AW: Neues Team: Westfalia fantastica
Ich kann es dir auch BRINGEN wenn ich wieder nen Hefeweizen bekomme....

Kannst immer bei mir vorbeikommen, habe immer was kaltes für Dich.
Meinem Knie geht es wieder gut, gestern auf dem nach Hause weg von dir war es wieder weg.
Aha.
Angelo + Ralph = Schmerzen:aetsch:
Angelo ohne Ralph = keine Schmerzen
ergo: mußt Du wohl lieber ohne mich fahren:streit:
oder
vielleicht war es ja auch die heilende Kraft des Hopfens.
Wie war dein ZEITFAHREN über die 20ig km ..?? Hast du es geschafft...war bestimmt eng was..
Nix eng, war ganz gut, Schnitt war knapp unter 36 Km/h (was für mich echt schnell ist):floet:
Letztes Jahr war ich eine Minute schneller, aber da waren wir vorne auch zu dritt und immer schön am Kreiseln.
Heute war ich ganz aaallleeeeiiiiinnnnnnneeee vorne, heul, heul.......:heul::heul::heul:, nächstes Mal nehme ich Berti mit, dann habe ich eine echte Lokomotive dabei.
Bin aber zufrieden.
Tja und wer war 2., natürlich meine Frau (Familienehre gerettet), knapp 8 Minuten zurück, mein Spezi (der keine Menschenmengen mag, wie z.B. Pollhans, Spaß mag er auch nicht wirklich, feiern sowieso nicht, usw.) 13 Minuten zurück und wurde von diversen Trekkingradfahren überholt.
Naja, werde wohl eh nicht mehr mit ihm fahren, wenn er noch nichtmal das Hinterrad meiner Frau halten kann.
So, Bäuchlein ist auch schön gefüllt vom China-Mann jetzt noch ein paar Hopfenkaltschalen aufm Chaiselongue.
Bis denne.
Ralph