• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

hört ma, kennt sich jemand mit der Technik des Mobiltelefons aus? Mein handy macht mir seit heute Schwierigkeiten. An geht es, PIN eingeben ebenfalls dann kommt ne Animation und der Anbieterschriftzug. Jetzt fährt das Handy allerdings nicht in den normalen Betriebszustand hoch, sondern wiederholt die Schritte ohne PIN-Eingabe laufend... Shit ej.
Ist nen Samsung SGH-E590.

hört ma, kennt sich jemand mit der Technik des Mobiltelefons aus? Mein handy macht mir seit heute Schwierigkeiten. An geht es, PIN eingeben ebenfalls dann kommt ne Animation und der Anbieterschriftzug. Jetzt fährt das Handy allerdings nicht in den normalen Betriebszustand hoch, sondern wiederholt die Schritte ohne PIN-Eingabe laufend... Shit ej.
Ist nen Samsung SGH-E590.
------------------------------------------------------------------------mal 5min den Akku rausnehmen:dope:

Blöde Frage, aber Akku mal komplett raus haste sicher schon versucht, oder ? :confused:

Ups, hatte Sasser ja auch schon geschrieben/gefragt ........

------------------------------------------------------------------------mal 5min den Akku rausnehmen:dope:

Blöde Frage, aber Akku mal komplett raus haste sicher schon versucht, oder ? :confused:

Ups, hatte Sasser ja auch schon geschrieben/gefragt ........

Nützt auch nichts.
Man man man, hab ich doch noch nir nen Handy länger als 2 Jahre funktionstüchtig gehabt... Mal über Garantie versuchen. Oder zu Hause mal mit dem Datenkabel an PC anstöpseln...

EURE RTF AM SA.
-------------------------------------
Samstag 06.06.2009, RTF Sprintax

Start 10 bis 11 Uhr

Neuer Startort an der Uni Bielefeld, Eingang Ost, Oberstufenkolleg
-------------------------------------
entnommen meiner Vereinshomepage.
Laßt mal paar Grüße an der Uni, hab dort meine Lehre gemacht.

Moin Jungs,

ob ihr es glaubt oder nicht, am DIENSTAG war doch tatsächlich meine WERTUNGSKARTE im Postkasten !!!!!!!!!! :eek:

Unglaublich schnell ging das. :D
Beantragt am 18. Februar.......:cool:

Gleich hier sofort die Startnummer einlaminieren LASSEN und dann gehts los :D

Moin Jungs,

ob ihr es glaubt oder nicht, am DIENSTAG war doch tatsächlich meine WERTUNGSKARTE im Postkasten !!!!!!!!!! :eek:
Hoffe du schaffst noch mehr als meine
1.gif
14 Punkte für dieses Jahr.

Hoffe du schaffst noch mehr als meine
1.gif
14 Punkte für dieses Jahr.

Die bisher gefahrenen RTF´s werden ja auch noch nachgetragen, da ich schon VOR der ersten RTF in Freckenhorst (08.03.09 im kurz nach dem Start einsetzenden stömenden Regen bei 6° und eisigem Wind :D) die Karte beantragt hatte.
Deshalb hab ich schon einige Punkte zusammen ;)

Dann gilt es eben die Marke "55" zu übertreffen. So viele Punkte hab ich in meiner ersten Wertungskartensaison letztes Jahr erreicht. Also, spurte dich.

Also Stand jetzt habe ich 21 Punkte. Wenn ich mich nicht verzählt hab ;)

Nen Punkt für ne Sternfahrt konnte ich leider nicht sammeln, da ja noch keine Wertungskarte...:eyes:

Moin
Also ich hab Montag das letzte mal auf dem Rad gesessen.... :(
Irgendwie hab ich auch vormittags keine Lust......:(
Und für Samstag sehe ich im Moment schwarz aufgrund der Wettervorhersage und fehlender Jacke.....hab ich's nicht gesagt Ralph....das dauert jetzt 5 Wochen ..ich könnt mich grün und blau ärgern!!:mad:
Tja...bei uns in der FA gibt es dann demnächst wohl auch Kurzarbeit...alles Mist....
na ja...mal schauen was kommt.
mfg

@ Angelo

Hey ! Kopf hoch !!!! :)

Wetter soll besser werden am Samstag !! :rolleyes:
Gut, mit einer Jacke kann ich dir leider nicht aushelfen..... Hab ja auch nur eine. :o
Kannste dir nicht von deinem Bike-Kumpel eine ausleihen ?
Wenn es echt noch länger dauern sollte mit deiner Jacke, dann kannste ja sonst nicht fahren...... :eek:

Angelo. Ich hab da noch 2 Jacken (die Gelbe von unserer 1. gemeinsamen Tour, Gr. L und die vom Verein, ist dir aber wohl zu klein). Nee, sogar 3, aber eine zieh ich am Samstag selber an! Und zwar die grüne Konja(c)ke. Wenn du noch eine haben willst... schreib.

Isch bekomm Durscht - heute ist in der UNI Sommerfestival und die ham grad nen Riesenbanner vom Warsteiner Pilsken vor meine Linse aufgehängt... tss, darf aber eh kein Alk. trinken, muss noch Cortisontabletten nehmen. Deshalb besauf ich mich am Wochenende auch nur mit E.A.W.!!!

Ach, falls ihr Lust habt, morgen Abend mal nen Abstecher nach Schloss Neuhaus zu machen, in der Unkairstr. 1 findet unser privates Schützenfestbiwak nun schon zum 17. Male statt. 12€ all inclusive (fassbier, würstchen, salat, brot, steaks). Anfang ab 19 Uhr.

Da klingelt doch gerade der Paketmuckel und siehe da, mein Garmin ist da, am 01.06.(Feiertag) geordert und heute da, so soll es sein.:jumping:

Werde nicht bis zu meinem Geburtstag mit dem Auspacken warten, aus dem Alter sind wir doch raus.:aetsch:

Bin jetzt die nächsten Stunden beschäftigt...........................:D

Moin
Also bei uns ist es wohl sicher das die Kurzarbeit kommt, und ICH bin mir sicher das daß nur der Anfang von allem ist.
Mist..echt. Wenns um die Arbeit geht bin ich empfindlich da ich nix gelernt hab usw... und da ich nicht der einzige Arbeitslose bin (wenn es denn so kommt)...Oh man.....

@Frank... wir telefonieren morgen wegen Samstag! Ich fahr wenn auch bei dir mit ok?!..........Berti?? gelesen?!

@Ralph...... viel Spaß, wenn du Fragen hast.... weißt ja wo ich bin.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück