• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

So und NOCH ne schöne Nachricht....TINE ..meine Bikebekanntschaft kommt auch..schon zu viert...das wird gut,,,;)
Und ein Hallo an alle die diese Tour nun verpassen....:wink2:
mfg
@Frank..aber die Geschichte mit dem Heu...darauf komm ich zurück..eine Hand wäsch ja die andere..weißt was ich meine ..!

Essen fertig.:D

War eine feine Runde, den Hermann hoch von Heiligenkirchen ist echt heftig.

Erste Mal dieses Jahr meinen Maxpuls erreicht.

@Angelo: Ich habe es damals im Oktober schon gewußt:

Zumal er ja schon einen direkten Antrag gestellt hat, siehe unser Team, mußt ihn nur noch freischalten.:)

Außerdem ist er mir direkt symphatisch.

Hat mir heute echt total gut gefallen, auch hinterher bei mir im Garten.

Grüsse auch nochmal Tine und Volker von mir.:wink2:

Bis denne.
Ralph

Mooin
so auch ich bin wieder NORMALISIERT...aber gegessen hab ich NOCH nix. Dafür aber noch ein Weizen hier stehen MIT Allohollho...:p
Joa und sonst...war ne ECHT schöne Runde heute...wenn auch zu ANFANG recht lahm ABER als ich Ralph dann überreden konnte (hinten) hoch zu fahren wusste ich..ist wird gleich NOCH langsamer....
Das beste war.... ICH meinte noch als wir auf der HAUPTSTRAßE waren... Ralph wenn wir HINTEN hochfahren können wir Quatschen weil nicht viel Autos...Vorn hoch müssen wir hintereinander ...nix Quatschen...
Wir sind dann hinten hoch Heiligenkirchen 17% Steigung....gequatscht haben wir aber NICHT so viel bei 190 Puls... das war bei mir echt so 190...:eek:
War geil...... Ralph..auch das mit dem gemütlichen Abend bekommen wir hin!
Und dann schieben wir ne ruhige Kugel im Heideblümchen...:daumen:
mfg
Gruß nochmal an deine Familie

Habt ja ne schöne Tour gemacht, gibts evtl. auch paar Bilder? Und was ist mit den Bildern von Frank und dackmo mit ihren neuen Laufrädern???
So, ich mach mich gleich auf diese Tour. Hin und zurück, versteht sich.

Los Männer, geiles Wetter heute, bevölkert die Straßen mit euren Geschossen!!!

So, ich mach mich gleich auf diese Tour. Hin und zurück, versteht sich.

Duhu...Zimbo.....manchmal denk ich ...der brauch ärtztliche Hilfe..:p
Ich würd Tot umfallen WENN ich überhaupt irgendwo ankommen würd.

@Frank... merkst du es schon...BALD gibbes MECKER hier.... BILDER . Sonst werden WIR HIER ungemütlich. Dann is hier für dich schluß mit lustich..!:D

Schönes Wetter ...jo...ich muß mal sehen ..jetzt erst mal ne Runde schwimmen!

Mtb würd ich auch schon gern mal wieder fahren....aber ist es im Wald trocken??hmm.....
mfg

Ach ...wo wir grad bei MTB sind...Frank guck mal hier...müßte dir passen..700 Euro. War mal meins ..aber war MIR zu klein.
Volker hat es noch...;)
my.php
[/URL][/IMG]

Soooooooooooooo.
Komme grad von ner kleinen 35er Runde zurück und habe dann mal endlich ein Bild gemacht. ;)
Bevor ich hier noch gesteinigt werde :D

Ach ja, hätte echt nicht gedacht, dass die Laufräder so einen Unterschied zu den Shimanos bringen.:eek:

Anhänge

• Focus 024.jpg
    Focus 024.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 89

@Frank..aber die Geschichte mit dem Heu...darauf komm ich zurück..eine Hand wäsch ja die andere..weißt was ich meine ..!

Hi Angelo,
viel helfen kannste eh nicht.
Wir fahren nur 10 große Quadranten von Liemke rüber zu uns.
Die Dinger bewegt man mit der Hand eh nicht... ;)

Moment ...,. das guck ich mir an...bis gleich

@Angelo: Was macht Dein Knie? Wieder besser? Falls Du schon das Bild vom Hermann hast, schick es mir bitte rüber. Meine E-mail Adresse schick ich Dir per PN, falls Du sie nicht schon hast.

Bis denne.
Ralph

Moin
@Ralph..Bild hab ich NOCH nicht .( siehe PN)
Aber bekommst du natürlich. Ich kann es dir auch BRINGEN wenn ich wieder nen Hefeweizen bekomme....:D:D
Meinem Knie geht es wieder gut, gestern auf dem nach Hause weg von dir war es wieder weg.
Heute 2 std MTB gefahren. Und nix alles gut...:confused:
Na ja ..um so besser.
Wie war dein ZEITFAHREN über die 20ig km ..?? Hast du es geschafft...war bestimmt eng was..:)
Also MTB fahren oder Crosser MACHT SCHON SPASS....müssen wir unbedingt mal ZUSAMMEN machen Ralph. PBRAUSE kann da LEIDER nicht mit ...der hat kein Crosser...:p
mfg

Ich kann es dir auch BRINGEN wenn ich wieder nen Hefeweizen bekomme....:D:D

Kannst immer bei mir vorbeikommen, habe immer was kaltes für Dich.:D

Meinem Knie geht es wieder gut, gestern auf dem nach Hause weg von dir war es wieder weg.

Aha.
Angelo + Ralph = Schmerzen:aetsch:
Angelo ohne Ralph = keine Schmerzen:eek:

ergo: mußt Du wohl lieber ohne mich fahren:streit:

oder

vielleicht war es ja auch die heilende Kraft des Hopfens.:daumen:

Wie war dein ZEITFAHREN über die 20ig km ..?? Hast du es geschafft...war bestimmt eng was..:)

Nix eng, war ganz gut, Schnitt war knapp unter 36 Km/h (was für mich echt schnell ist):floet:

Letztes Jahr war ich eine Minute schneller, aber da waren wir vorne auch zu dritt und immer schön am Kreiseln.

Heute war ich ganz aaallleeeeiiiiinnnnnnneeee vorne, heul, heul.......:heul::heul::heul:, nächstes Mal nehme ich Berti mit, dann habe ich eine echte Lokomotive dabei.

Bin aber zufrieden.

Tja und wer war 2., natürlich meine Frau (Familienehre gerettet), knapp 8 Minuten zurück, mein Spezi (der keine Menschenmengen mag, wie z.B. Pollhans, Spaß mag er auch nicht wirklich, feiern sowieso nicht, usw.) 13 Minuten zurück und wurde von diversen Trekkingradfahren überholt.

Naja, werde wohl eh nicht mehr mit ihm fahren, wenn er noch nichtmal das Hinterrad meiner Frau halten kann.

So, Bäuchlein ist auch schön gefüllt vom China-Mann jetzt noch ein paar Hopfenkaltschalen aufm Chaiselongue.

Bis denne.
Ralph

Äh....wo??

Ohne dich fahren....Nee nee ...da swar schon OK gestern. Machen wir wieder mal..aber in HEILIGENKIRCHEN fahren wir hoch.
Die Luschenstrecke fährt ja jeder. Und wenn man weiß was auf einen zukommt ist es nur halb so schlimm.
mfg

Heute war ich ganz aaallleeeeiiiiinnnnnnneeee vorne, heul, heul.......:heul::heul::heul:, nächstes Mal nehme ich Berti mit, dann habe ich eine echte Lokomotive dabei.

Ralph

Also ich denke, in meinem derzeitigen desolaten Trainingszustand hättest Du eher einen Auffahrunfall riskiert! :eek:
@alle
Bin total gefrustet! :wut:
Letzte Woche Mi und Do jeweils morgens und abends für 1 Stunde auf dem Ergo abgeschwitzt, wenig gemampft und dann zuhause auf die Waage :mad:.
Fr. und Sa. immer schön mitgelesen, was für tolle Runden ihr dreht, konnte nich wech....:heul:
Heute wollt ich wieder einsteigen, roll mich seit 08.00 im Bett rum und hab bereits die Route durchgegrübelt. Nun guck ich raus und tatsächlich haben die Wettermacher Recht behalten. Es fängt an zu pieseln.:aufreg:
Mann, hab wieder 3 kg zugenommen und entrücke meinem Ziel wieder. Ich baue ganz dolle auf Donnerstag! :droh:

So, jetzt erst mal nen Kaffe und sehen wir weiter.
Der dicke Mann

So,
smiley-channel.de_sport083.gif
Mission erfüllt.

Puhh, war ganz schön heftig gestern.
Hinfahrt bis Dortmund Gegenwind. Durch DO die bekanntlich schlechten Straßenverhältnisse (Radwege kennen die gar nicht), hier wäre mal was vom Konjunkturprogammgeld richtig angelegt. Gegen 14 Uhr (Abfahrt 9.30 Uhr) in Bochum eingetrudelt. Rad dann an der Ritterburg (Großer Biergarten 200m vom Stadion, mit Security) abgestellt und erstmal frisch gemacht und die Frisur :eek: gerichtet. Und dann ab in den Biergarten und nen Weizen (Maisels Weisse, gibts besseres) runtergespült. Dann kam auch schon Peter, von dem ich über ein VfL-Forum für ne Mantaplatte und nen Bier, die Jahreskarte seiner Frau (mußte arbeiten) bekam. Herrlich, mal wieder im Block A zu sitzen. Zum Spiel schreib ich nichts, Ergebnis war 2-0 und damit "Nie mehr - 2. Liga".
Mannschaft noch gefeiert, dann gings ab zurück. Raus aus den Überzieklamotten, ja, denkt ihr ich gehe mit Radklamotten ins Stadion, und noch kurz bei ALDI rein und Waffeln, Eistee und Bananen geholt. Bis Unna dann mit Ausnahmen DO - eine Rote Ampel nach der anderen und die Fahrbahnbeschaffenheit :mad: - gut durchgekommen. In Unna dann verfahren und sicher 20 min. gebraucht auf die B1 zu kommen. Auch der gedachte Rückenwind (Hin war ja Gegen-, also muß zurück ja Rückenwind sein, logisch oder?) hat sich leider als Südwind herausgestellt. Somit war die angepeilte Zeit von 3 1/2 Std. nicht zu schaffen. Bin dann bis Soest und von dort mit dem Zug nach Scharmede. Um 22.15 Uhr war ich dann wieder im trauten Heim und stürzte gleich an den Kühlschrank wo nen Weizen als Belohnung herhalten musste.
Fazit: Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Hab da auch mal Paar Fotos hochgeladen...

Heute schieb ich mir aber ne ruhige Kugel... Nachher gemütlich nen Spaziergang zum Fahrradtag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück