• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Noch ein paar Stunden mit Angelo weitergemacht........es wurde hell......weitergemacht...............um halb 6 war dann Schluß.

Das ist NICHT war, oder ? :eek: :eek:
Bis halb 6 ???????????????
Da bin ich ja fast aufgestanden.... Hätte ich ihn ja doch nach Haus bringen können :D

Das ist NICHT war, oder ? :eek: :eek:
Bis halb 6 ???????????????
Da bin ich ja fast aufgestanden.... Hätte ich ihn ja doch nach Haus bringen können :D

Doch, wir haben noch ordentlich weitergezaubert. Der Feigling war ja auch dann mal alle und da habe ich noch den Absinth rausgeholt.
Deswegen ist Angelo wohl auch heute noch nicht im Forum aufgetaucht.:D

Habe eben eine kleine Runde gedreht zwecks Entgiftung und habe so richtig heftig den Arsch naß gekriegt auf dem TÜP, ggrrrrrrr.:mad:

Wegen heute Abend Sennestadt weiß ich auch noch nicht so richtig, packe mich jetzt erstmal aufs Sofa.

Gott sei Dank haben wir ja nichts für morgen vereinbart.....:D:D:D

Genau und da wir ja nix vereinbart haben, treffen wir uns ja auch so ganz spontan um 7.00 Uhr am Bahnsteig.:aetsch:

Bis denne.
Ralph

AUA.......

Mann bin ich voll......ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht... aaaalter Schwede.

Ich komm üüüberhaupt noch nicht klar zur Zeit...Ralph ....gibs zu ,das hast du doch extra gemacht.

Jetzt tut mir nicht nur das Knie weh sondern auch noch der Kopf...

Aber war SUPER NETT mit euch....echt KLASSE.
Ich freu mich jetzt schon aufs (Sommerfest) bei mir!

Ich leg mich jetzt erstmal irgendwie hin....Sofa glaub ich... bis die Schmerzen nachlassen. Dann wollen wir ja noch Radrennen gucken oder Ralph..? Meinste du kannst mich jetzt schon wieder am Kopp haben.:D

So.....bis gleich.
@Berti...Schade.!

Und das hier noch....fällt euch was auf???:D
ICH HAB EUCH GEWARNT!:aetsch:

bild005vkv.jpg
[/URL][/IMG]

@Angelo: Sorry, nicht böse sein, aber Sennestadt streiche ich jetzt mal.
Ich kann mich nicht so richtig motivieren und Frauchen ist auch noch angeschlagen.:(

Außerdem muß ich mich für morgen schonen, wenn Berti wieder richtig Gas gibt.

Jetzt muß ich auch noch das Rad putzen, habe ich vorhin im Regen schön zugesaut.:mad:

Bis morgen in Borchen.
Ralph

Bis Halb 6 - alter Berserker, hät ich ja mit dem 1. Zug heim fahren können. Aber fragt mich nicht, wo ich gelandet wäre. Was soll das den zu deinem 39+1 werden???

Morgen wird definitiv nichts mit Borchen, auch nichts mit Ziel-E.A.W.
Wünsch euch aber eine wunderschöne RTF - für Angelo ist ja der Langsamfahren-Wettbewerb (über 15m) genau das richtige.

So, ich komme wieder - keine Frage.

Vorhin meine Schwester besucht und die 4,5 km mit meinem Rennrad gefahren - :heul: :mad: :heul:

Ich überleg mir ernsthaft, meine Rolle aus den 70er Jahren des DDR-KGB Bestandes auffn Balkon aufzubauen - oder kauf mir gleich ne neue, fahr ja die Transalp nicht mit und hab da zuviel auffn Konto :D

Bis denne mal,
ein sich auf Entziehungskur befindender Käptn el Kaputo

Du bist doch echt noch VOLL !!!!!!
SO fahre ich morgen nicht mit dir ! Man kann sich ja nicht mit dir blicken lassen !
Unfassbar. :D

Noch so ´ne Nummer von Angelo wie z.B. Milchflasche mit Nuckel in den Halter und Du gehst in die Geschichte ein!:D:D:D

Und wenn Du nicht artig wirst, dann bau ich morgen die Stützräder wieder dran! :lutsch:

Ich glaub, ich kenn den morgen nicht! Ich glaub ich muss noch ein Stück Kohle auf die Pedale schmeissen,
damit ich genug :duck: Abstand bekomm!

Gruß XXXX

Ich denke, DAS ist meine Schuld.

Muß an dem Absinth gelegen haben, das Zeug wirkt bei jedem anders:

Van Gogh hat sich sein Ohr zerstümmelt, Angelo sein Rennrad.:D

Dann doch lieber ein richtiges Puky.:aetsch:

JAJA....hackt nur alle drauf rum jetzt....ist diese Idee vielleicht euren hochentelligenten köpfen entsprungen?!:aetsch:

Ich war eben in Sennestadt auf diesem Radrennen...aber HOSSA.... 45er Schnitt:eek:
Also nicht ich mit meinem Fiesta sondern DIE mit dem Renner.
Ich glaub außer Berti schafft das keiner von uns...:D
War schon heftig das mal so zu sehen. Hört sich nicht nur schnell an ....sieht auch so aus.
mfg

Ich habs gefunden.....
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Zimbo
Echt? Jünger als 75er Baujahr???

Ich meine er wäre auch 1975-Jahrgang, müßtet ihr mal ausdiskutieren, wer den Schnuller an den Lenker bekommt.

1. Berti ; Stammesältester
2. Ralph ; Vize
3. Frank ; Mittelalter
4. Dacki ; ebenso
5. Michael ; Grundschule
6. Angelo ; Laufgitter

Falls die Reihenfolge nicht paßt, bitte korrigieren.

:aetsch:

Aber Angelo, wer lesen kann ist klar im Vorteil.:aetsch:

...müßtet ihr mal ausdiskutieren, wer den Schnuller an den Lenker bekommt.

An den Lenker........ Alter, an den Lenker.........Mann, Mann, Mann:wut:

Guten Morgen Deutschland,

das Reisewetter: 4 Grad (aber +), Sonne und kaum Wind. Herrlich.:D

Bis gleich.
Ralph

Ja, Wetter top !

aber der Angelo kommt nich mit ! :eek:
Seinem KNIE zuliebe ;)
Ich denke eher der ist grad wieder zu Fuß von irgendeinem Geburtstag aufm Weg nach Hause. :D
Und das mal wieder STRAMM wie ein EIMER :D

@Angelo
Aber eigentlich hast du schon vernünftig entschieden ;)

Moin
Tja, 4 grad.tsssss.. war euch KALT?:) Ich bin nachdem ich kurz auf der Terasse war schnell wieder ins BETT gekrochen.

Ja LEIDER schmerzt das Knie wieder OHNE das ich was gemacht hab..:confused:
Langsam NERVT mich das ganz schön!!:mad:
Und wenn der gute (wie heißt der ?) Brunner Dienstag sagt ..alles in ordnung .werd ich ihm bisschen was von erzählen.!:mad:

Wünsche euch auf jeden fall viel Spaß!

@Frank.. wenn ich dich morgen früh von eurer Feier irgendwo abholen soll....hast ja meine Handynr.! Ruf an!
Ich bin nicht so wie du und läss dich zu Fuß laufen ,ich würd dich abholen!
Also nachdem ich dann wach bin,gegessen hab,meine E Mails gecheckt und bissel bei Ebay geguckt hab,meine Haare frisiert....:D

Hallo Kollegen ! :)

Habe heute mit Rafael die 78 km "erlegt" :D
Schnitt lag doch noch bei 29 :eek:
Ich musste Berti und Ralph leider schon sehr früh ziehen lassen, da Rafael sonst nicht durchgehalten hätte. Aber kein Problem ! Hat richtig Spaß gemacht. Und wenn Anstiege kamen, durfte ich mich auch austoben. Hab dann bisl gewartet und gut !:)

Pils inner Sonne mit Schwager hab ich schon hinter mir. Waren ja pünktlich um kurz nach 13 Uhr schon wieder hier.

So, jetzt gehts BRAUSEN und dann annen Trog. :bier:

@Berti und Ralph
Bin ja wirklich neidisch auf euch. Muss ich ehrlich zugeben. Wäre gerne mit euch mit... Bei dem klasse Wetter......
Vielleicht klappts ja bei einer anderen Ausfahrt !
Warte auf euern Bericht !!

@Angelo
Mit deinem Knie wird schon wieder ! Der BRUNNER ist ein verdammt GUTER :D:D
Hast du inner Bucht schon wieder was für mich gefunden ? Habe da einen richtig schönen von Drössiger gesehen. Günstig aber wohl sehr gut.

So, bis Sonntag dann mal. Bin jetzt ÜBER :wink2:

Nein, heute will ich nicht der Erste sein, los Berti erzähl.:D:duck:

Ich glaube Berti ist immer noch unterwegs, auf dem TÜP, zum Hermann, Gauseköte, Zimbo besuchen und über den TÜP zurück.:aetsch:

Moin
Ja...ICH weiß ja schon alles..und Brause liegt irgendwo besoffen im Feld..da wo er wohnt ...AUF'M LAND..:D

Joa... ich KONNTE auch nicht anders. Mir standen schon die Tränen in den Augen. Also aufen Renner drauf un die 60 er Hausrunde mit 32er Schnitt gedreht.
Allerdings auch um etwas zu testen.
Berti ich hab aud dich gehört...80 er Tritt, für mich sehr viel und . Keine AUA..:cool:;)
COOL....
Mal sehen wie es weitergeht.
legt euch hin.... Berti-Ralph-. bin Stolz auf .....EUCH :)..UNS.:D
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück