, er war noch an der Tanke.

Jetzt lecker Frühstück, dann mit Frau ab aufs Rad, herrliches Wetter heute.

@Berti: Schon zu Hause angekommen oder auf dem TÜP übernachtet?:D

Bis denne.
Ralph

So Jungs,

bin wieder aufnahmefähig....

Nee, war nix mehr mit Strafrunde für bekloppte Heizer!!!
Musste nur mir diese Tour durch den Kopf gehen lassen und den Sinn des Lebens an mir vorbei....

Ähm, Du hast doch mehr wie zwei Bilder gemacht oder war die Hand so am Zittern, daß sie nix geworden sind?:D:aetsch:

Oha, ich habe schon wieder große Klappe, also wie war das noch mit "Paris-Brest-Paris", nein, nein......................

Also:

Erst mal ein dickes Lob an den Verein unseres Käptn´s.
Für mich war es die landschaftlich schönste Tour, die ich je gefahren bin!!!

Dann ein dickes lob an Ralph, der mich sicher durch den Paderborner Forest zum Start und wieder zurückgeleitet hat (ähem...)!

Noch ein Lob an Ralph, dass er mir nie das Gefühl gegeben hat, dass er kurz vorm Kollaps steht, so wie ich (ich habs auch verdrängt), vor Allem vor dem letzten giftigen Anstieg!

Wir können jedenfalls mächtig stolz auf uns sein, auch wenn ich keine zusätzlichen Gummipunkte geerntet habe (wurde halt kein Marathon angeboten).
Nun aber der Reihe nach:
Mit saukalten Pfoten zum Bahnhof geradelt und dort in der waremen Frühsommersonne Kraft getankt. Schön mit dem Bummelzug nach PB und dann in lockerem Verband zum Start. Alles perfekt organisiert und zügig abgefertigt worden.
Also Zeit für Kaffe und Klönschnak mit Frank und seinem Kollegen. Angelo vermisst!!!!
Recht schnell gemerkt, dass Frank vielleicht, unter Umständen, wenn´s möglich ist, seinen Kollegen auch zu einer erwewitereten runde überreden wollte.
Dann im 2. feld gestartet. Etwas chaotisch, weil hinweis auf Strecke gegeben wurde und trotzdem der Abzweig unübersichtlich genommen wurde.
Locker eingerollt, in größerer Gruppe. Nach der 1. Kontrolle, wie üblich Auseinanderfallen der Gruppe. Also eigenes Tempo gefahren und die Landschaft mit Rapsfelder und Mohnblüte bei herrlicher Aussicht genossen. Ralph hat dann an den Streckenteilungen vornweg die "richtige" Richtung eingeschlagen, damt ich bloss nich auf die Idee kommen sollte, abzukürzen?! Zwischendurch immer wieder Waldpassagen mit sonnigen Aufhellungen. Alles sehr trocken, trotz vorherigem Regen.
Ein paar giftige Anstiege im Schneckentempo genommen, aber ohne abzusteigen!!!
An der letzten Kontzrolle wieder 4 weitere Fahre (-innen) gefunden und hinten angehängt, auch wenn die "Formen" nicht unserem gemeinsamen Maßstab entprachen. Sie hatte jedenfalls einen guten Zug. Zwischendurch schon mit ersten Krämpfen gekämpft und vor Anstiegen Schwung geholt. An der letzten kontrolle Joghurt und Magnesium genossen.
Im Ziel gab es dann ein leider ungekühlte E.W.A., aber die Sonne strahlte mit uns um die Wette. Nun ging es mit Garmin´s Hilfe zurück in die Heimat!
Zumindest sollte es so gehen.....
Ralph nicht böse sein, ich kann nicht anders!
Nachdem wir vor deiner Brücks standen, die nicht mehr über den Fluß ging, sind wir auf der offiziellen Straßenstrekce Richtung Schloss Neuhaus, aber irgendwann wolltn wir uns gemeinsam wieder auf den Pfad der Tugend stürzen und den ursprünglichen Weg finden. So sind wir wieder fast 5 km Richtung Start gefahren, bis ich gestreikt hab und mein Körper auch.

Ja, Ja ich bin stumpf im Stehen auf die Schn... gefallen! Überliches Click-Problem, wenns halt nicht klickt!!!

So, damit hätten wir die 2 Highlights auch abgehakt.
Alles in allem eine schöne Tour, die nach langem Duschen auf der Liege in der Sonne endete. Leichte Krampfaatteken dann noch am Abend unterm Tisch, aber die Nacht war vorzüglich und nachher gehts wieder los!

So, nun schönen Sonnigen Sonntag.

Der Pressewart
PS: Ich hab grad Probleme die Bilder hochzuladen, weil dann der Firefox hängenbleibt. Bitte nch gedulden.
Wir können die Tour nur jedem empfehlen!!!

Moin Jungens....
Du Ralph....:o
Zumindest sollte es so gehen.....
Ralph nicht böse sein, ich kann nicht anders!
Nachdem wir vor deiner Brücks standen, die nicht mehr über den Fluß ging, sind wir auf der offiziellen Straßenstrekce Richtung Schloss Neuhaus,

Wie jetzt.. sach nich das was ich jetzt denke..?!
Du hast uns Garminbesitzer doch wohl nicht blamiert..?
Ohhh Neiiinnnnn...:aetsch:
Du weißt was ich mein hmm....

Moin.

Wieviele KM habt ihr denn jetzt insgesamt gehabt ?

Ach ja, die 75er Strecke bin ich ja jetzt zum 2. Mal gefahren. Bei der kurzen Strecke ist der Anteil an Hauptstraßen leider bestimmt fast 30-40 % :mad:

Zwischendruch dann immer wieder seeeehr schöne Abschnitte, aber eben leider sehr viel Hauptstraße.

So, genug jetzt.
Muss erstmal BRAUSEN.
War dann doch irgendwie bisl später.......:p

Also, bei mir waren es am Ende genau 201.99 Km.:D:D:D

Landschaftlich wunderschön, bin in der Ecke ja auch schon mit dem Trekkingrad unterwegs gewesen.:eek:

Alles super geklappt auf der RTF, mir wurde sogar eine Rosinenstulle frisch geschmiert an der letzten Kontrolle, Wahnsinn.:love:

@Berti: Aber es ist nicht mein Verein, sondern Zimbos, Michaels oder auch Cheffes Verein.

Und hast Du nicht zu mir gesagt:" Wenn Du nix sagst, daß ich mich auf die Fresse gelegt habe, sage ich nix vom verfahren." Hä,hä...........Alter.:aufreg::droh:

Ja, wir standen auf einmal vor eine nicht mehr vorhandenen Brücke über die Alme, waren aber am Bauen, nächstes Jahr (RTF) können wir da rüber, basta.:rolleyes:

Das ganze umfahren und ich wollte dann wieder zurück auf "meine" geplante Strecke, aber Kollege Garmin wollte uns wieder an die Stelle leiten, an der wir die Strecke (Brücke) verlassen haben.

Also ca. 5-6 Km Umweg gemacht, mit ein bissel Hoch und Runter, aber war gut, sonst wäre ich am Ende nicht auf meine über 200 Km gekommen.:aetsch:

Bei dem Umweg hat sich Berti dann aufs Maul gelegt, beim nächsten Mal habe ich dann einen Klappspaten dabei..............................

Habe mich gestern ganz gut bei der RTF gefühlt, aber irgendwann auch die Schnauze voll gehabt, und noch ein Anstieg und noch einer und weil es so schön noch einer.................aber angekommen und nicht abgestiegen, was auch mein Ziel war.

Soviele Höhenmeter, wie gestern, bin ich noch nie am Stück gefahren.

Berti war wohl etwas sauer, weil der Schnitt unter 30 war und "Nur" 29.4 KmH, was ich aber bei der Strecke und dem Profil, als garnicht so schlecht empfinde.

Cheffe, sag Du mal was dazu.:ka:

So, war eben mit Frau noch unterwegs und wieder schön naß geworden, nicht so heftig wie letzten Freitag, aber halt wieder naß.:D

Aber egal, habe immer noch gute Laune, weil ich STOLZ wie Oskar bin, was ich gestern geleistet habe. Punkt.:dope:

Bis denne.
Ralph

@Petze äh Berti: Wenn Du die Bilder nicht hochgeladen bekommst, dann schick sie mir doch erstmal per Mail, Frauchen ist gespannt auf die Aufnahmen.

Ralle

nächstes Jahr (RTF) können wir da rüber, basta.:rolleyes:

Dann nehmt ihr mich hoffentlich mit !? :confused:

Aber egal, habe immer noch gute Laune, weil ich STOLZ wie Oskar bin, was ich gestern geleistet habe. Punkt.:dope:

DARAUF kannst du auch stolz sein !! ;)

Oh Mann. Wenn ich das heute alles so lesen muss, dann werd ich ganz traurig. Hab echt was verpasst. :crying:
Dabei lief es bei mir gestern auch super. Keine Probleme mit dem Knie.
VIELLEICHT hätte ich es auch geschafft. :rolleyes:

@ralph:
Ich mich ja auch selbst in Pfanne gehauen, also lass den Klappspaten lieber zuhause, sonst verletzt Du dich noch!

Bei mir waren es am Ende 208,6 km und ich bin keineswegs sauer, wegen der Durchschnittsgeschwindigkeit. Es hätte halt nur etwas flotter sein können!!!

Bilder sind übrigens on.

Also, meinen Glückwunsch an euch. Ja, die Strecke im PBer Süden hat es schon in sich. Immer schön hoch und runter, auf und ab!!!
Seit ihr denn jetzt die 150er gefahren? Sonst kommt man ja nicht auf 200km.
Und knapp unter 30er Schnitt - Respekt! Immerhin eure 1. 200er Tour.
Nur, wie kommt Ralph auf 200 hm mehr als Berti? Schummelt da der Garmin? Oder hat der Ralph bei den Anstiegen das Rad immer geschultert ?

Berti - schöne Fotos!

SO.....JETZT REICHTS mir hier.:droh:
Ihr werdet hier SO VIEL gelobt.....ist ja ok weil habt ihr ja auch verdient..aber ich will auch!!!!:aufreg:

SO....FRAHANK...(Bölk)... wo ist die nächste RTF mit 200km....??? LOS GUCK NACH JETZ

Ich will auch gelobt werden...
GUCK NACH JETZ...noch besoffen oder was..?!?

FRAAAAAAAAAAAAAANK.......:aufreg::aufreg:

Das lassen wir so NICHT auf uns sitzen.

Seit ihr denn jetzt die 150er gefahren? Sonst kommt man ja nicht auf 200km.
Und knapp unter 30er Schnitt - Respekt! Immerhin eure 1. 200er Tour.
Nur, wie kommt Ralph auf 200 hm mehr als Berti? Schummelt da der Garmin? Oder hat der Ralph bei den Anstiegen das Rad immer geschultert ?

Berti - schöne Fotos!

Sorry, hab die Daten falsch abgekupfert, hab ja noch nicht einmal ein HAC4!
Jau 150er Runde, waren an Deiner angedachten Kontrollstelle und wären sicher versackt, wenn Du da gewesen wärst!

Ja ja. Ich guck ja schon..................
Warte noch just.

So.
Ne Idee.
Wenn es der BRUNNER dir erlaubt u fahren, dann fahren wir am kommenden Sonntag mit dem Rad nach Herzebrock, fahren die 150er, und wieder zurück.
dann haben wir das auch "erledigt;)

........hört sich doch gut an..... Sonntag passt mir zwar nicht aber nun gut...
Ey....Hasse scheit Sonntach....Junge

Och nööö.............
Frank...Hast du Zeit am Sonntag.

Der Berti hat keine Höhenmeter angegeben für die Hin/Rückfahrt, ganz einfach.:aetsch:

Berti hat sogar einen Höhenmeter mehr, einen Ab und Aufstieg sozusagen, kickedeklick, kickedeklick..................:aetsch::eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück