• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Nö, nix zu tun.

Ich warte noch bis wir draußen 19 Grad haben und dann rate mal was ich machen werde.:D:D:D

Ich hab au nix zu tun...deshalb schwing ich jetze den Rasierer wa...wegen de Zecken ..... jetz isses soweit....jetz kommt alles wech...... schöööööööön GLATT machen.....:D
mfg

Na, das wird ja ein feines Gemetzel, mach mal ein paar Bilder.:aetsch::aetsch::aetsch:

Ich hab au nix zu tun...deshalb schwing ich jetze den Rasierer wa...wegen de Zecken ..... jetz isses soweit....jetz kommt alles wech...... schöööööööön GLATT machen.....:D
mfg

Genau ! BILDER

VORHER / NACHHER !!!!!!!!!:D

Ich bin grad mit rasieren fertig geworden- :D
Natürlich habe ich sofort ein Bild gemacht. Denke ist gut geworden, oder ? :confused: :D :eek:

Anhänge

• waden.jpg
    waden.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 60

Sach ma Frank....nimmst du Selbstbräuner????
Warst Donnerstag noch nicht SO BRAUN..:D

Transteuto scheint ne coole Sache zu sein.....evt fahr ich da mit... wenns schief geht fahr ich nur bis BI oder so und lass mich da einsammeln. Das wären 80km oder so. Die schaff ich auf jeden fall. Oder evt ganz durch.....LEIDER müsste ich da ja allein mitfahren....

ES IST VOLLBRACHT!!!!

Vorher..................
my.php
[/URL][/IMG]

NACHHER...........
my.php
[/URL][/IMG]

Vorher hast du MIR vieeel besser gefallen ! :D

Ich weiss noch nicht genau ob ich mich so mit dir blicken lassen möchte in Greffen :D
Ich drehe jetzt mal ne Runde mit dem Hobel und dann hab ich es mir überlegt wie und ob wir morgen fahren.
Ähm, fährst dann lieber vielleicht in LANGER HOSE ??? :aetsch:

So Jungs.
Nicht erschrecken, ich bin seit Di. inner Karl-Hansen-HNO-Klinik in Bad Lippspringe. Warum, tja, Di. morgens wieder Hörverlust gespürt - zum Arzt - ab inne Klinik. Werd hier wohl noch bis Di. verweilen.
Morgen werd ich Familienbesuch ab so 14 Uhr haben, aber wenn wir ne Tour machen wollt, könnt ihr ja gerne mal vorbeischauen. Lunger mich dann so in etwa hier herum. Vorher geht nicht, da meistens von 9 - 13/14 Uhr am Tropf gefesselt :love:. Jeden Tag 500ml Kochsalzlösung. Besser ist es leider noch nicht geworden. Werd wohl auch noch Operationen (Trommelfelle schließen, ...) über mich ergehen lassen. Hier gibts auch ne lecker Eisdiele.
Falls ihr kommt, könnt ich mich unter meiner Handynr. erreichen...

So long,

El kaputto Kapitano Zimbo

Und natürlich auch noch nen Herzlichen Glückwunsch nachträglich an unseren DICKEN - PERÜCKE TRAGENDEN - PRESSEWART!!!

Ach du liebe Zeit....gute besserung... haste Rolle mit..:D
Ja ne Tour machen wir wohl.....morgen in ...:confused:Greffen oder so :confused:.... PBrause bekommt ja den Hals nicht voll und ich muß mit aufpassen das er's auch überlebt ....:aetsch:
Also von daher bin ich verplant...

Ratet mal wo eben dieses Bild entstanden ist:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/66151

Wenn der Berti ein wenig jünger wäre, hätte ich ihn ja mitgenommen, aber jetzt mit 48......................:aetsch:

Das war Teil 1 (zum Austoben) für heute, jetzt geht es mit Frau auf den TÜP.:D

Morgen packe ich das Rad nur zum Putzen und Kettenwechsel an, fahren werde ich nicht.

Heute werden es dann insgesamt so ca. 135 Km, muß reichen.

@Cheffe: Junge, Junge, haste zu früh wieder angefangen ??? Langwierige Geschichte sowas. Gute Besserung und laß die Ohren nicht hängen.

Bis denne.
Ralph

@Angelo: Das "Nachher"-Bild gefällt mir doch sehr gut, besonders der Nagellack steht Dir ausgezeichnet.:aetsch::D

Puuuuuh michi , michi, michi....
Wir ham uns schon gestern abend gewundert, ob Du dich mental auf die Tour vorbereitstet da wir soooo lange nichts von Dir gehört haben.

Also, wenn ich den Garten umgepflügt hab, dann komm ich heut noch vorbei und häng dir 'nen neuen braunflaschigen Tropf ans Gestänge.

Gute Besserung.
Hab gerade die neue Bike geholt, bring ich Dir mit (zum Abschalten).
Danke für die Wünsche, aber Du brauchst Sie grad mehr...

Ratet mal wo eben dieses Bild entstanden ist:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/66151

Wenn der Berti ein wenig jünger wäre, hätte ich ihn ja mitgenommen, aber jetzt mit 48......................:aetsch:

Das war Teil 1 (zum Austoben) für heute, jetzt geht es mit Frau auf den TÜP.:D

Also, noch so eine Aktion und ich will nicht mehr mit Dir auf´n Herrmann! Da werd ich jetzt aber ganz schön pis....!:aetsch:

So, meld mich ab für heute und wünsch euch noch viel Spaß bei diesem Wetter.

@Angelo und Frank:
Zieht das Ding durch und fahrt sie in Greffen alle in Grund und Boden!!!

@Cheffe: War eben mit meinem Weibe auf dem TÜP, kurz vor Schlangen hatte ich versucht auf Deinem Handy anzurufen, weil wir Dich besuchen kommen wollten.

Ein oder zweimal hat es gekingelt und da war das Akku leer :wut:, schöner Mist, sollte wohl nicht sein.

Haben uns in Bad Lippspringe die "Burg" angeschaut und im Biergarten daneben lecker E.W.A. getrunken.:D

Bis denne.
Ralph

@ Zimbo

Ohhhhhh Mann. Da haste richtig in die Scheisse gegriffen !!:eek:
Gute Besserung auch von mir !

@ Angelo
So, war heute Mittag mit nem Kollegen locker einrollen für Morgen. :D
48 km bei herrlichem Wetter :love:
Auto von Schwester hab ich auch grad geholt.
Werde mein Rad jetzt schon mal auf dem Träger verstauen, weil ich ja Morgen schon so gegen 6:57 Uhr bei dir bin :eek:

Hab übrigens eben den feinen Katalog von der holländischen Fahrradschmiede bekommen:
Die Firma stellt die Marke Sensa her. Im Internet gibts dazu nur eine Miniauswahl. Im Katalog sind die Custom mades zus ehen. Feine Schmied, gute verbaute Komponenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück