• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin Jungens....
Sach ma wassn hier los..?
Alle Krank?!.........
ICH fühl mich als könnt ich Bäume ausreißen.!
Hab mir zu Feier des tages mal ein NEUS Avatarbild besorgt ....eins was zu mir passt!!
legt euch hin..
Nacht

Moin Jungens....
ICH fühl mich als könnt ich Bäume ausreißen.!
Hab mir zu Feier des tages mal ein NEUS Avatarbild besorgt ....eins was zu mir passt!!
legt euch hin..
Nacht

Na Angelo,
wenn Du schon wieder so gut drauf bist,....
...wie wärs dann am Samstag mit RTF-Sprintax, sooooo sagen wir mal 115er Runde???:cool:
Geht für Dich extra übern Teuto bei Peter auf´m Berge...:eek:
Ist leider aber erst um 10:00 Uhr. Also da dürftest Du schon ansprechbar sein und den 1. Kaffee eingeworfen haben.

PS: Darfst Du denn in Deinem Alter schon solche unzüchtigen Bilder hier verwenden? Keine Madams mehr, die hier mitlesen und Kommentare abgeben? Dann haben wir ja Glück....:aetsch:

Wollt ihr eigentlich schon mit Rad nach BI am Samstag ? Und dann die 115er fahren ?
Also WENN ich es packe, dann werde ich erst mit Auto hin.

Treffen wir uns dann vor Ort ?
Oder soll ich jemanden mitnehmen :rolleyes:

Moin
@Zimbo... ja die Touren fallen mir immer leichter ..hast Recht. Ich HOFFE das bleibt auch so bzw wird noch besser.

@Frank....Material...JAAAA

@Berti.... ja die 115er... welche denn sonst,ich muß sehen das ich meine Figur halte ...(siehe links ) :confused:

ES SEI DENN DAS WETTER MACHT NICHT MIT!!!!

@Frank..........
Oder soll ich jemanden mitnehmen

MICH....MICH....MICH....:p
Außer bei REGEN ..!! Da bleib ich im BETT!!! Wie sonst auch

Fahr auch mit dem 4-rädrigen zum Start.

@Ralph, ich hätt dann noch ein Plätzchen frei, wenn Angelo unbedingt mit Frank fahren möchte :love:, dann lass ich die beiden mal turteln

@Angelo: hab ich dann auch verstanden!!!:D

Oh, sorry. Bin ja nicht so aufn laufenden.

Und nächstes Jahr gilts nen 400er Brevet zu fahren! Oder an Pfingsten zur Nordsee und zurück...

Also zur Nordsee und zurück..... über so etwas hatten wir schon gesprochen .
Allerdings nicht mit nem 30er schnitt!!

Äh....Berti.... ich wußte jetzt nicht ob ..oder ob nicht...bist du nicht in Italien oder so?
Ich fahr NATÜRLICH auch mit dir mit...dann brauch Frank nicht extra den Umweg fahren...:crying:

@Berti: Danke für das Transportangebot, muß schauen wie es bei mir gesundheitlich aussieht, wenn ich Freitag eine Runde drehen kann, bin ich Samstag am Start.

Aber das Wetterchen muß mitspielen, habt ihr mal die Aussichten in der NW für Samstag gesehen??
Bisschen Regen zwischendurch geht ja noch, aber die Temperaturen Nachts -1 Grad, Tagsüber 16 Grad.

Richtiges Angelo-Wetter:D, haste Deine Jacke wieder??????????

Bis denne.
Ralph

Echt? Jünger als 75er Baujahr???

Ich meine er wäre auch 1975-Jahrgang, müßtet ihr mal ausdiskutieren, wer den Schnuller an den Lenker bekommt.

1. Berti ; Stammesältester
2. Ralph ; Vize
3. Frank ; Mittelalter
4. Dacki ; ebenso
5. Michael ; Grundschule
6. Angelo ; Laufgitter

Falls die Reihenfolge nicht paßt, bitte korrigieren.:D

Ey....DAS mach ich..... Samstag hab ich nen SCHNULLER am Renner...WENN ES NICHT REGNET!!

@Ralph.... von meiner Jacke.gibt es noch nix neues LEIDER:mad:

@Frank.... solche Aussagen gibt es hier im Team umsonst...:p

Ich bin BJ 1975... stimmt Zimbo

Muß jetzt los zur Arbeit... hab keine Lust irgendwie.... und ich hab KEINEN RECHNER an meinem ARBEITsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück